Andy steht nun im Finale Sofia gegenüber. Sie schaut ihr zornig an und beginnt ihr Deck zu mischen. Der Ansager startet das Duell in einigen Minuten.
Andy: (in Gedanken) Ich muss vorsichtig sein. Sie ist von Hass getrieben und ihr Deck wird genau das widerspiegeln. Ich sollte gleich meine stärksten Bestien rufen und ihr den Marsch blasen.
Ansager: Das Duell beginnt gleich, aber vorher hören wir, was unsere Finalisten noch zu sagen haben. Andy, wie fühlt es sich an?
Andy: Ich bin erstaunt, wie weit ich gekommen bin. Meine Freunde haben mir zwar versichert, dass ich es durchaus ins Finale schaffen kann, und ich habe sie nicht enttäuscht.
Ansager: Kannst du das Duell gewinnen?
Andy: Das stellt sich noch heraus. Da ich und mein Kontrahent beide Favoriten für die Finalrunde waren, wird das ein interessantes Spiel.
Ansager: Gut. Nun zu dir, Sofia. Irgendwelche letzten Worte an deinen Gegner?
Sofia: Nichts weiter, als dass ich mich für den Tod meines Bruders an ihm rächen werde.
Andy: Was?
Ansager: Ok. Dann starten wir das Duell. Es geht los in 3....2....1....Startet das Duell!
Andy und Sofia ziehen ihre Starthand während das Publikum kreischend auf den ersten Schlagabtausch wartet.
Andy: Ladies first.
Sofia: Nicht nötig. Du fängst an.
Andy: In Ordnung, du wolltest es so. Als Erstes aktiviere ich den Effekt von "Gerümpelumformer" und werfe ihn zusammen mit "Bohrsynchron" ab, um mir "Gerümpelsynchronisierer" vom Deck auf die Hand zu geben. Jetzt rufe ich "Gerümpelsynchronisierer" und aktiviere seinen Effekt, somit kehrt mein "Gerümpelumformer" zurück aufs Feld. Nun mach dich auf meine erste Synchro-Kombo gefasst. Ich nenne sie "Roter Drache!
Sofia: Dann leg mal los.
Andy: Gerne doch. Ich führe meine erste Synchrobeschwörung durch, indem ich meine beiden Monster anbiete. Auf geht's,"Gerümpelraser"! Wenn er ins Spiel kommt darf ich so viele "Synchron"-Empfänger mit unterschiedlichen Stufen aus meinem Deck zaubern, wie möglich. Hier kommen sie. "Gerümpelsynchronisierer", "Blumensynchron", "Jetsynchron" und "Schnellziehsynchron" werden dir jetzt die Hölle heiß machen. Als nächstes biete ich "Schnellziehsynchron" und "Gerümpelraser" an und rufe "Ultimaya Tzolkin". Dann setze ich eine Karte verdeckt um seinen Effekt zu aktivieren und spezialbeschwöre "Narblicht-Rotdrachen-Erzunterweltler" aus meinem Extradeck. Nun nutze ich meinen Narblicht und "Blumensynchron" und beschwöre "Glühender Rotdrachen-Erzunterweltler Bann" als Synchrobeschwörung. Da ich "Blumensynchron" für eine Synchro verwendet habe, kann ich seinen Effekt aktivieren und ein Monster der Stufe 2 oder niedriger aus meiner Hand spezialbeschwören. Hier kommt noch ein "Jetsynchron". Ihn biete ich, mit dem Effekt von "Glühender Rotdrachen-Erzunterweltler Bann", als Tribut an um meinen "Narblicht-Rotdrachen-Erzunterweltler" aus dem Friedhof zu rufen. Jetzt kommt der letzte Schritt meiner Kombination. Ich benutze meinen "Narblicht-Rotdrachen-Erzunterweltler" und meine verbleibenden Synchrone an und rufe "Roter Novadrache" als Synchrobeschwörung!
Das Publikum schreit auf als der Novadrache erscheint. Sie werden sogar noch lauter als Andy seine derzeitige Angriffskraft nennt.
Andy: Ich bin beeindruckt, dass du keine Angst vor meinem großen Freund hast. Er besitzt nämlich ziemlich viele ATK, da er für jedes Empfänger-Monster in meinem Friedhof satte 500 ATK zusätzlich erhält und da ich 7 Stück habe ist das ein dicker Boost von 3500 Angriffspunkten. Also hat er genau 7000 ATK. Viel Spaß, das zu knacken.
Sofia: Immer mit der Ruhe. Darf ich nun anfangen?
Andy: Ja. Ich beende meinen Zug.
Sofia: Dann lass mich mal sehen. Ich ziehe eine Karte. Dann lege ich mal los. Ich aktiviere "Landformen" und hole mir "Neo-Weltraum" aus meinem Deck und aktiviere es gleich mal.
DU LIEST GERADE
Yugioh 5D's : A New Story
FanfictionDas Finale eines Turniers leutet ein neues Zeitalter der Duelle ein. Die Schatten einer längst vergangenen Zeit verdunkeln die Welt erneut und nun liegt es an Yusei und seinen Freunden die Schatten zurück zu drängen. Eine Schlacht der Duellanten ste...