Akiza und Andy gehen mit Mira spazieren. Sie setzen sich in ein Cafe und bestellen Eis. Eine seltsame Frau steuert auf die beiden zu.
Frau: Hallo.
Andy: Hallo.
Frau: Ist das Ihr Haustier?
Akiza: Ja. Sie ist ein braves Mädchen.
Frau: Darf ich sie mal streicheln?
Andy: Nur zu.
Akiza: (Mira knurrt und versteckt sich unter dem Tisch) Was ist denn los? Sonst bist du aber nicht so zu Fremden.
Andy: Es könnte an Ihrem verbundenen Arm liegen.
Frau: Oh. Das ist aber schade. Ich wusste nicht, dass sie....
Andy: Ist schon in Ordnung. Was ist denn eigentlich passiert? Es sieht nicht so aus als wäre nur der Unterarm verbunden.
Frau: Darf ich mich dazu setzen.
Akiza: Ja, gerne.
Frau: Mein Name ist Velvet. Schön Sie kennen zu lernen.
Andy: Ich heiße Andy und das ist meine Freundin Akiza. Also, was ist passiert?
Velvet: Ein Motorradunfall. Sehr schmerzhafte Angelegenheit.
Andy: Nicht so schlimm, wie mein Vorfall.
Velvet: Ich sehe keine Verletzung.
Andy: Nun ja. Sagen wir, die Götter meinten es gut mit mir und mein Körper hat den konservierten Arm angenommen. Und relativ gut verheilt ist es auch.
Velvet: Lüg mich nicht an.
Akiza: Was?
Velvet: Ich spüre deine Macht. Und du genauso meine.
Andy: Ok. Ich denke, wir müssen gehen. Es ist schon spät.
Velvet: (packt Andys linken Arm und schlägt ihn auf den Tisch) Eine schöne Illusion, Rosenia.
Andy: Was meinst du?
Velvets Verband sprengt sich auf. Unter dem Verband befindet sich ein Arm aus magischer Energie. Velvet löst die Illusion von Andys Arm auf und ein ähnlicher Arm taucht darunter auf.
Andy: Was ist das?
Velvet: Ein "Geschenk" der Draco-Knights. Schön oder?
Rosenia: Andy, hör nicht auf sie.
Akiza: (schlägt Velvet und flüchtet mit Andy) Was war das?
Rosenia: Ich erkläre es euch gleich. Erstmal müssen wir hier weg.
Akiza: Los, Mira. Komm zu Mama. (Mira springt auf Akizas Arme) Jetzt, Andy!
Andy: (verwandelt sich) Auf geht's.
Andy landet vor seiner Wohnung und nimmt seine normale Form an. Der Arm sieht immernoch aus, als wäre er komplett aus Magie.
Andy: Rosenia! Was war das? Ich will Antworten, jetzt!
Rosenia: Sie.....ist ein weiteres Werk von uns.
Andy: Und das hier? Was ist mit dem Arm?
Rosenia: Nichts kann dir deinen Arm wiedergeben. Ich habe bemerkt, wie sehr es dich belastet hat und so konnte ich dir wenigstens etwas Gutes tun.
Akiza: Jetzt zieht es ihn wahrscheinlich noch mehr herunter.
Andy: Nein. Was ist nun mit ihr?
DU LIEST GERADE
Yugioh 5D's : A New Story
FanficDas Finale eines Turniers leutet ein neues Zeitalter der Duelle ein. Die Schatten einer längst vergangenen Zeit verdunkeln die Welt erneut und nun liegt es an Yusei und seinen Freunden die Schatten zurück zu drängen. Eine Schlacht der Duellanten ste...