👼 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟝 😈

1.1K 72 19
                                    

Das Engelchen hatte sich, auch als sein Bruder nicht mehr in Sichtweite war, noch immer nicht von dem Dämon lösen können. Zu aufgewühlt waren seine Gefühle. Wie konnte er es wagen.

Kooks der merkte das mit dem fluff Flügel etwas nicht stimmte, versuchte ihn mit ruhigen Streicheleinheiten, über den Rücken, ein wenig Trost und Geborgenheit zu spenden. Warum er dies tat, war ihm nicht so ganz klar. Er scherte sich sonst um niemandes Wohl, außer seiner Freunde, aber dazu zählte der Silberschopf noch nicht. Plötzlich sprach das Engelchen zu ihm und riss ihn aus seinen Gedanken.

"Woher kennst du Baek überhaupt?" schaute er ihn dann neugierig von unten an.

"Wir sind uns, einige male, über den Weg gelaufen und haben gemerkt das wir uns nicht leiden können. Dann hat dein Bruder den Bogen überspannt und mit meiner, JETZT EX Freundin geschlafen, das ganze so inszeniert, das ich sie auch ja dabei erwische." gab Kooks ehrlich zu.

Ihm war es unangenehm, aber er hatte das Gefühl das gerade Tae ihn verstehen würde. Dieser schnaubte verächtlich und schüttelte dabei den mit Silberlocken behangenen Kopf, was so gar nicht Engel like war, wie Kooks fand und somit das Schmunzeln anfing.

"Hmh ... Ja das klingt haargenau nach meinem Bruder! Es tut mir leid, das du dies ertragen musst. Ich weiß nur zu gut, wie sehr er einem auf die Nerven gehen kann."

"Warum bist du eigentlich hier gelandet und dein Bruder in der Hölle?" warf nun der Dämon interessiert an der Geschichte in den 'sprichwörtlichen Raum'. Tae der befürchtet hatte, das genau diese Frage nun aufkommen würde, wollte nicht Lügen, nein er durfte nicht Lügen. Er musste einen anderen Weg finden, um aus dieser für ihn unangenehmen Situation hinaus zu kommen. Er wollte sich nie wieder daran erinnern müssen, doch wenn er ehrlich zu sich selbst war, dann spukten diese Erinnerungen an sein weltliches Dasein, immerzu in seinem Kopf.

"Jungkook, versteh mich bitte nicht falsch" bat das Engelchen "aber ich bin noch nicht bereit dazu, darüber zu sprechen. Wenn die Zeit gekommen ist und meine Seele ein wenig verheilt ist, dann werde ich dir alles erzählen, versprochen!" grinste er ihn schwermütig an. Er hoffte sehr das der Dämon dies verstehen würde.Kooks unter des, konnte verstehen das der fluff Flügel nicht sprechen wollte und so beließ er es mit einem einfachen Nicken als Antwort. Danach machten die beiden sich langsam auf den weg zurück zum Fest.


~~~~~~~~

Auf dem Fest während des langweilten sich zwei Dämonen zu Tode. Yoonks und Joon hatten sich weitaus mehr von diesem Abend erhofft.

"Kann ja keiner ahnen, das die hier alle mit nem Stock im Arsch leben", brummte Yoonks in Richtung Joon.

Dieser war jedoch in Gedanken so gar nicht bei seinem Freund. Er hatte schon eine Weile einen schnittigen Engel mit Maske im Visier. Denn irgendwann, musste es ja mal klappen mit den An mach Sprüchen.

"Ich rede mit dir du Vollhonk!" beschwerte sich nun Yoonks lautstark und haute Joon den Ellenbogen mit voller Kraft in die Seite. Dieser stöhnte schmerzerfüllt auf und bedachte seinen Freund nun mit einem bitterbösen Blick.

"Wofür war das denn du Arsch?" beschwerte er sich.

"Dafür das du mir nicht zuhörst! Ich rede mir den Mund fusselig und du ignorierst mich einfach." giftete der kleinere von beiden zurück.

"Tut mir leid, aber ich habe mir grade eben mein nächstes Opfer ausgesucht." grinste Joon nun wieder keck.

"Aha, wen denn? Zeigs mir!" verlangte Yoonks nun.

"Siehst du dort drüben an der Bar? Die drei Engel, wo zwei eine Maske tragen?" zeigte er mit dem Finger Richtung Bar.

Yoonks folgte dem Finger mit den Augen und musste Trocken schlucken. Dort an der Bar saß der Traum eines jeden Dämons, ein Unschuldslamm wie aus dem Buche und zusätzlich als Sahnehäubchen obendrauf, auch noch ein Muskelpaket, nicht zu viel aber genau so wie er es mochte. Schnell fing er sich wieder und stimmte mit ein zu den Engel zu gehen.

Geschmeidig schlichen sie in Richtung der Bar und stellten sich zusammen zwischen die drei Engel. Joon mit einem Charmantem lächeln und Yoongs mit einem frechen.

"Nabend zusammen, wie kommt es das drei so wundervolle Engelchen alleine rumstehen?" Warf Joon in die Runde.

Jeder der drei Engel hatte beim Auftauchen der zwei Dämonen einen anderen Gedanken.

Jin dachte sich, endlich mal einer der größer ist als ich und dazu hat er ein wundervolles Lächeln.

Hope dachte sich, das die beiden schöne Körper haben und man damit bestimmt, dass ein oder andere anstellen könnte.

Jimin hingegen musste sich beherrschen nicht gleich zu sabbern, denn diese Ausgeburt der Hölle, hatte in seinen, von der Maske verzauberten Goldenen, Augen das wunderschönste Gesicht aus allen Reichen.

So kam es das Jimin sich, als Erstes fing und sich an Yoonks wandte, aber mit beiden sprach.

"Bisweilen, hat man hier nur auf Stöcke im Arsch getroffen, etwas das nicht ganz dem entspricht, was unsere Vorstellung von guter Unterhaltung nahe kommt." grinste er schelmisch und Yoonks bekam sogleich ein Problem.

Dieser Engel musste ihm gehören!

So stelle er sich zwischen Hope und Jimin und legte Jimin frech, wie er war, einen Arm um die Hüfte, aber immer darauf bedacht, die Hand in Höhe des Knackhinterns zu haben. Hope der das sah, grinste wissend und kuschelte sich seinerseits an die andere Seite des Dämons, denn wenn Jimin dieses Spiel mit spielte, so wollte er es auch, würde er doch alles für dieses Blondschopf tun.

Yoonks konnte sein Glück kaum fassen, da musste er den ganzen Abend Spießer aus allen Epochen ins Bockshorn jagen, nur um nun endlich das zu bekommen, was er sich schon erträumt hatte, als er von dem Fest erfuhr.

Hope legte ihm eine Hand auf die Schulter und lehnte seinen Kopf ganz nah bei seinem Ohr darauf ab. Dann begann er ihm Worte in sein Ohr zu hauchen.

"Hy Sweety, ich bin Hope und die kleine blonde Schönheit dort ist Jimin. Wenn du denkst, du kannst es mit uns beiden aufnehmen, dann sei doch so gut uns verrate uns deinen Namen." zum krönenden Abschluss, leckte er einmal provokant über dessen Ohrläppchen und biss zärtlich hinein.

Jimin tat es Hope nun auf der anderen Seite gleich und lehnte sich ebenso an das Ohr des Dämons um an diesem zu saugen und zu knabbern. Yoonks hatte in diesem Moment nur einen Gedanken.

Ich muss im Himmel sein!

ℤ𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝 𝕦𝕟𝕕 ℍö𝕝𝕝𝕖 // 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt