👼 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟛 😈

1.2K 78 11
                                    

Nach einer halben Stunde des ausgiebigen Tanzens, beschloss das Engelchen Jimin, den Silberschopf zu suchen und sich zu ihm zu gesellen. So deutete er Jin und Hope, das er sich von der Tanzfläche begab. Seinen Blick aufmerksam durch die Menge schweifen lassend, suchte er Tae und fand ihn schließlich an einer Bar sitzend.


Er musste zweimal hinsehen um seinen eigenen Augen Glauben schenken zu können. Der schüchterne Tae redete mit dem Dämon, als würden sie sich bereits Jahre kennen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht erzählt der rosa Flügel grade etwas mit Hand und Fuß, sogar so wild, dass er beinahe von seinem Hocker geplumpst wäre.


Jimin war erfreut seinen liebsten Freund so offen zu sehen. So beschloss er sich den Dämon mal aus der Nähe zu betrachten und schritt auf beide zu, ehe er sich wie immer von hinten an Tae schmiegte und ihm einen sanften Gruß ins Ohr hauchte.


"Hy Taetae, wie ich sehe hast du bereits einen neuen Freund gefunden, aber nicht das du mich nun vergisst!" neckte er das Engelchen, welches seinen Kopf vor Schreck direkt zu ihm gedreht und dabei unmännlich auf gequietscht hatte. Jimin kicherte darüber bloß und besah nun, mit dem Kopf auf Taes Schulter gebettet, den Dämonen vor sich. Er war hübsch, so dachte sich der blonde und legte gleich darauf ein liebliches Lächeln auf. Er streckte an Taes Seite vorbei die Hand zu dem Dämon aus, um sie ihm zu reichen.


"Hallo, mein Name ist Jimin. Freut mich dich kennen zu lernen."


Doch Jungkook, wusste nicht, was er von der ihm da gebotenen Show halten sollte. War das vielleicht Tae's fester Freund, aber davon hatte das Engelchen nichts erzählt. Und wieso grinste dieser blonde Engel ihn immer noch so verstörend freundlich an. Der Dämon wusste aber auch, das, wenn er weiterhin eine Chance bei dem rosa Flügel haben wollte, müsse er weiter den lieben Dämonen spielen. So ergriff er doch noch die Hand, die ihm gereicht wurde und stellte sich seiner seits vor.


"Hallo Jimin, ich bin Jungkook. Es freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen. Dein Freund ist ein wahrer Schatz." deutete er mit einem Kopfnicken auf Tae, welcher über dieses Kompliment, das Gesicht, wieder hinter seinen feingliedrigen Fingern und mit einem schüchternen wimmern, verschwinden ließ. Jimin der den ziemlich offensichtlichen Wink mit der Höllenpforte verstanden hatte, bekam nun ein noch viel breiteres Grinsen ins Gesicht.


"Dem kann ich dir nur zustimmen. Tae ist ein wahrer Engel, auf allen Gebieten." als er diese Worte sprach, war Jimin froh das Tae ihn nicht sehen konnte, denn Jimin machte mit diesen Worten, die nur so vor Zweideutigkeit trieften und dem breiten Grinsen in seinem Gesicht klar, das Tae eine Granate im Bett sein müsse. Auch wenn er das so ja nie gesagt hatte, so dachte dies der Dämon und war erstaunt über die Offenherzigkeit Jimins.


Ein Funke in seinen Augen loderte auf, welcher Jimin nicht entging. Doch der Dämon wollte seine Chance bei dem Engelchen nicht verspielen, der kleine fluff Flügel hatte ihn in der halben Stunde, die sie beide geredet hatten, neugierig auf ihn gemacht. Aus Gründen, die er selber noch nicht ganz nachvollziehen konnte, wollte er das Engelchen tatsächlich noch besser kennen lernen. Keine Frage, sein Körper war die Perfektion. Eine perfekte Mischung aus Anmut und Unschuld. Bevor er seinen Gedanken weiter nach hängen konnte, kamen noch zwei weitere Engel zu ihnen.


Einer ohne Maske und einem strahlen im Gesicht, welches der aufgehenden Sonne Konkurrenz machen konnte. Der zweite war recht hochgewachsen, wies eine etwas breitere Schulterpartie auf und hatte voluminöse Lippen, welche ebenfalls zu einem freundlichen Lächeln geformt waren. In Tae kam wieder Bewegung und er lächelte die anderen Engelchen an, ehe er aufsprang und dem breitschultrigen in die Arme viel. Nun war Jungkook vollends verwirrt, er blickte sich in der Runde um und Jimin gab ihm schon wieder ein vielsagendes Grinsen.


War Taehyung vielleicht wirklich nicht so ein unschuldiges Engelchen, wie er zu Anfang geglaubt hatte?

Jin der das Grinsen von Jimin in Richtung Dämon gesehen hatte, zog seine Augenbrauen zusammen und warf diesem einen fragenden Blick zu. Jimin ließ sich gar nicht beirren und grinste weiter vor sich her.


"Jungkook, darf ich dir unseren Mitbewohner vorstellen? Das ist Jin und der äußerst muskulöse Engel dahinter ist Hope, ein wahrer Gott auf der Tanzfläche." stellte Jimin ihre Freunde vor, während Tae sich in Jin's Umarmung wieder dem Dämon zu wand und ihm eines der schönsten Lächeln schenkte, das dieser je gesehen hatte.


Neeeiiinnn.. Er konnte sich niemals so Irren ... der rosa fluff Flügel war niemals so einer! dachte dieser nur wieder.


Verwirrt von dem da gebotenem, beschloss der Dämon, Tae, zu einem Spaziergang einzuladen. Ohne seine Freunde hatte er eher die Chance, dass der schüchterne Engel ihm seine Aufmerksamkeit schenkte.


"Taehyung, hast du vielleicht Lust mich auf ein paar Schritte zu begleiten?" fragte er wie zuvor auch immer höflich und darauf bedacht nicht so aufdringlich zu wirken. Der rosa fluff Flügel freute sich darüber noch ein wenig Zeit mit dem Dämonen zu verbringen, denn dieser schien wieder allen Erwartungen, ein sehr zuvorkommender Dämon zu sein. Er war so überaus freundlich und während des Gespräches stets darauf bedacht gewesen Tae ein gutes Gefühl zu geben. So willigte dieser schließlich ein. Zum Erstaunen aller Anwesenden, denn, SO war Tae nie gewesen. Der schüchterne kleine Tae, der nicht mal vor Freunden tanzen konnte, ließ sich nun von einem fremden Dämonen durch den Abend führen.


Jungkook erhob sich von seinem Hocker und bot Taehyung, Gentleman like den Arm da. Diesem schlich sich wieder ein zartes pink auf die Wangen, denn solch eine charmante Geste hatte er gewiss nicht erahnt, doch verband er ohne sich groß Gedanken über das, was folgen könnte, seinen Arm mit den von Jungkooks. Dieser deutete eine Verbeugung in Richtung der anderen drei Engel und versprach noch Tae sicher wieder bei ihnen abzuliefern. Die drei Freunde standen unter des einfach an der Bar und schauten dem doch ungleichem Paar hinterher.


"Also ich finde ja, der sollte Tae mal so richtig den Marsch Blasen" gab Jimin Schulter zuckend und sich nun der Bar widmend von sich.



⪛⪔⪔⪔⪜

Nabend! Ich wollte es unbedingt noch heute fertig bekommen und Tadaaaaa, da ist es!

Meinungen wie immer gerne in den Kommis!

Bleibt gesund und munter, fühlt euch gedrückt!!!

Lg Jenni

ℤ𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝 𝕦𝕟𝕕 ℍö𝕝𝕝𝕖 // 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt