Auf der Fahrt zurück zu Andy wird Sereena erneut schlecht. Andy hält an und lässt sie absteigen. Jack und Crow halten ebenfalls an.
Andy: Geht es dir wirklich gut?
Sereena: Ja. Es nur extrem unangenehm.
Jack: Crow möchte mit dir reden.
Andy: Alles klar.
Jack: Ich kümmere mich um Sereena.
Crow: So. Du musst mir jetzt einiges erklären.
Andy: Warte mal. Ich hab dich gesehen! Komm raus.
Sherry: Verdammt.
Andy: Sherry LeBlanc. Du fehlst mir noch.
Sherry: Du bist mir immer noch ein Duell schuldig, Silver.
Andy: Verzieh dich. Ich habe dir gesagt, dass du keinerlei Chance hast. Versuchs erstmal mit............ Crow, fällt dir jemand ein?
Crow: Andy?
Andy: Das wäre eine Option. Wenn du ihn besiegen kannst, darfst du es gerne gegen mich probieren. Nur leider kenne ich Andy sehr sehr gut und er wird dich in Grund und Boden stampfen, so wie jeden, der mich herausfordern will.
Sherry: Das werden wir sehen. Wo finde ich ihn?
Crow: Er hängt zur Zeit sehr viel mit Akiza herum. Also wenn du ihn suchst, solltest du nach Akiza Ausschau halten.
Sherry: Wird nicht lange dauern. Bis später, Silver.
Andy: Jaja.
Crow: Und? Wie war ich?
Andy: Also als Schauspieler würdest du auch was taugen.
Crow: Danke. Nun zu meinen Fragen.
Andy: Ja, ich bin wirklich Silver und ja, Akiza und ich sind mehr als nur Freunde.
Crow: Ok. Kann es sein, dass ich der Letzte bin, der das erfährt?
Andy: So ziemlich. Dass ich Duel-Knight Silver bin, weiß Jack aber auch erst seit vorhin.
Sereena: Es geht wieder. Lasst uns weiterfahren.
Andy: Mach bloß vorsichtig. Es wird bei dir wahrscheinlich noch etwas dauern, bis du dich wieder erholt hast.
Sereena: Warum geht es dann dir und Valerie so gut?
Andy: Ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich einfach zu krass für diese Wesen.
Sereena: Viel mehr zu blöd.
Crow: Guter Konter.
Jack: Da vorne sind die Anderen.
Andy: Ich öffne das Tor schon mal.
Akiza: Was war los?
Andy: Sereena musste sich nochmal übergeben. Zusätzlich wollte Sherry mich herausfordern. Ich konnte sie zum Glück abwimmeln.
Yusei: Ich denke, du wirst einem Duell gegen Sherry nicht aus dem Weg gehen können.
Andy: Ist mir bewusst, sie probiert es ja schon länger. Hartnäckigkeit wird aber nicht immer belohnt. Zumindest nicht bei mir.
Valerie: Akiza, wie ist die neue Rüstung eigentlich?
Akiza: Ziemlich gut. Sie ist super leicht, lässt keinen Wind durch und allzu warm ist sie auch nicht.
Andy: Ich habe mich um eure Wünsche gekümmert und habe mein Bestes gegeben, dass es auch funktioniert.
Sereena: Jetzt fahrt rein.
DU LIEST GERADE
Yugioh 5D's : A New Story
Fiksi PenggemarDas Finale eines Turniers leutet ein neues Zeitalter der Duelle ein. Die Schatten einer längst vergangenen Zeit verdunkeln die Welt erneut und nun liegt es an Yusei und seinen Freunden die Schatten zurück zu drängen. Eine Schlacht der Duellanten ste...