👼 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟙𝟙 😈 (𝕊𝕄𝕌𝕋 )

1.2K 56 10
                                    

Tae konnte noch immer nicht begreifen, was hier gerade geschah. Er spürte des Dämon Hand in seinem Nacken, die ihn auf das zärtlichste streichelte und dabei doch bestimmend an Ort und Stelle hielt. Die weichen Lippen des Gehörnten schienen wie für ihn gemacht. 

Genau so, so dachte der rosa fluff Flügel, musste sich sein erster Kuss anfühlen.

Jungkook biss dem Engel auf seinem Schoß sanft in die Unterlippe, sodass dieser leicht erschrocken aufkeuchte. Ein kurzes Grinsen huschte über des Dämons Lippen, bevor er mit seiner Zunge in Tae's Mund auf Erkundungstour ging. Keinen Millimeter wollte er auslassen. Der Engel schmeckte selbst in diesem Traum einfach nur göttlich und trotz das dieser keine Erfahrungen hatte, so spielte auch dessen Zunge ohne Unterlasse mit Jungkook's. Der Dämon ließ seine zweite Hand derweil auf Wanderschaft gehen und glitt eher kraulend den ihm da gebotenen Oberschenkel hinauf. Hauchfeine kreisende Bewegungen die seine Hand immer weiter unter des Engels Tunika führten. So erregt war er noch nie gewesen und verdammt dies war nur ein Traum. Wie würde sich dieser Engel nur in Wirklichkeit anfühlen? Jede Berührung die die zwei tauschten, schickte ein Kribbeln durch des Dämon Körper, welches er das letzte mal zu Lebzeiten in Erinnerung hatte. 

Konnte es wirklich sein? 

Er wagte nicht darauf zu hoffen! 

Tae indes ging völlig in diesem erotischen Kuss, der so vollgepackt mit Leidenschaft, Lust und absoluter Hingabe war, auf. Der sonst so schüchterne Engel ließ seine kleinen Hände unter des Dämons Shirt wandern, erfühlte dessen Muskel bepackte Brust. Doch dies war dem Engel nicht genug, er wollte nicht mehr nur fühlen, sondern auch sehen. So nahm er all seinen Mut zusammen und näselte am Saum des Shirts und gab dem Dämon somit zu verstehen, dass er dieses ausziehen sollte.

Jungkook beugte sich vor und zog sich das lästige Stück Stoff vom Oberkörper. Danach griffen seine großen Hände an des Engels Taille und öffneten das goldene Band, welches dem Outfit des Engels als Gürtel dienen sollte. Sobald die Goldene Kordel den Weg auf den Boden gefunden hatte, griff der Dämon an den Saum der Tunika und sah dem Engel noch einmal fragend ins Gesicht.

"Bist du dir ganz sicher? Ich weiß nicht wie lange ich mich noch zurückhalten kann und wenn du erst einmal nackt auf mir sitzt, dann wird sich meine Selbstbeherrschung wahrscheinlich dem Ende zu neigen." raunte er dem Engel entgegen, während er diesem fest in die Augen blickt. 

Der rosa fluff Flügel war entschlossener den je. Die Zurückhaltung des Dämons ihm gegenüber zeigte ihm noch mehr, das er mit diesem die richtige Wahl getroffen hatte. Des kleinen Engels Lippen bildeten ein zufriedenes Lächeln.

"Ich bin mir absolut sicher." hauchte Tae. Und mit diesen Worten war es um des Dämons Selbstbeherrschung geschehen. 

Er griff beherzt nach dem Saum der Tunika und lies seine Hände darunter gleiten. Während er mit seinen Händen an Taes Körper hinauf wanderte, schob er gleichzeitig auch die Tunika nach oben und entkleidete den fluff Flügel so geschickt. Seine Hände glitten geschmeidig und behutsam über des Engels Haut und hinterließen bei diesem ein Prickeln und eine Welle die in einer Gänsehaut über dessen Körper zog.

Der fluff Flügel keuchte auf und bog den Rücken durch um seinen Körper näher an den des Dämons zu bringen. Er wollte fühlen, spüren und sehen wie die Körper sich aneinander drängten. Jungkook beugte sich vor, schloss beide Arme um des Engels Körper, drückte ihn an den Schulterblättern näher und fing an dessen Hals mit hauchfeinen Schmetterlingsküssen zu bedecken. Er zog mit der Bewegung, des Engels Duft ein und verlor sich ganz in dem Gefühl, was dieser zierliche Körper auf ihm, in ihm hervorrief.

Erregt wie noch nie, stand er mit dem Engel im Arm auf, nur um diesen dann auf dem Sofa zu betten und sich selbst zwischen dessen Beinen zu platzieren. Dieses Bild, würde sich für immer in des Dämons Gedächtnis speichern. Der kleine rosa fluff Flügel mit feinen pinken Wangen und vor Erregung halb geschlossenen Augen. Jungkook lies seine Hände über dessen Brust gleiten, streifte des Engels Brustwarzen und verweilte einen Moment an dessen Unterwäsche. Dann legte er sich des Engels Beine auf die Schultern und zog vorsichtig die Unterhose, welche eine enganliegende schlichte weiße Boxer war, aus. Während er die Boxer nach oben über dessen Beine Richtung Füße zog, küsste er immer wieder des Silberschopfs Beine und streifte zärtlich mit einzelnen Fingern die Haut des Engels.

Nachdem die Unterhose des Engels den Weg auf den Boden gefunden hatte und dieser nun völlig entblößt vor dem Dämon lag, durchzog Jungkook, eine weitere Welle der Erregung. Wo er zuvor schon dachte, er würde es nicht mehr lange aushalten, so kostete der Anblick des unschuldigen Engels, der sich IHM und nur IHM, so völlig hemmungslos hingab, das letzte bisschen Verstand. Er öffnete seinen Gürtel und seine Hose und lies diese genau wie seine Boxer, den Weg zu Tae's auf den Boden finden.

Sachte beugte er sich wieder über des Engels Körper und betrachtete ihn noch einmal kurz, bevor er sich hungrig in einen Zungenkuss mit ihm stürzte. Seine rechte Hand schickte er derweil auf Wanderschaft, spürte, wie ihre Glieder einander streichelten, mit jedem Atemzug den sie taten. Kurz ließ er seine Hand beide Glieder fassen, um diese ein wenig zu reizen. Der Dämon lies geschickt seine Finger über die Spitze des Engels fahren und streicheln, sodass seine Finger nun mit dessen Lustsaft benetzte waren. Weiter wanderte seine Hand an die enge Versuchung des fluff Flügels, umkreisten sie, nur um letztlich doch darin zu versinken.

Mit einem lustvollen Stöhnen ließ Tae dies alles mit sich machen, völlig gefangen in den neuen Empfindungen und der puren Lust, welche der Dämon ihm verschaffte. Der Kuss, den beide teilten, wurde zunehmend schlampiger, ihr beider Atem immer schneller und das Keuchen und Stöhnen immer lauter.

Nachdem der dritte Finger Jungkook's ohne Probleme in des Engels Körper rein und raus glitt, entschloss dieser das es nun genug sei.

"Du bist genug vorbereitet, darf ich in dich gleiten?" fragte nun der Dämon schon wieder, welches Tae in seiner Erregung nur mit einem Nicken beantworten konnte.

So griff der Dämon nach seinem Glied, positionierte sich vor des Engels Eingang und drückte sanft in die warme Enge. Langsam und immer auf des Silberschopfs Gesicht achtend, drang er immer tiefer in diesen ein.Der Engel konnte es kaum glauben, dieses Riesen Glied, welches in ihn eindrang, fühlte sich atemberaubend an. Es war einfach eine Wonne, so von Jungkook erfüllt zu werden. Tief in seinem Inneren, schien sich etwas zu reparieren. Dies alles hier, musste passieren, es war richtig. Taehyung ließ einen erregten lauten Stöhner hören, als der Dämon ihn nun komplett ausfüllte.Seine Hände waren zum Rücken des Gehörnten gewandert und seine Finger, von der Erregung gespreizt, krallten sich nun in dessen Rücken fest. Das Engelchen drückte dem Dämon sein Becken entgegen, zeigte so, das er nicht zu warten brauchte. Dies ließ sich auch Jungkook nicht zweimal deuten und entzog sich der warmen Enge, bis nur noch seine Spitze darin gefangen war, nur um mit einem kräftigem Ruck, wieder tief in den kleinen Engel zu stoßen. Dies tat er in einem gleichmäßigen Rhythmus und traf dabei immer wieder einen Punkt in des Engels Enge, der diesen, Wort wörtlich Sterne sehen ließ. Dies alles dauerte nicht lange an, da keuchte das Engelchen in Jungkooks Ohr.

"Ich k-komm-e gleich!" und mit dem nächsten Stoß, den der Dämon vollführte, war es um den Engel geschehen. Er bäumte sich auf, bog den Rücken durch und ergoss sich zwischen ihnen beiden in mehreren Schüben. Dies hatte zufolge das auch sein innerstes sich zusammen zog und es dem Dämon erschwerte in ihn zu Stoßen. Dieser nun noch engere Weg zur Erlösung schickte den Dämon gleich hinter Tae her. Mit des Engels Namen, der wie ein Knurren aus des Dämons Hals klang, ergoss sich Jungkook tief in der warmen Enge. Langsam ritt er seinen Orgasmus aus und fiel dann erschöpft auf den kleinen Körper unter ihm.



⪛⪔⪔⪔⪜

Puhhhh 1319 Worte Smuddelkram... 🙈

Ich war das nicht! 🤭

Und was denkt ihr, kommen sie nun alle heile aus dem Traum? 

Kann der kleine fluff Flügel dem gehörnten noch ins Gesicht schauen, oder wird er sich wünschen im Erdboden zu versinken? 🤔

Oder Passiert vielleicht doch etwas völlig unerwartetes?

Es tut mir im übrigen mega leid das ihr immer sooooo lange bei mir warten müsst auf Updates, aber das hat auch einen Grund! 

Den darf ich nur noch nicht verraten 😁(¬‿¬)

Aber es wird euch gefallen!

So und nun wünsche ich euch einen tollen Start Richtung Wochenende!

Lieb euch und drücke euch ganz fest 💙💜

Jenni

ℤ𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝 𝕦𝕟𝕕 ℍö𝕝𝕝𝕖 // 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt