👼 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟙𝟛 😈

853 54 5
                                    

Auch Jungkook konnte nicht glauben, was er gerade zu Ohren bekommen hatte. Dieser kleine blonde Engel soll dies alles geplant haben?

"Taeby, bitte" begann Jimin und ging einen Schritt auf genannten zu, dieser jedoch stieß mit dem Rücken an des Dämons Brust, als er versuchte seinem Gegenüber auszuweichen.

"Lass es mich dir erklären!" flehte er nun fast.

"Was gibt es da zu erklären? Jimin, ich dachte, nachdem sich mein Bruder ... " er endete und blickte sich unwohl in der Runde um, doch war er sich auch bewusst, das dies nun nicht mehr länger nur sein und Jimins Geheimnis bleiben konnte. Er spürte, wie sich Jungkook's Arme halt gebend wieder um ihn legten und in genau jenem Moment, brachen alle Dämme in ihm. 

Auch Lucas vernahm mit einem Augenbrauen zusammen ziehen des Dämons Geste.

"Du bist das einzige Wesen gewesen, welches wusste, wie ich zu einem Engel wurde, denn schließlich bestärktest du meinen Bruder mit deinem Traum, sein Vorhaben umzusetzen." 

Eine stille Träne ran an des lieblichen Engels Wange hinab. Auch Lucas wusste nicht alles über jeden Engel, so war auch für ihn, die Geschichte wie Taehyung, der kleine schüchterne Engel zu ihnen kam, neu.

"Tu das nicht Taehyung ... " flüsterte Jimin in die Runde. Auch diesem kullerten bereits die ersten Tränen aus den Augen.

"Du hast ihm gezeigt, wie ich es doch genießen würde, wenn er es sich doch nur endlich wagen würde. Ich habe es dir nie, wirklich niemals zum Vorwurf gemacht. Es war dein Job, Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, doch bei diesem einen Wunsch, nur ein einziges mal, hättest du über die Konsequenzen nachdenken müssen. Ich glaubte wirklich, dass du aus diesem Fehler gelernt hast. Dass du nie wieder so Kopflos deine Gaben einsetzen würdest. Ich habe mich wohl in dir getäuscht." der rosa fluff Flügel ließ den Kopf sinken und schluckte einmal schwer.

"Tae, bitte, ich sah dich mit diesem Dämon an der Bar. Er war der erste, der es schaffte dich nach so kurzer Zeit glücklich wirken zu lassen. Und als ich sein Leid, das er erfahren hat und auch seine Wünsche gesehen habe, da wusste ich das ihr zueinander gehört! Doch ich kenne dich, du bist so innocent, das du niemals von alleine zugestimmt hättest. Also sponn ich einen Plan, das ihr zwei freiwillig einen Spaziergang machtet, spielte mir in die Hände. Die Träume der Anwesenden, ebenso." 

Jimin spielte verlegen mit seinen Fingern und ließ seinen Blick durch die um ihn verweilenden fahren.

"Ich tat es für euch beide! Er wurde zu Lebzeiten so sehr verletzt, dass es ihn mit seinen folgenden Taten in die Hölle brachte. Du wurdest eben so verletzt, nur das du in den Himmel kamst, denn, du wurdest nicht nur seelisch verletzt, sondern auch körperlich." Jimin verstummte wieder. 

Er wusste nicht welches die passenden Worte für das Folgende waren. Jungkook indes war ganz begierig auf die Unterredung der beiden Engel, auch wenn ihm bewusst war, das dies für den rosa fluff Flügel gewiss nicht schön war. So konnte er doch spüren, wie dieser zitterte und sich unbewusst noch näher an ihn schmiegte. Dies löste in des Dämons inneren einen Sturm der Gefühle aus. Er schmunzelte leicht und legte seinen Kopf auf Tae's Schulter ab.

Das wiederum ließ Lucas wieder aufmerksam werden.

"Ich wusste damals nicht, das Beak dein Bruder war. Ich hätte genauer schauen müssen und habe mir geschworen, das so etwas nie wieder passieren wird! Ich wusste nicht, dass wenn er bei dir auf Abneigung stoßen würde, seine kranke Seite hervortritt. Das Gemetzel welches er auf deine Abweisung hin veranstaltete, hinterließ nicht nur bei dir Spuren. Auch wenn ich weiß, dass es für dich bedeutend schlimmer war." der kleine gelb Flügel legte den Kopf in den Nacken und atmete tief durch. 

Seine Tränen schienen kein Ende mehr zu finden.

"Richtig, du wusstest es nicht, was auch immer der Grund war, weshalb ich dir auch heute keinen Vorwurf daraus mache. Ich hatte solche Angst, als ich ihn heute wieder sah." er drehte sich in des Dämons Armen und blinkte Jungkook wieder tief in die Augen. Umgehend durchdrang ihn ein Gefühl der Geborgenheit und er setzte ein trauriges Lächeln auf.

"Wäre Jungkook nicht an meiner Seite verweilt, dann wäre ich mit ziemlicher Sicherheit zusammen gebrochen. Dafür bin ich dir noch immer sehr dankbar." und dann schmiegte der kleine rosa fluff Flügel sich wieder an die Brust des Dämons, welcher seinen Kopf auf dem des Engels platzierte und ihm sanft einen Kuss in die Silber schimmernden Locken drückte.

"Taehyung, das war doch selbstverständlich!" raunte er in des Engels Haare, aber so laut, dass es trotzdem alle Anwesenden vernahmen. Denn auch wenn sie es nicht mitbekommen hatten, so hatte sich das Fest bereits dem Ende geneigt und die Musik, die zu Anfang sehr Dominat in der Luft hing, hatte aufgehört zu spielen. 

Etwas verdutzt schaute sich Lucas das ihm da gebotene Schauspiel an. So hatte er den kleinen Silberschopf noch nie erlebt. So anschmiegsam, offen und vertraut mit einer für ihn doch eigentlich unbekannten Person. Vielleicht hatte Jimin doch ein gutes Werk getan, so dachte er.

"Taeby? Bitte glaube mir, ich wollte nur euer Bestes. Und im Grunde ist doch genau das eingetreten, was es bezwecken sollte. Du fühlst dich bei diesem Dämon wohl und er bei dir. Ihr braucht einander mehr, als euch bewusst ist. Ich fühle es!" Jimin versuchte wieder einen Schritt, auf das doch so ungleiche Paar vor ihm, zuzugehen und diesmal ließ der rosa fluff Flügel es zu.

"Darf man fragen, was Beak denn angestellt hat? Ich mein wir sind alle keine Unschuldsengel wie ihr, aber wenn er diesen kleinen da, nach hier her befördert hat, dann wird er auch in der Hölle nichts mehr zu lachen haben." warf nun Namjoon ein, der sich bis dahin doch sehr ruhig und gesittet verhalten hatte.

Tae löste sich leicht von des Dämons Brust und schluckte wieder schwer. Er wusste, er könnte es nicht auf ewig in seinem Herzen einsperren, das würde auch das stärkste Herz irgendwann zerbrechen lassen.

"Nein das darfst du nicht!" warf Jimin ein.

"Er kennt euch wie lange? Drei Stunden?" giftete er weiter.

"Jimin ist okay." unterbrach ihn da der Silberschopf mit einer bestimmenden Handgeste.

"Irgendwann muss ich es einmal hinaus lassen, sonst werde ich wahrscheinlich daran ersticken." sprach er leise weiter, Jungkook hob sein Gesicht wieder an und fuhr mit seinem Daumen sanft an des Engels Kinn entlang zu dessen voller roter Unterlippe.

"Du musst gar nichts sagen, wenn du dich dazu nicht bereit fühlst!" dabei ließ er seine Finger weiter wandern, um eine der wirren Strähnen des kleinen hinter sein Ohr zu streifen.

"Nein, ich möchte es endlich loswerden. Auch möchte ich das du weißt, warum ich bin, wie ich nun einmal bin." lächelte er hinauf und legte dann sanft seine Lippen auf Jungkook's ab. 

Kurz verweilten sie so, ehe der rosa fluff Flügel sich wieder löste und sich zu den anderen drehte, aber nicht ohne des Dämons Arme ein wenig fester vor seinem Bauch zu verschränken und seine Hände darauf abzulegen.

"Also ... " begann Taehyung.



⪗⪔⪔⪔⪀

So meine Freunde der Nacht,

der letzte Teil vor der Lesenacht am kommenden Freitag!

Knuddel euch !!!

Lg Jenni

ℤ𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝 𝕦𝕟𝕕 ℍö𝕝𝕝𝕖 // 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt