Dämonen
Namjoon / Joon
1.86m
Dömon Klasse 3Yoongi / Yoongs
1.79m
Dämon Klasse 3
Jungkook / Kooks
1.83m
Dämon Klasse 1Erklärung zu den Dämonen: Dämonen werden auf Grund ihrer Vergehen in verschiedene Klassen eingeteilt. Je schlimmer die verbrechen zu Lebzeiten, desto niedriger die Klasse. Sprich ein einfach Dieb wäre zB: Klasse 3, wohin gegen ein Mörder Klasse 1 wäre. Also auch in der Hölle werden die Verbrecher je nach schwere der Vergehen eingeteilt.
Nun ist es in der Hölle eben auch so, je niedriger die Klasse ist, desto angesehener ist der Dämon.
Engel
Hobi / Hope
1.75m
Engel Klasse 1
Engel des Eifers (das Gegenstück zur Todsünde Faulheit)
Immer darauf bedacht die Menschen mit denen er arbeitet von dieser Todsünde zu befreien.
Jin
1.80m
Engel Klasse 1
Engel der Ausgeglichenheit (das Gegenstück zur Todsünde Jähzorn/Zorn/Wut/Rachsucht)
Stets ruhig und ausgeglichen, bewahrt immer einen kühlen Kopf.
Jimin / Chimchim
1.73m
Engel Klasse 1
Engel der Empathie und Wünsche (das Gegenteil zur Todsünde Neid/Eifersucht/Missgunst)
Kann auf Grund seiner Fähigkeiten Wünsche seines Gegenübers erfühlen und ist stehts darauf bedacht diese zu erfüllen.
Taehyung / Tae / Taetae
1.69m
Engel Klasse 1
Engel der Demut (das Gegenteil zur Todsünde Hochmut/Solz/Eitelkeit/Übermut)
Sets dadrauf bedacht die Menschen wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Getreu dem Motto, Hochmut kommt vor dem Fall.
Erklärung: Wie bei den Dämonen, gibt es auch unter den Engel Unterschiede. Nur ist es bei den Engeln so ausgelegt, je schlimmer es dir in deinem Irdenen leben ergangen ist, desto niedriger deine Klasse. Sprich bist du alt geworden und hattest ein erfülltes Leben, dann kommst du in Klasse 3. Wurdest du durch eine Krankheit oder einen Unfall aus deinem Irdenen da sein gerissen, dann würdest du in Klasse 2 landen. Bist du aber durch Mord egal in welcher weise umgekommen, dann landest du in Klasse 1.
Klasse 1 Todsünden Engel -> Engel die immer das gegenstück zu einer Todsünde darstellen. Haben einen sehr hochen Stellenwert im Himmel und sind überall gern gesehen.
Klasse 2 Schutzengel -> dazu muss ich glaub ich nicht mehr viel erklären xD
Klasse 3 Normale Engel -> die im Himmel alles am laufen halten.
Sooo ich hoffe das ist einigermaßen verständlich ¯\_(ツ)_/¯
DU LIEST GERADE
ℤ𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝 𝕦𝕟𝕕 ℍö𝕝𝕝𝕖 // 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜
Hayran Kurgu𝔼𝕤 𝕤𝕠𝕝𝕝𝕥𝕖 𝕖𝕚𝕟𝕞𝕒𝕝 𝕖𝕚𝕟 𝕘𝕣𝕠ß𝕖𝕤 𝔽𝕖𝕤𝕥 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝𝕤𝕥𝕠𝕣𝕖𝕟 𝕤𝕥𝕒𝕥𝕥𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟. 𝔾𝕠𝕥𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕖𝕚𝕟 𝕥𝕖𝕦𝕣𝕖𝕣 𝔽𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝕋𝕖𝕦𝕗𝕖𝕝, 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖𝕟 𝕓𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕠𝕤𝕤𝕖𝕟, 𝕕𝕖𝕞 𝕖𝕨𝕚𝕘𝕖𝕟...