"Dad!!! Steh endlich auf!", brüllte die kleine fünfjährige Mina, während sie auf ihrem Dad munter auf uns ab am Hüpfen war.
Doch dieser war schon lange wach und genoss es einfach seinen kleinen Engel ein wenig zu necken. Als die kleine ein weiteres Mal auf ihm landete, dreht er sich blitzschnell um und schloss feste seine Arme um seine geliebte Tochter. Diese fing augenblicklich an laut zu Lachen, weil ihr Dad es sich nicht nehmen ließ, sie gleich ordentlich durch zu kitzeln.
Beide bemerken nicht wie eine weitere Person das Szenario betreten hatte, am Türrahmen angelehnt stehen blieb und sich die zwei lachenden auf dem Bett besah. Lange verweilte er aber nicht dort, denn mit einem großen Satz war er im Bett und begrub seine beiden liebsten unter sich. Natürlich darauf bedacht die kleine Mina nicht zu zerquetschen.
Diese kämpfte sich aus den Fängen ihres Dads frei und sprangt vom Bett, drehte sich wieder zu diesem um, legte wie ein Offizier die Hand an die Stirn zum Salutieren und sprach dann: " Mission erfüllt Daddy, DAD erfolgreich geweckt!", mit dem breitesten Grinsen, welches sie besaß, stürmt sie aus dem Zimmer. Zurück ließ sie einen sehr stolzen Daddy und einen verwirrt drein blickenden Dad.
"Was war das denn?", raunte der noch immer ein wenig verschlafen wirkenden.
"Das war die eingebaute weck Funktion deiner Tochter.", sagt sein gegenüber Furz trocken, bevor er nicht mehr an sich halten konnte und auf Grund des noch verwirrteren Gesichtsausdruckes seines Liebsten in schallendes Gelächter ausbrach.
Dieser verengte die Augen zu Schlitzen und warf sich in einer flinken Bewegung über seinen lachenden Liebsten.
"Du frecher kleiner Engel!" knurrte er dem kleineren gegen seine vollen roten Lippen, ehe er ihm einen hauchzarten Kuss darauf gab.
"Uhhhhh, lässt du heute den Dämonen raushängen?", fragt der unter dem muskulösen Mann begrabene, während seine Hände schon auf Wanderschaft gingen und er sich verführerisch auf die Unterlippe biss. Nach all den Jahren bekamen sie immer noch nicht genug voneinander.
"Du weißt ganz genau, welche Knöpfe du bei mir drücken musst!", raunte dieser wieder, gegen des kleineren, Lippen.
Gerade wollte der größere sie wieder zu einem Kuss verschließen, da kam eine Art Brech- und würge Geräusch von der Tür her.
"Das ihr zwei immer noch so Bähhhhh seid!", Yoongi schüttelte es am ganzen Körper und er gestikulierte wild mit den Händen in Richtung der beiden im Bett liegenden, doch sein Gesicht zierte ein belustigtes Grinsen.
"Lass sie doch!", kam es, da auch schon von Jimin der sich dicht an Yoongi drückte um auch durch die Tür zu Linsen.
"Wir wollten nur Bescheid geben, dass wir Mina mit auf den Spielplatz nehmen, lasst euch also nicht stören ihr zwei Turteltauben.", rief der gelbe fluff Flügel, damit waren beide auch schon wieder aus der Tür verschwunden und man konnte im unteren Teil des Hauses eine jubelnde Mina vernehmen. Dann eine Tür die ins Schloss fiel und so die beiden, immer noch im Bett liegenden, verwundert zurückblieben.
"Wie gut, dass wir wenigstens Bescheid gesagt bekommen haben, wenn wir schon kein Mitspracherecht haben." Blickte der Silberschopf mit einem Schmunzeln auf den Lippen zu dem Dämon mit dem Wuschelhaar. Jungkook sah so früh am Morgen aber auch zum Anbeißen aus, dachte sich das Engelchen und vergrub gleich darauf seine Hände in dessen Haare um ihn endlich zu dem erlösenden Kuss zu bewegen.
DU LIEST GERADE
ℤ𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝 𝕦𝕟𝕕 ℍö𝕝𝕝𝕖 // 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜
Fanfic𝔼𝕤 𝕤𝕠𝕝𝕝𝕥𝕖 𝕖𝕚𝕟𝕞𝕒𝕝 𝕖𝕚𝕟 𝕘𝕣𝕠ß𝕖𝕤 𝔽𝕖𝕤𝕥 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝𝕤𝕥𝕠𝕣𝕖𝕟 𝕤𝕥𝕒𝕥𝕥𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟. 𝔾𝕠𝕥𝕥 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕖𝕚𝕟 𝕥𝕖𝕦𝕣𝕖𝕣 𝔽𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕 𝕕𝕖𝕣 𝕋𝕖𝕦𝕗𝕖𝕝, 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖𝕟 𝕓𝕖𝕤𝕔𝕙𝕝𝕠𝕤𝕤𝕖𝕟, 𝕕𝕖𝕞 𝕖𝕨𝕚𝕘𝕖𝕟...