Andy geht mit Akiza zurück nach Hause. Die Nachricht über Andys Rückkehr hat auch schon seine Freunde erreicht und sie besuchen ihn noch am selben Tag. Nun müssen sie die Darkknights ausfindig machen.
Sereena: Schön, dass du zurück bist.
Valerie: Willst du dich nicht lieber etwas ausruhen? Du bist doch sicher geschafft.
Andy: Ja. Ich bin ganz schön erschöpft. Trotzdem dürfen wir unser Ziel nicht außer Acht lassen.
Yusei: Was ist dein Plan?
Andy: Die Nachricht sollte die Darkknights bald aus ihrem Versteck locken. Sie sind wahrscheinlich nicht begeistert, dass ich wieder da bin.
Akiza: Du willst doch nicht etwa jetzt schon kämpfen.
Andy: Nicht nur ich werde kämpfen. Ich brauche eure Hilfe. Von euch allen, ausgeschlossen Leo und Luna.
Leo: Warum wir nicht? Wir sind gute Duellanten.
Andy: Es braucht mehr als das. Ich werde euch nicht in Gefahr bringen.
Jack: Meine Fähigkeiten konzentrieren sich auch eher aufs Duellieren.
Crow: Meine auch.
Andy: Nicht mehr lange.
Valerie: Glaubst du, das wird reichen? Wir sind nicht viele.
Andy: Umso weniger Opfer.
Akiza: Das kann nicht dein Ernst sein.
Andy: Das ist mein voller Ernst. Ich stelle mich auf einen Toten ein. Auch wenn es mich erwischt.
Rosenia: Die Darkknights sind stark, aber immer noch unser Werk. Sie können uns nichts anhaben.
Andy: Hoffentlich. Es gibt immerhin eine größere Bedrohung.
Roter Drache: Was ist mit dem Rosendrachen?
Akiza: Sie wird immer größer. Langsam muss sie aus der Wohnung raus.
Stardust: Wir sollten sie für uns nutzen.
Akiza: Wir haben sie nicht zum Kämpfen erzogen.
Roter Drache: Das sollte kein Problem sein. Überlass das uns.
Andy: Konzentriert euch. Sie wird vielleicht nicht von Nöten sein. Wo sind sie verschwunden?
Valerie: Niemand hat sie gesehen. Nur die Aktivität der Shadow-Duelists hat sich erhöht. Wahrscheinlich wegen der Sache mit Velvet. Vielleicht sollten wir dort ansetzen.
Andy: Gute Idee. Womit locken wir sie zu uns?
Yusei: Ein Duell in Satellite-Manier. Du gegen mich, D-Whell gegen D-Wheel.
Andy: Gut. Ein gefundenes Fressen für die. Vielleicht erwischen sie mich diesmal.
Jack: Gebt euer Bestes.
Yusei: Ich gebe immer mein Bestes. Besonders gegen Andy sind alle meine Fähigkeiten gefordert.
Andy: Ich erwarte auch nichts anderes von dir.
Jack: Ok. Morgen erwartet uns ein spannendes Duell.
Crow: Hoffentlich sind alle dabei.
Leo: Ich komme auf jeden Fall. Andy, besorgst du mir einen VIP-Platz?
Andy: Ihr sitzt alle in der ersten Reihe. Valerie und Sereena, steht ihr für den Fall aller Fälle in meiner Box?
Yusei: Jack. Crow. Kann ich auf euch zählen?
DU LIEST GERADE
Yugioh 5D's : A New Story
FanfictionDas Finale eines Turniers leutet ein neues Zeitalter der Duelle ein. Die Schatten einer längst vergangenen Zeit verdunkeln die Welt erneut und nun liegt es an Yusei und seinen Freunden die Schatten zurück zu drängen. Eine Schlacht der Duellanten ste...