Andy steht einer mächtigen Bestie gegenüber und ist gezwungen in die Verteidigung zu gehen. Nun ist Armityle am Zug.
Armityle: Das Ende ist nah. Nun wird sich alles entscheiden. Hm. Zerstöre sein Monster!
Andy: Perfekt. Du hast den Effekt meiner Karte aktiviert. Wenn "Pawianbrotbaum" zerstört wird kann ich beliebig viele Kopien als Spezialbeschwörung rufen. Dadurch kann ich den Effekt meines neuen "Pawianbrotbaum" aktivieren. Wenn er beschworen wird darf ich eine Karte ziehen und muss eine auf oder unter mein Deck legen.
(in Gedanken) Geil, meine neue Karte.
P
Armityle: Ich setze noch drei Karten und beende.Andy: Dann bin ich wohl wieder dran. (zieht "Blumensynchron")
(in Gedanken) Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag zusammen.
Ich beschwöre "Blumensynchron" und verschmelze meine beiden Monster. Auf ein Neues, "Gerümpelraser"! Damit aktiviert sich sein besonderer Effekt wieder. Diesmal brauche ich aber nicht mehr als 2 Synchrone. Ich wähle "Gerümpelsynchronisierer" und "Satellitensynchron". Nun verbinden sich meine zwei "Gerümpel"-Monster zu "Gerümpelzerstörer". Sein Effekt erlaubt es mir für jedes Nicht-Empfänger-Monster, dass für seine Beschwörung genutzt wurde, eine Karte auf deiner Seite zu vernichten und da ich nur eines benutzt habe und es nur ein logisches Ziel gibt, muss dein "Verlorenes Paradies" dran glauben.
Armityle: Nein!!!
Andy: Oh doch. Und um die Kombination zu vollenden, rufe ich ein noch stärkeres Monster und nutze dafür meine zwei Monster. Hier kommt er. Mein "Satellitenkrieger"!
Armityle: (zittert vor Angst) Was kann er?
Andy: Er kann das Selbe, wie "Gerümpelzerstörer". Für jedes Synchromonster in meinem Friedhof kann ich eine Karte auf deiner Spielfeldseite zerstören. Passenderweise hast du genauso viele Karten auf dem Spielfeld, wie ich Synchromonster auf dem Friedhof.
Armityle: Das heißt......
Andy: Richtig. Deine ganzen Karten sind futsch. Sogar dein Monster, da ich deine Spielfeldkarte im Voraus aus dem Spiel genommen habe.
Armityle: Das ist unmöglich. Wie konnte das passieren?
Andy: Noch ist der Effekt meiner Karte nicht vorbei. Nun erhält mein Monster noch einen dicken Schub von 1000 ATK für jede zerstörte Karte. Bedeutet, ich kann dieses Duell mit einem Angriff beenden.
Armityle: Warte. Wir können nochmal darüber reden.
Andy: Dafür ist es zu spät. Wer meine Maus entführt erhält keine Gnade. "Satellitenkrieger", direkter Angriff auf seine Lebenspunkte!
Armityle: Nein!!!!!
Die magische Barriere schnellt zu Armityle. Doch anstatt ihn zu töten nimmt er sie auf und feuert einen Magieball auf Andy. Als der Ball Andy trifft, wird er abgeleitet und gegen die nächste Wand geschmettert.
Armityle: Was? Du kleiner...
Andy: Wow, das Material ist wirklich magiesicher.
Armityle: Du kannst unmöglich diesen Stahl hergestellt haben. Es hat Jahre gedauert, ihn zu beseitigen.
Andy: Die Legierung stand in einem ziemlich alten Buch. Und die ganzen verschiedenen Metalle hättest du bis heute nicht alle von diesem Planeten entfernt.
Armityle: Deswegen bist du stehen geblieben. Du wusstest, dass mein Zauber dir nichts anhaben kann.
Andy: Leider habe ich die Beschreibung nicht genau befolgen können, da ein Teil der Seite abgerissen wurde.
DU LIEST GERADE
Yugioh 5D's : A New Story
Fiksi PenggemarDas Finale eines Turniers leutet ein neues Zeitalter der Duelle ein. Die Schatten einer längst vergangenen Zeit verdunkeln die Welt erneut und nun liegt es an Yusei und seinen Freunden die Schatten zurück zu drängen. Eine Schlacht der Duellanten ste...