Die beiden unterhielten sich köstlich, nie hätte der rosa fluff Flügel gedacht sich mal so gut zu fühlen mit einem Dämon. Sie kamen an eine Aussichtsplattform, von welcher man auf die Erde hinab sehen konnte und betrachteten kurz schweigend den Ausblick. Kooks besah sich sein Engelchen genau, dann fiel ihm auf das der liebliche fluff Flügel ja immer noch seine Maske trug.
"Tae, magst du nicht die Maske lüften und mir dein ganzes Gesicht offenbaren? Ich bin mir sicher, das hinter der Maske, genauso ein bezauberndes Äußeres steckt, wie es im inneren ist." Schmeichelte er.
Tae der bei diesen Worten mal wieder warme Wangen bekam, dachte darüber nach, aber was hatte er schon zu verlieren. So kam es das er, ohne ein Wort zu sagen, an die Maske griff, welche nur von einem Hauch Magie gehalten wurde und den Schleier lüftete.
Dem Dämon verschlug es Wort wörtlich die Sprache, damit hatte er nicht gerechnet. Die Maske war verzaubert gewesen, sodass des Engels Augen sich der Farbe der Maske angepasste hatten. Wo seine Seelenspiegel zuvor also in einem kräftigen Gold strahlten, entführten sie ihn nun mit ihrem tiefen Blau in die tiefsten Meere der Erde, welche sie bis eben noch bestaunt hatten. Beide vertieft in die Augen des Gegenübers, bemerkten sie nicht, wie sich eine weitere Person nährte.
Plötzlich rief es laut von hinter ihnen: "Taeby!!!"
Tae lief es eiskalt den Rücken hinab und der Dämon an seiner Seite konnte nicht glauben das ausgerechnet ER hier auftauchen musste. Das ungleiche Paar drehte sich um, Kooks entging jedoch nicht, das des lieblichen Engels Gesicht sich zu einer unwohlen Grimasse verzogen hatte. So beschloss er sich näher an ihn zu stellen und ihm so zu zeigen, dass er da war.
"Taeby! Es ist ewig her. Ich hätte auch nicht erwartet dich auf diesem Fest zu sehen, zumal es für die Engel ja kein muss ist." sprach der offensichtliche Dämon vor den beiden und versuchte dabei Tae näher zu kommen.
Dieser drückte sich eher unbewusst an Kooks, welcher das mit Wohlwollen hinnahm und ihm einen Arm um die Schulter legte. Sollte ihm nur Recht sein, wenn dieser Idiot vor ihnen das sah, so konnte er vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen dem Dämonen vor ihm einen rein drücken und zum anderen Taes Vertrauen gewinnen. Zu seinem Erstaunen ergriff aber nun der Engel das Wort.
"Beak. Wie ich sehe, lebst du noch" sagte der rosa Flügel recht kühl, sodass es auch seiner Begleitung einen Schauer über den Rücken jagte.
"Bissig wie eh und je." lachte Baek vor ihnen.
"Was willst du Bruder?" fauchte das Engelchen nun.
Bruder? Kooks dachte sich verhört zu haben. So eine zauberhafte Erscheinung konnte unmöglich der Bruder dieses Spaßten sein.
"Ohhhh, brauche ich denn einen Grund um meinen kleinen Bruder zu besuchen, wenn sich mir mal die Gelegenheit bietet?" säuselte dieser nun. Tae hingegen schwieg. Besah sich sein Gegenüber mit zusammen gekniffenen Augen.
"OK, ich weiß, du bist nicht gut auf mich zu sprechen, aber wir sind Familie. Zählt das denn gar nicht?" grinste Baek. Tae hingegen glaubte seinen Ohren nicht trauen zu können."Familie?", flüsterte er und Kooks lies seinen Blick auf ihn wandern. Dann schüttelte das Engelchen den Kopf und blähte seine entzückenden Wangen auf, ehe er anfing wie eine wild gewordene Naturgewalt zu schreien.
"FAMILIE? DU KENNST DIE BEDEUTUNG DIESER WORTE DOCH GAR NICHT! WEGEN DIR HABEN WIR KEINE FAMILIE MEHR! UND JETZT WAGST DU ES MIR MIT FAMILIE ZUKOMMEN?"
Beak schien über den Ausbruch seines Bruders nur zu schmunzel, zu gerne ärgerte er diesen doch, wusste er doch immer noch genau, welche Knöpfe er drücken musste, um den kleinen auf die Palme zu bringen. Kooks empfand, dass es Zeit war einzugreifen.
"Beak, was willst Du hier?" knurrte er seinen verhassten Feind an. Tae drehte sich zu dem Dämon und bemerkte erst jetzt, das dieser ihn im Arm hielt und ihn wohl die ganze Zeit beigestanden hatte. Sofort legte sich ein hauchzartes pink auf seine Wangen. Als er dann auch noch realisierte, das er dem gehörnten so nahe war, das er sich nur auf die Zehenspitzen stellen müsste, um ihm einen Kuss zu geben, wurde aus dem Hauch von Pink ein dunkles und er fing an auf seiner Unterlippe zu kauen.
"Jungkook, es überrascht mich nicht, das Du Dir meinen Bruder als Opfer gewählt hast. Du hast schon immer einen Fable für süßes und unschuldiges gehabt. Wenn ich mich da an die gute UI erinnere." schmunzelte nun Baek Kooks an.
Das Engelchen warf seinem Bruder einen giftigen Blick zu, als es merkte, dass Kooks sich bei diesen Worten verspannte, aber weiterhin versuchte ruhig zu bleiben.
"Ich glaube du solltest jetzt besser gehen Baek. Du störst!" gab der rosa fluff Flügel nun von sich und klammerte sich nun fast an den Dämon an seiner Seite. Warum er dies tat, verstand er allerdings auch nicht so Recht, nur das er es jetzt für das Richtige empfand.
Sein Bruder besah sich diese Szene mit Unbehagen, dieser konnte Kooks auf den Tod nicht ausstehen und hatte mit dieser UI nur geschlafen, um ihm eins auszuwischen. Ihn jetzt aber mit seinem Bruder so innig zu sehen traf ihn, denn er wusste dagegen konnte er nichts ausrichten. Er wusste der rosa Flügel würde nicht auf ihn hören, wenn er ihm die Wahrheit über den Dämon erzählen würde, an welchen er sich nun so verzweifelt klammerte.
"Tzzz" gab er also von sich, bevor er weiter sprach, "Ich sage dir dies einmal, glaube nicht, das dieser Dämon es ernst mit dir meint, er wird dich früher oder später hintergehen. Ich warne dich hiermit vor.", dann trat er einen Schritt zurück, setzte wieder ein fieses Grinsen auf, drehte auf dem Absatz um und winkte noch einmal während er sich von den beiden entfernte.
⪛⪔⪔⪔⪜
Hy ihr Verrückten!
Jaaaa ich bin wieder da.. so halb zumindest \^o^/
Die letzte Woche war viel los bei mir, aber heute hab ich es geschafft.
Also ich hoffe ihr habt Spaß und vielleicht auch schon die ein oder andere Idee, warum Tae's großer Bruder ein Dämon ist und er daran Schuld haben soll, das Taeby keine Familie mehr hat. Und wieso ist er sich so Sicher das Kook's Tae hintergehen wird?
Hab euch lieb!
Lg Jenni
DU LIEST GERADE
ℤ𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝 𝕦𝕟𝕕 ℍö𝕝𝕝𝕖 // 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜
Fanfiction𝔼𝕤 𝕤𝕠𝕝𝕝𝕥𝕖 𝕖𝕚𝕟𝕞𝕒𝕝 𝕖𝕚𝕟 𝕘𝕣𝕠ß𝕖𝕤 𝔽𝕖𝕤𝕥 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝𝕤𝕥𝕠𝕣𝕖𝕟 𝕤𝕥𝕒𝕥𝕥𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟. 𝔾𝕠𝕥𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕖𝕚𝕟 𝕥𝕖𝕦𝕣𝕖𝕣 𝔽𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝕋𝕖𝕦𝕗𝕖𝕝, 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖𝕟 𝕓𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕠𝕤𝕤𝕖𝕟, 𝕕𝕖𝕞 𝕖𝕨𝕚𝕘𝕖𝕟...