Die Schwarze Rose und Der Silberne Ritter

13 0 0
                                    

Akiza steht dem Duel-Knight gegenüber. Leo strahlt eine enorme Besorgnis aus. Er kennt einen Teil vom Deck des Ritters.

Leo: Akiza, überleg dir das nochmal. Ich war wirklich daran schuld.

Akiza: Er kann mich nicht besiegen.

Silver: Das werden wir ja sehen. Duell!

Yusei: Was benutzt er für Karten? Und was hast du gemacht?

Leo: Fusionsdrachen. Und ich hab ihm einen Stein an den Kopf geworfen, weil er meine Herausforderung abgelehnt hat.

Yusei: Erstens: Sowas macht man nicht. Zweitens:Ich kenne das Deck nicht.

Leo: Das Fusionsdrachen-Deck verwendet alle möglichen Wege um Fusionsmonster zu beschwören. Jedes Monster in diesem Deck besitzt den Effekt, dass keine "Polymerisation" benötigt wird. Seine Hauptkarte ist "Übermacht-Fusionsdrache".

Akiza: Ich fange an! Ich beschwöre "Zwielichtrosen-Ritterin". Durch ihren Effekt kann ich ein Pflanze-Monster der Stufe 4 aus meiner Hand beschwören. Sag hallo zu "Gravirose von Koa'ki Meiru"! Hier kommt meine erste Synchrobeschwörung. Erblühe, "Schwarzer Rosendrache"!Ich setze noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.

Silver: Na dann, ich ziehe! Ich beschwöre "Fusionslegion" und aktiviere den Effekt. Ich lege zweimal "Fusionslegion" von meinem Deck auf den Friedhof. Dafür darf ich "Fusionsgeneral" als Spezialbeschwörung aus meiner Hand oder meinem Deck beschwören. Durch seinen Effekt erhalten alle anderen Monster, die "Fusion" im Namen enthalten, den Namen "Fusionsdrache". Na dann. Fusionsbeschwörung! "Fusionsdrachenritter", ich rufe dich! Zusätzlich aktiviere ich "Vorherrschaft der Fusionsdrachen". Ich darf mir einen "Fusionsdrache" aus meinem Deck auf die Hand geben. Falls ich mehr Monster mit "Fusion" im Namen auf dem Feld habe als du Monster, werden die ATK meiner Monster verdoppelt. Ich aktiviere "Fusionsvorbereitung". Ich verbanne "Gammawellen-Fusionsdrache". Durch den Effekt dieser Karte kann ich jeden Spielzug ein Monster, welches auf der Fusionskarte aufgeführt ist, als Spezialbeschwörung von meiner Hand oder Deck beschwören. Also herzlich Willkommen, "Fusionsdrache"!

Akiza: Das bedeutet....

Silver: Richtig. Mein "Fusionsdrachenritter" hat jetzt 4800 ATK. Und mein "Fusionsdrache" 3000 ATK. Dann räumen wir mal deine Karte vom Feld. Los "Fusionsdrachenritter", vernichte ihren "Schwarzen Rosendrachen"! Und nun du "Fusionsdrache". Direkter Angriff auf ihre Lebenspunkte! Gib auf ehe du deinen Rosendrachen verlierst. Mit deinen 2600 Lifepoints wirst du mir nicht mehr gefährlich. Ich beende.

Akiza: Freu dich nicht zu früh. Noch habe ich nicht verloren. Ich ziehe! Perfekt, genau was ich brauche. Ich setze eine Karte verdeckt und beende.

Silver: Ok. Mein Zug! Ich ziehe eine Karte. Oh, das ist aber nett. Ich aktiviere "Fusionsdrachen-Paarungsschrei". Durch diese Karte kann ich ein "Fusionsdrache"-Monster von meiner Hand oder meinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören, sofern ein Monster mit exakt dem selben Namen auf dem Feld liegt. Also, Spezialbeschwörung! "Fusionsdrache"! Dann aktiviere ich den Effekt meiner Zauberkarte und beschwöre "Radioaktiver Fusionsdrache" als Spezialbeschwörung von meiner Hand. Damit habe ich alles für mein Fusionsmonster bereit. Hier kommt er, "Gammawellen-Fusionsdrache"! So. Mal sehen, was du gegen 7000 ATK machst. Ich greife dich direkt an!

Akiza: Nichts da! Ich aktiviere "Magische Zylinder"

Silver: Autsch.

Akiza: Wer steht jetzt mit nur noch 1000 LP da?

Silver: Ich habe noch einen Angriff. Los, "Fusionsdrachenritter"!

Akiza: Hier kommt meine zweite verdeckte Karte! "Spiegelkraft".

Yugioh 5D's : A New StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt