Velvet: Aufstieg und Absturz

3 0 0
                                    

Andy und Akiza trainieren weiter. Später stoßen noch Sereena und Valerie hinzu und schauen den Beiden während des Trainings zu.

Sereena: Er wird nicht müde.

Valerie: Er schlägt sich gut. Aber Akiza macht auch eine tolle Figur.

Andy: Komm schon. Ich hab noch einiges mehr zu bieten.

Akiza: Jaja. Glaub das ruhig.

Andy: Du kleines Aas. Dir zeig ichs noch.

Akiza: Dann komm doch. Ich warte nur auf dich, mein Schnuckiputz.

Valerie: Glaubst du, dass Akiza gewinnt?

Sereena: Nein. Andy hält sich noch zurück. Das wird aber nicht mehr lange so bleiben.

Valerie: Was genau ist eigentlich passiert, als Andy angegriffen wurde?

Sereena: Eine Frau namens Velvet hat Andy seinen Arm gezeigt. Sie zeigte ihm, dass alles eine Illusion ist. Sein Arm ist nicht echt. Es ist lediglich irgendein Zauber oder sowas.

Valerie: Sonst noch was?

Sereena: Andy und Akiza sind dann auf Rosenias Befehl abgehauen und sie hat ihnen die Situation geschildert.

Valerie: Glaubst du wirklich, dass sie so eine Gefahr ist? Ich meine, wer kann 2000 Jahre überleben?

Sereena: Wenn man Andys Vermutungen glaubt, hat sie sich die Zeit über von Seelen ernährt und somit immer und immer wieder ihren Körper erneuert. Plausibel ist es, aber mir nicht unbedingt klar, wie sie das anstellt.

Valerie: Du meinst, dass Andy sonst über ähnliche Fähigkeiten verfügen müsste?

Roter Drache: Er kann. Sollte er lernen diese Magie als Waffe einzusetzen, ist alles möglich.

Stardust: Doch wir gehen nicht vom Schlimmsten aus. Wir trauen ihm zu, dass er solche Fertigkeiten erlernen kann, aber er würde sie niemals einsetzen. Schon gar nicht gegen seine Freunde.

Sereena: Hoffentlich habt ihr recht.

Roter Drache: Solche eine Macht würde ihn verzehren je öfter er sie einsetzt. Bis er sogar euch angreifen würde, nur um eine Seele zu bekommen und dies ist ihm auch bewusst.

Andy: Ok, Akiza. Du hast gewonnen.

Akiza: Glaube ich nicht. Du willst mich bloß in sichere Gewässer wiegen.

Andy: Schlaues Mädchen. Trotzdem ist kein Kraut zwischen meine Technik gewachsen.

Akiza: Dann zeig es endlich. Zeig mir den Walzer à la Andy.

Andy: Gut, wie du willst.

Andy stürmt auf Akiza zu. Akiza wehrt jeden Versuch von Andy ab, bis sie den entscheidenden Fehler macht. Andy nutzt Akizas fehlerhafte Schritttechnik aus und bringt sie sofort zu Boden. Er versucht dennoch Akiza nicht zu verletzen, was sie wiederum versucht auszunutzen. Vergeblich.

Andy: Komm schon, gib auf. Ich will dir nicht wehtun.

Akiza: Nun gut.

Andy: System, Kampfsimulation beenden.

Simulator: Simulation beendet. Bewerte Kämpfer.

Akiza: Daran muss ich noch arbeiten. Jedes Mal passiert mir dieser eine klitzekleine Fehler.

Andy: Du warst hervorragend. Mach dich nicht deswegen fertig.

Simulator: Bewertung abgeschlossen.

Kämpfer A: A+

Kämpfer B: S

Andy: Siehst du.

Yugioh 5D's : A New StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt