Die finale Schlacht

6 0 0
                                    

Andy und seine Freunde begeben sich zu der Energiesignatur. Währenddessen versucht Andys Rettungsteam möglichst viele Duellanten aufzutreiben. Auch sie selbst versuchen das Kartenspiel zu lernen.

Warden: Kommt Leute. Wir brauchen alle, die wir finden können.

Sofia: Was genau braucht ihr?

Warden: Es ist bald soweit. Die Duel-Knights wollen Armityle bezwingen.

Sofia: Ich bin dabei. Ich informiere die Stadtwache. Sie mobilisieren bestimmt alle Duellanten der Umgebung.

Banger: Mutiges Mädchen.

Sofia: Ich habe mich schon mit Silver duellieren dürfen. Er braucht jetzt jeden, den er hat.

Warden: Gut. Danke dir.

Andy und seine Freunde befinden sich nun in der Gegend der Energiesignatur. Sie suchen verzweifelt nach dem genauen Standort von Armityle.

Andy: Er muss hier irgendwo sein. Unser Computer kann nicht falsch liegen.

Sereena: Er konnte uns nur den aktuellen Standort von Armityle geben. Wer weiß, wo er hin ist.

Andy: Er muss hier sein. Unsere Schwerter ziehen sich an.

Akiza: Was suchst du?

Andy: (gräbt den Boden auf) Nichts besonderes. Nur eine kleine Überraschung für unseren Freund.

Jack: Was könnte so wichtig sein, dass wir es unserem Feind direkt in die Hände legen?

Andy: Das einzig Wahre.....

Leo: Wahrsteiner?

Andy: Nein, woher kennst du das überhaupt?

Leo: Nur aus der Werbung.

Andy: Es geht um das einzige Schwert seiner Art, was je geschmiedet wurde.

Valerie: Komm zum Punkt.

Sherry: Du meinst...

Andy: Genau. Die Klinge Horakhtys. Ich habe es im selben Buch gefunden, wie mein Schwert. Es soll nur ein Schwert das Licht der Schöpferin überlebt und dadurch gestählt worden sein.

Sherry: Hat es sonst noch Fähigkeiten?

Andy: Man kann mit dieser Klinge einen Schattenriss öffnen. Mit Glück findet Velvet diesen Riss.

Akiza: Für was brauchst du sie?

Andy: Armityle ist ein Quell der bösen Magie. Unter Umständen ist es möglich, dass ich zu einer speziellen Art von Magiequelle werden muss. Eine so genannte Urquelle der Magie.

Stimme: Leider hat dein Plan ein paar Lücken.

Andy: Was?

Velvet: Hoffentlich erinnerst du dich an mich?

Andy: Natürlich erinnere ich mich. Was ist mit dir passiert?

Velvet: Das Vorhersehbare. Dunkle Magie verdirbt seinen Nutzer. Leider hat es mich noch schlimmer erwischt, da die Magiequelle jeweils pro Arm an mir hängt.

Andy: Wie bist du...

Velvet: Das Schattenreich besteht aus dunkler Magie.

Andy: Ok. Und was willst du hier?

Velvet: Das könnte ich dich genauso fragen.

Andy: Ich bin hier um Armityle zu besiegen.

Velvet: Dann bist du falsch. Er hat mich mit einem Teil der Energie seines Schwerts hierher geschickt.

Yugioh 5D's : A New StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt