Der geplante Tag zum Anschließen des Arms wurde zum Verlegungstag. Auf der Normalstation werden verschiedene Übungen gemacht um den Arm vollständig zu kalibrieren. Akiza ist jeden Tag da und hilft Andy. Am Tag danach erhält Andy seltsamen Besuch.
Akiza: (kommt ins Zimmer) Hallo. Und wie geht es meinem Süßen?
Andy: Ganz gut. Mit Glück komme ich noch am Freitag raus.
Akiza: Schön.
Andy: Ja. Zum Glück darf ich hier rumlaufen. Ich würde sonst bis Freitag wahnsinnig werden.
Akiza: Übungen sind schon gemacht?
Andy: Ich wollte auf dich warten. Wir haben es bis jetzt immer zusammen gemacht. Ok, das klingt falsch.
Akiza: Alles gut. Was steht heute an? Oh. Ab jetzt werden uns keine Vorgaben mehr gemacht.
Andy: (streicht Akiza durch ihr Haar) Weißt du wie froh ich bin, dass ich das mit dem Arm fühlen kann. Hast du deine Haare anders?
Akiza: (wird rot) Ja. Hätte nicht gedacht, dass es jemanden auffällt.
Andy: Wir sind fast den ganzen Tag zusammen. Natürlich fällt mir das auf. (es klopft)
Akiza: Herein.
Andy: Wer ist das? (zwei Typen mit Rüstungen betreten den Raum, sie tragen jeder eine Duel-Disc) Moment. Platinum und Gold?
Platinum: Entschuldigung, dass wir uns nicht vorstellen. Wir sind die Duel-Knights. Ich bin Platinum und das ist Gold.
Gold: Hallo.
Platinum: Es ist uns eine Ehre eine Duellantin des Zeichen des Drachen kennenzulernen.
Akiza: Ganz meinerseits.
Andy: Wegen was seid ihr hier.
Gold: Wir haben von Ihrem Unfall gehört. Wir haben den Typen gestellt und ihn der Wache übergeben. Er hatte noch Diebesgut bei sich. Hier. (gibt Andy eine Kette und "Slifer, der Himmelsdrache")
Andy: Danke. Hier, die gehört dir, Akiza.
Akiza: Was? Die Kette ist wunderschön. Danke. (küsst Andy)
Platinum: Außerdem haben wir gehört, dass Ihre Duel-Disc durch den Unfall zerstört wurde. Wir kümmern uns um eine neue.
Andy: Danke. Das ist nicht nötig.
Gold: Es ist nötig. Sagen Ihnen diese Karten etwas?
Andy: "Dunkle Schatten"-Karten. Das kann nicht sein.
Akiza: Was?
Andy: Erkläre ich dir in Ruhe. Und der Typ, der mich umbringen wollte, gehörte zu denen?
Platinum: Goldrichtig.
Gold: Hey. Das ist mein Satz.
Platinum: Auf jeden Fall, wir wollten Sie nur vorwarnen. Ich hoffe wir können auf Sie zählen.
Andy: Auf mich hundertprozentig. Akiza?
Akiza: Ja. Auf mich und meine Freunde auch.
Platinum: Wir brauchen jeden starken Duellanten, den Sie kennen. Danke für Ihre Unterstützung.
Akiza: Kein Problem. (die Duel-Knights verlassen den Raum) So, jetzt bist du dran. Wer sind die und was ist das für eine Karte?
Andy: Die Duel-Knights sind eine sehr kleine Gruppierung aus Duellanten. Sie sind extrem stark. Eigentlich hätte ich eher mit Silver gerechnet. Er ist eigentlich in Satellite um die Ordnung zusammen mit der Stadtwache aufrecht zu halten.
DU LIEST GERADE
Yugioh 5D's : A New Story
Fiksi PenggemarDas Finale eines Turniers leutet ein neues Zeitalter der Duelle ein. Die Schatten einer längst vergangenen Zeit verdunkeln die Welt erneut und nun liegt es an Yusei und seinen Freunden die Schatten zurück zu drängen. Eine Schlacht der Duellanten ste...