Akiza geht zu Andy in die Garage. Sie drückt den Knopf, von dem er gesprochen hat und eine versteckte Tür öffnet sich. Andy hält sie auf.
Andy: Nicht reinkommen! Ich schweiße gerade etwas zusammen!
Akiza: Ich wollte nur mal nach dir sehen.
Andy: Liegt auf der Werkbank draußen noch eine Schweißermaske?
Akiza: Das hier? (hält eine Schutzbrille mit Mundschutz in den Raum)
Andy: Nein. Weißt du ernsthaft nicht, was eine Schweißermaske ist?
Akiza: Woher soll ich das wissen?
Andy: (seufzt) Typisch Frau. Da ist eine dunkle Scheibe drin.
Akiza: Die hier?
Andy: Ja. Setz sie auf, dann kannst du herkommen.
Akiza: Was machst du gerade?
Andy: Ich setze die neuen Brustpanzer zusammen. Auf dem Tisch hinter uns liegt noch etwas für dich. Guck bitte nicht mit bloßen Augen in das Licht des Schweißbrenners.
Akiza: Du hast mir eine kleine "Rosendrache"-Figur gemacht? Danke.
Andy: Drück mal den roten Knopf an der Maschine da unten.
Akiza: So?
Andy: Ja. Danke.
Akiza: Danke dir, Schatz. Die Figur ist wunderschön. Wie hast du das Schimmern hinbekommen.
Andy: Frag lieber nicht. Ansonsten kriegst du noch ein schlechtes Gewissen.
Akiza: Ich will es aber wissen.
Andy: Die Augen sind aus Rubinsplittern gemacht. Und der Staub, der beim bearbeiten entstanden ist, erzeugt das Schimmern auf den Flügeln.
Akiza: Ok, jetzt habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen. Woher hast du einen Rubin?
Andy: Ein altes Erbstück. Bin froh, dass es jetzt weg ist.
Akiza: Warum? An was hat er dich erinnert, dass du ihn loswerden wolltest?
Andy: Frag bitte nicht. Ich habe schon meine Gründe.
Akiza: Andy, ich erzähle es niemandem. Bitte, Schatz. Du verrätst mir dein Geheimnis und ich dir mein größtes.
Andy: Nein.
Akiza: Was muss ich tun, damit du es mir erzählst?
Andy: Ich erzähle es dir nicht. Punkt!
Akiza: Ok. Ich dachte, du vertraust mir.
Andy: Nun gut. Wenn du mir unbedingt den ganzen Scheiß antun willst. Hier ist meine Geschichte. Meine Eltern haben nie meine Fähigkeiten in Duellen geschätzt. Ebenso wenig, als das Leben meiner kleinen Schwester auf dem Spiel stand.
Akiza: Oh Gott, ich wusste nicht......
Andy: Jetzt ist es eh zu spät. Meine Schwester wurde als Geisel genommen und er forderte Geld für ihre Freilassung. Ich bot ihm ein Duell an, als Alternative.
Akiza: Andy, hör auf. Du tust dir nur selbst weh.
Andy: Das ist es wert. Jedenfalls haben meine Eltern mich zurückgezogen und haben ihm das Geld gegeben. Nur leider war die Summe, die sie ihm gesagt haben, gelogen. Dieser Bastard hat meine Schwester erschossen. (Andy läuft eine Träne über die Wange)
Akiza: Andy........
Andy: Nein, Akiza. Ich habe an ihrem Grab versprochen, dass ich diesen Kerl ausfindig mache und ihn seiner gerechten Strafe zuführen werde.
DU LIEST GERADE
Yugioh 5D's : A New Story
FanfictionDas Finale eines Turniers leutet ein neues Zeitalter der Duelle ein. Die Schatten einer längst vergangenen Zeit verdunkeln die Welt erneut und nun liegt es an Yusei und seinen Freunden die Schatten zurück zu drängen. Eine Schlacht der Duellanten ste...