👼 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟙𝟞 😈

807 54 5
                                    

Alle Versammelten besahen sich das doch so ungleiche Paar. Dann kam Bewegung in den kleinen Silberschopf, er drehte sich und zog des Dämons Kopf an seine Schulter. Schüchtern und ein wenig zurückhaltend, da dies ja kein Traum war. Er gab Jungkook kleine Küsse auf dessen Ohrmuscheln. Nebenbei streichelte er dessen Rücken und versuchte ihn mit Worten zu beruhigen.


"Kookie, du wirst mich doch nicht verlieren. Wie kommst du denn auf solch einen Unfug?", wieder streichelte er den Rücken von unten nach oben und ließ dann seine Hand in des Dämons Nacken verweilen, um ihn auch dort einige Streicheleinheiten zukommen zu lassen. Jungkook hob seinen Tränen verschleierten Blick und schaute Tae tief in die Augen.


"Ich schaffe das nicht nochmal Tae. Das letzte Mal als ich den Menschen, den ich über alles liebte, verloren habe, hab ich die Kontrolle über mich verloren und bin in der Hölle gelandet. Wenn ich dich gehen lassen muss, weiß ich nicht, ob ich dann bei Sinnen bleiben kann. Ich weiß das muss alles unsagbar lächerlich für euch alle klingen, aber Tae, nach diesem einen Abend, fühle ich einfach, dass du zu mir gehörst. Du bist mir in den wenigen Stunden so vertraut geworden, ich brauche deine Nähe. Du hast mich jetzt schon so sehr in deinen zarten kleinen Händen.", beendete der Dämon seine Erklärung.


Das kleine Engelchen wusste gar nicht, wie ihm geschah, konnte es sein das sie wirklich eine Art Verbindung hatten. Ihm erging es in der Nähe Jungkook's ja nicht anders. Er fühlte sich rundum wohl bei diesem, wenn er auch zu Anfang zweifelte, so waren doch auch diese binnen von ein paar Stunden zu Gänze ausgeräumt gewesen. Der Griff des Engels wurde fester, er faste all seinen Mut zusammen und verschloss des Dämons Lippen mit den seinen.


Ein lauter Knall war zu vernehmen, eine Art weißer Rauch durchzog Bereich um die anwesenden Engel und Dämonen. Dann ein weiterer Knall gefolgt von schwarzen Rauchschwaden, die sich mit den weißen verwoben und miteinander zu verschmelzen schienen.Nach einigen Sekunden hatten sich die Rauchschwaden ein wenig gelichtet und man konnte drei Gestalten in ihnen ausmachen. Sofort vielen die Anwesenden alle samt auf die Knie, nur Jungkook nicht, der Tae fest im Arm hielt und somit auch verhinderte, dass dieser auf die Knie fiel. Als Erstes trat Lucas aus den verbliebenen Nebel ähnlichen weißen Schwaden um sich zu den anderen zu stellen.


Dann trat Gott höchst persönlich auf das ungleiche Paar zu und besah sich beide ganz genau. Zu guter Letzt trat der Teufel an dessen Seite und auch er besah sich seinen Dämon, der da stand mit einem festen Griff um des Engels Hüfte. Bevor aber einer der Gottheiten einen Ton von sich geben konnte, ließ Jungkook ein Knurren erklingen.


"Ich werde Taehyung nicht mehr von der Seite weichen. Egal was ihr davon haltet!", sprach er durch zusammen gepresste Zähne. Er wusste, auch wenn er seinen Standpunkt klar machen wollte, so musste er trotzdem ein wenig Respekt aufbringen.


"Kookie, beruhige dich. Ich werde dir auch nicht mehr von der Seite weichen. Wir gehören, so komisch das auch klingen mag, irgendwie zusammen. Das habe ich bereits gemerkt, es besteht eine Bindung zwischen uns, auch wenn ich nicht weiß, wo sie herkommt, aber sie ist da. Für mich fühlt sich das nach Schicksal an, deswegen glaube ich fest daran. Das dies hier ein gutes Ende nehmen wird!", der rosa fluff Flügel schmiegte sich vertrauensvoll an des Dämons Brust, ließ aber seinen Blick zu Gott wandern, um ihm zu verdeutlichen, das er fest an seine Worte glaubte.


Gott und der Teufel sahen einander an und bekamen beide ein höllisches Grinsen im Gesicht.



⪛⪔⪔⪔⪜

OMG ein Chap! 

🙈

Bisschen kurz, aber der Cut muss sein, tut mir leid! 🤭💜💙

Liebe euch!!! 

Schönes Rest Wochenende!!!


ℤ𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝 𝕦𝕟𝕕 ℍö𝕝𝕝𝕖 // 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt