Das Finale

85 3 3
                                    

Akiza hat es in das Finale eines hoch renommierten Turniers geschafft. Sie bereitet sich auf das letzte Duell vor. Ihre Freude unterstützen sie, so gut sie können.

Yusei: Gegen wen spielst du jetzt?

Akiza: Ich weiß es nicht. Dieser Duellant hat, laut dem was man hört, keinen Namen angegeben. Und er soll stark sein. Man spricht sogar davon, dass er stärker als du ist.

Leo: Ich habe mir eins seiner Duelle reingezogen. Ich habe ernsthafte Zweifel, dass er dir überhaupt einen weiteren Zug lässt, bis auf deinen ersten.

Luna: Er kann nicht unbesiegbar sein.

Jack: Leo hat mit mir und Crow über seine Karten gesprochen. Keinem von uns beiden ist auch nur eine davon bekannt.

Akiza: Ich schaffe das schon.

Leo: Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber in den 15 Spielen, die jeder hatte liegt er am besten. Er hat gerade mal 1600 Schaden in allen 15 Duellen erhalten.

Jack: Und das ist nur Effektschaden gewesen.

Leo: Richtig.

Akiza: Ok. Er ist eine harte Nuss. Hab schon verstanden.

Crow: (kommt in den Vorbereitungsraum) Sorry, dass ich so spät bin. Dein Gegner hat mich aufgehalten und hat mir diese Karte gegeben.

Akiza: (nimmt die Karte) Was? Ich kenne diesen Rosendrachen nicht. "Supersynchoner Rosendrache .

Leo: Jeder Duellant hat so eine Karte von ihm bekommen. Es war immer das Haupt-Synchromonster des Spielers.

Akiza: Ein "Schwarzer Rosendrache" und ein "synchroner Empfänger-Monster"

Jack: Synchrone Monster sind seine Hauptkarten. Beinahe jede Karte hat etwas mit diesen Monstern zu tun.

Crow: Aber woher kommen diese Karten? Niemand kennt sie.

Akiza: Noch 5 Minuten.

Leo: Ich wünsche dir wirklich viel Glück.

Yusei: Ich dir auch. Wir sind zwar jetzt nur noch Freunde, aber auch so besteht zwischen uns allen ein starkes Band.

Luna: Mach ihn fertig.

Jack: Wir schauen uns das Duell von ganz vorne an.

Crow: Ja, wir sind bei dir.

Akiza: Danke. Euch allen. Ich werde euch nicht enttäuschen.

Leo: Viel Spaß beim Duell.

Akiza betritt das Stadion. Sie ist aufgeregt. Nicht nur weil sie im Finale ist, auch weil sie Angst hat ihre Freunde zu enttäuschen. Auch ihr Widersacher betritt das Stadion. Er geht schweigend zum Spielfeldrand und bereitet seine Duel-Disc vor. Akiza tut es ihm gleich.

Ansager: Nun beginnt gleich das Finale dieses außergewöhnlichen Turniers! Duellanten! Habt ihr eurem Gegner noch etwas zu sagen?

Akiza: Wäre es nicht langsam Zeit, mit deinem Namen rauszurücken.

Der Unbekannte: Ich weiß nicht, was dir das bringt, meinen Namen zu wissen. Dieses Duell ist in ein paar Minuten entschieden.

Akiza: Wenn ich schon die Fresse poliert bekomme, dann möchte ich auch wissen von wem.

Der Unbekannte: Vergiss es. Duellier dich und du wirst sehen, was du wissen musst.

Akiza: Gut, das reicht. Duell!

Ansager: Entscheidet euch wer beginnt, Duellanten!

Der Unbekannte: Ladies first.

Akiza: Das bringt dir keine Pluspunkte.

Yugioh 5D's : A New StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt