👼 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟡 😈

955 62 10
                                    

Tae hatte ein glitzern in den Augen. Solch liebliche Worte hatte er gewiss nicht von einem Dämon erwartet. Das Purpur rot war verglommen und hatte nur noch einen zarten Rosa Hauch gelassen. 

Der Dämon ging vor Taehyung in die Knie und hielt ihm, mit einem fast verträumt wirkendem Lächeln, die Hand hin. Tae zögerte keine Sekunde, ehe er sie ergriff, er wusste nicht, wieso er diesem Dämon sofort und bedingungslos vertraute, aber er tat es. Gemeinsam erhoben sie sich und der Dämon zog das kleine Engelchen dicht an sich.

"Blondie?" richtete Jungkook das Wort an Jimin, ohne aber auch nur einen Augenblick seine Augen von dem rosa fluff Flügel zu nehmen.


"Ich habe auch einen Namen!" giftete dieser zurück, des Dämons abwertende Wortwahl ihm gegenüber, brachte das sonst so fröhliche Gemüt, langsam auf die sprichwörtliche Palme.


"Wie dem auch sei." stöhnte Kooks noch immer genervt.


"Du sagtest, du müsstest seinen Wunschtraum zerstören und in eine andere Richtung lenken, oder?" sprach er weiter und drohte in den Augen des kleinen vor sich zu versinken.


"Ja, das habe ich so gesagt. Aber worauf möchtest du hinaus?" Jimin warf einen skeptischen Blick in Richtung des ungleichen "Pärchens".


"Wenn sein Wunsch der ist, das er mit Tae schlafen möchte und du diesen Wunsch zerstören musst, dann ginge es doch am einfachsten, wenn Tae mit mir zusammen in den Traum geht und wir zum Beispiel küssend übereinander herfallen würden." sprach der Dämon weiter mit festem Blick auf Tae, dessen Augen sich nach dieser Aussage hin ein wenig geweitet hatten.


Er konnte nicht glauben, was der Dämon da sagte. Dieser wollte ihn tatsächlich Küssen. Alleine bei den Gedanken an dessen volle rosa Lippen auf seinen lief das Engelchen wieder rot an. Jungkook war dies nicht entgangen und er freute sich eine solche Reaktion bei dem rosa fluff Flügel ausgelöst zu haben, doch womit er nicht rechnete war, das eben jener Engel, sich ganz plötzlich an ihn ran zog und sein Gesicht an seiner Brust zu verstecken versuchte.Dann vernahmen der Dämon und Jimin ein leisen Genuschel von Tae.


"Also ..., wenn wir sie sooo ... und nur soo ... aus dem Traum befreien können, dann würde ich das wohl mit machen."


Jimin der sich ein Lachen verkneifen musste, legte seinem Soulmate eine seiner weichen Hände auf die Schulter.


"Ich fürchte, das dies die einzige Möglichkeit ist, alle aus dem Traum zu befreien. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, aber die Idee ist gut Dämon." der gelbe fluff Flügel gestand sich ein das dies wirklich eine gute Lösung wäre, zumal er so einiges an Energie sparen würde, denn nicht er müsste den Traum brechen, sondern der Dämon und Tae. Jungkook versuchte das kleine Engelchen in seinen Armen ein wenig von sich zu schieben um wieder, in dessen strahlende Augen schauen zu können.


"Ich mache, das aber nur wenn es für dich wirklich in Ordnung wäre. Ich möchte, das du weißt, das ich nichts machen werde, was du nicht möchtest." diese Worte wählte der Dämon mit bedacht, er wusste um die Unschuld Tae's und wäre der letzte der ihm etwas stehlen würde, was dieser ihm nicht auch bereit wäre von sich aus zu geben.


"Ich weiß nicht warum, denn sonst bin so nicht, aber bei dir ist meine ganze verschrobene Schüchternheit nicht mehr so ausgeprägt. Ich fühle mich in deiner Gegenwart, als ob wir uns schon ewig kennen. Was ich eigentlich sagen wollte, ich vertraue dir. Ich weiß, dass du nichts tun wirst, was mich schlecht fühlen oder gar meine Flügel verlieren lassen würde." hauchte er mit festem Blick in Jungkooks Augen.


Jungkook wollte ihm die Hand auf die Wange legen, doch bevor er das Engelchen weiter in Verlegenheit bringen konnte, schob er schnell eine der verirrten Silberlocken hinter des Engels Ohr. Ganz aus Versehen streifte er dabei an dessen Hals entlang und beobachtete mit einem zufriedenem grinsen, wie der rosa fluff Flügel doch tatsächlich eine Gänsehaut bekam.


"Ich habe da noch eine Idee!" gab der Dämon nun zum Besten und sah Jimin mit einem hinterlistigen Grinsen und einem fast irre wirkendem Blick an. Der Blondschopf ging einige Schritte zurück und schüttelte leicht den Kopf. Nun sah Jungkook wirklich aus wie der Dämon, der er war.


"Ohh, was für eine Idee denn Kookie?" fragte der kleine Engel in seinen Armen und schon war der Dämonische Ausdruck im Gesicht des benannten verschwunden. Hatte dieser rosa fluff Flügel ihn wirklich gerade Kookie genannt oder hatte er sich dies nur eingebildet?


"Das mein kleiner Engel, erkläre ich Jimin gleich, wärst du so lieb und würdest mir in der Zeit etwas zu trinken besorgen?" Lächelte er nun wieder sein charmantestes Lächeln. Tae nickte ihm zu und entschwand hinter die Bar um nach etwas zu trinken zu suchen.


Jungkook, schritt auf Jimin zu und flüsterte diesem, damit der Silberschopf es nicht mit bekam, seinen Plan ins Ohr. Jimin war sofort Feuer uns Flamme und nickte bestätigend.


Der rosa fluff Flügel kam mit einem Glas Wasser vor seinen beiden Begleitern zum Stehen und hielt dieses dem Dämon hin. Jungkook nahm es dankend entgegen und goss das kühle Nass die trockene Kehle hinunter.


Dann begann Jimin zu erklären, wie sie nun weiter verfahren würden. Die beiden würden sich zu dem Rest der Gruppe hinter die Bar legen und Jimin würde sie mit seiner Kraft ins Land der Träume schicken. Dort mussten sie dann auf schnellsten Wege den Barengel ausfindig machen und alsbald auch vor ihm rummachen. Das war der Teil des Planes vor dem Tae gleichermaßen Angst als auch Vorfreude verspürte. Er hatte keine Angst das Kookie ihm etwas tun könnte, doch er hatte Angst das er versagen würde, das er dem Dämon nicht stand halten konnte und dieser von seinen nicht vorhanden Kuss Fähigkeiten enttäuscht wäre. Tae versuchte die Zweifel auf Seite zu schieben und all das Positive zu sehen. 


Er würde, wenn auch nur im Traum, seinen erst Kuss erleben dürfen und dann auch noch mit einem muskulösen, gut aussehendem Kerl wie Jungkook. Er versuchte die Röte, die sich schon wieder in sein Gesicht schlich zu ignorieren und blickte unverwandt zwischen den Gesichtern der beiden vor ihm stehenden hin und her.


Jimin klatschte bekräftigend in die Hände und jeder wusste, was er zu tun hatte.Dann ging alles ganz schnell. Die beiden setzten sich zu den anderen hinter die Bar und Jimin ließ sie einschlafen ...

ℤ𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝 𝕦𝕟𝕕 ℍö𝕝𝕝𝕖 // 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt