Einige Tage bleibt Andy bewusslos. Sherry sucht in der Zwischenzeit nach ihren Freunden während ihr Butler Andy überwacht.
Butler: Es ist eine Schande, was dieser Welt und ihren Bewohnern tagtäglich passiert. Leider ist jetzt mit dir auch unser Held verschwunden.
Sherry: Ich bin zurück.
Butler: Ah, Madame LeBlanc. War Ihre Suche erfolgreich?
Sherry: Keine Spur. Weder von Yusei oder Akiza, noch von den anderen Duel-Knights.
Butler: Wie schade. Wie hat sich die Lage in der Stadt entwickelt?
Sherry: Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Die Stadtsicherheit gibt ihr Bestes, aber früher oder später werden wir eh überrannt. Hat sich wenigstens Andys Zustand gebessert?
Butler: Leider nicht. Er wird zwar stündlich unruhiger, aber es scheint als wolle ihn irgendetwas daran hindern aufzuwachen.
Sherry: Dann können wir immernoch nur warten. Vielleicht ist morgen schon das Risiko zu groß, alleine nach draußen zu gehen.
Butler: Schon heute war das Risiko extrem und ihr seid trotzdem nach draußen.
Sherry: Ich muss morgen noch ein einziges Mal. Ich möchte zu ihm nach Hause und etwas von seinem Zeug holen. Kleidung, Ausrüstung, vielleicht sogar ein oder zwei Waffen.
Butler: Es wäre wirklich angebracht. Ich will nicht unhöflich sein, aber er riecht langsam etwas streng. Es liegt wahrscheinlich daran, dass er sich bewegt. Aber wir können ihn ja nicht einfach fest binden.
Sherry: Da. Er bewegt sich wieder.
Andy beginnt sich zu drehen und gibt dabei ein Knurren ab. Äußerlich sieht es aus, als würde er träumen, doch innerlich, in seinem Kopf, passiert deutlich mehr.
Andy: Hallo? Ist da wer?
???: Suchst du etwa mich?
Andy: Wer bist du?
???: Ich bin eine Inkarnation aus deiner Bosheit. Du könntest mich Andy nennen.
Andy: Inkarnation aus...meiner Bosheit?
???: Genau. Meister Armityle hat mich aus meinem Schlummer geweckt und mich beauftragt, dich solange am aufwachen zu hindern bis du jämmerlich verhungerst.
Andy: Du weißt, dass dich das auch umbringt, oder?
???: Das...hm...Das ist mir vollkommen egal. Er wird mich schon zurückholen.
Andy: Glaub ruhig daran. Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder die Kontrolle über diesen Körper übernehmen. Außerdem brauchst du, wenn es dich danach immernoch gibt einen anderen Namen.
???: Dann nenn mich..... Paul.
Andy: Klingt nicht besonders böse.
Lucifer: Dann halt Lucifer.
Andy: Das klingt schon besser. Hör mal, ich hab keine Zeit für so einen Mist. Wenn du irgendwas willst, dann sag es mir jetzt. Ich habe schließlich ein mächtiges Wesen zu besiegen.
Lucifer: Alles zu seiner Zeit. Du willst bestimmt wissen, wie es ist, in einem Körper gefangen zu sein und keinen Nutzen zu haben. Du warst stets gut und ich bin daran verkümmert. Erst unser größter Feind hat mir diese Stärke zurückgeben können.
Andy: Das ist richtig. Ich bin ein guter Mensch. Deswegen muss auch die gute Seite in mir überwiegen.
Lucifer: Sie überwiegt nicht nur. Sie ist als Einziges präsent in dir.
DU LIEST GERADE
Yugioh 5D's : A New Story
FanficDas Finale eines Turniers leutet ein neues Zeitalter der Duelle ein. Die Schatten einer längst vergangenen Zeit verdunkeln die Welt erneut und nun liegt es an Yusei und seinen Freunden die Schatten zurück zu drängen. Eine Schlacht der Duellanten ste...