Auf Intensivstation

34 1 1
                                    

Am nächsten Tag gehen Akiza und Yusei zu Andy nach Hause. Sie wollen ihn zu einem Rennen abholen, weil Jack mitfährt.

Yusei: Andy? Wo ist er denn?

Akiza: Ich weiß nicht. Er wollte gestern nach Hause.

Yusei: Andy!!

Trudge: Er ist nicht hier. Er ist im Krankenhaus auf Intensivstation.

Akiza: Was ist passiert?

Trudge: Er hatte gestern Nacht einen Unfall mit einem D-Wheel. Es hat ihn ganz schön erwischt.

Yusei: Wie steht es um ihn?

Trudge: Man kann es schwer sagen. Er redet wirres Zeug vor sich her. Er redet von Akiza und und einem blauen D-Wheel.

Akiza: Darf man zu ihm?

Trudge: Ich denke schon. Er verhält sich soweit normal. Bis auf diese Verwirrtheit.

Yusei: Wie heftig hat es ihn erwischt?

Trudge: Sein linker Arm ist komplett zertrümmert. Er soll spätestens heute Nachmittag noch abgenommen werden, weil ein Puzzle mit 10000 Teilen einfacher zusammen zu legen wäre. Einige Knochenteile sind wie Staub. Er möchte auch die ganze Zeit sein Deck. Es ist zum Glück unversehrt geblieben. (gibt das Deck Akiza)

Akiza: Ja. Es hat einen besonderen Wert für ihn. Besonders die Karten, die er von mir und Yusei bekommen hat. Und seine Uhr?

Trudge: Die hier?

Akiza: Nein, sie ist kaputt. Mit dieser Uhr konnte er die gewonnenen Duelle abzählen.

Yusei: Ich nehme sie. Ich kenne jemanden, der sie reparieren kann.

Trudge: Seine Duel-Disc ist auch komplett zerstört. Aber was bringt ihm eine Duel-Disc, wenn er keinen Arm besitzt, an dem er sie anbringen kann.

Yusei: Akiza, was ist los?

Akiza: Warum habe ich ihn nicht dazu überredet, bei mir zu bleiben?

Yusei: Du trägst keine Schuld.

Akiza: Hätte ich ihn bei mir gehabt, wäre das nie passiert!

Trudge: Akiza. Ich finde diesen Typen für dich. Er kann nicht weit sein.

Akiza: Danke. Yusei, sagen wir den Anderen, was passiert ist? Ich würde danach gerne ins Krankenhaus.

Yusei: Natürlich. Soll jemand mitkommen?

Akiza: Solange ich ein paar Minuten für mich bei ihm habe.

Yusei: Klar.

Akiza und Yusei berichten Crow und Jack, was geschehen ist. Leo und Luna wollen sie diese Nachricht ersparen. Nun steht noch im Raum, wer mit Akiza mit geht.

Crow: Ich würde morgen vielleicht zu ihm schauen. Er soll heute noch die OP bekommen, da möchte ich ihn nur ungern mit meinen Sorgen um ihn belasten.

Akiza: Ich werde gehen. Egal was ihr sagt.

Jack: Ich weiß nicht, wer von uns beiden das besser verträgt. Seinen Freund an all diesen Leinen hängen zu sehen.

Yusei: Ich möchte auch hin. Wir können Akiza nicht alleine gehen lassen. Außerdem will ich wissen, was sie mit ihm vor haben.

Jack: Ich auch.

Akiza: Können wir nicht zu dritt hin?

Yusei: Genau da liegt das Problem. Es würde gehen, aber es dürfen nur zwei Personen zu ihm rein. Bedeutet einer geht dann alleine rein.

Yugioh 5D's : A New StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt