👼 𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 𝟙𝟚 😈

986 51 25
                                    

Sorry, das ich euch hier oben schon nerve, aber schaut doch zum Schluss mal in den Abspann und sagt mir ob ihr darauf Lust habt!

⪛⪔⪔⪔⪜


Gerade wollte Jungkook sich wieder Hochdrücken, um dem kleinen fluff Flügel nochmal in sein gerötetes Gesicht zu schauen, da merkte er, das er nicht mehr mit diesem auf dem Sofa verweilte, sondern wieder hinter der Bar auf dem Boden saß. Der Dämon ließ seinen Blick umherschweifen und konnte ausmachen, das wohl auch die anderen Traumwandler wieder im hier und jetzt angekommen waren. Etwas ließ ihn enttäuscht fühlen und so suchte er nach des lieblichen Engels Augen, die ihn eben noch so Lust verhangen angeblickt hatten. Der kleine saß, noch etwas neben sich, direkt neben dem Gehörnten. Erleichtert ließ dieser seine Hand an dessen Wange wandern und drehte dessen Antlitz so, das sie einander tief in die Augen schauen konnten. Taehyung wusste nicht, wie er in solch einer Situation reagieren sollte und so ließ er den Dämon gewähren. Tief blickten sie in die Augen ihres Gegenübers.

"Ist alles in Ordnung mit dir fluff Flügel?", flüsterte der Dämon fast. Diese kleine Geste der Besorgnis um ihn ließ Tae wieder etwas auftauen. Ein schüchternes Lächeln legte sich wieder auf des kleinen Engels Lippen. Des Dämons Augen fingen an zu funkeln, als er dieses Lächeln erblickte und augenblicklich legte er seine Arme wieder um des Engels Körper und zog ihn nahe zu sich. Der rosa fluff Flügel schmiegte sich wieder in die starken Arme Jungkook's, bis sie ein tiefes Räuspern neben sich vernahmen. Sie waren beide so in ihrer eigenen Welt gefangen gewesen, dass keiner es vernommen hatte, wie der Rest der Truppe sie andächtig beobachtet hatte.

Die Freunde des Engels, alle außer Jimin, sahen fassungslos zu Taehyung, der dort fest an des Dämon's stählerne Brust gedrückt wurde und dies auch noch sichtlich zu genießen schien. Die Freunde des Dämons hingegen nickten Kooks anerkennend zu.

"Sooooo, genug der Turteleien, lasst uns doch noch einen letzten Drink gemeinsam einnehmen, bevor das Fest sich dem Ende neigt." warf Jimin ein, um ein wenig die unangenehme Stille, die unter den Anwesenden eingekehrt war, zu brechen.

"Ich denke, das könnt ihr getrost vergessen!" drang eine schneidende Stimme hinter der kleinen Gruppe. Gemeinsam drehten sich die Engel als auch die Dämonen zu der Stimme um. 

Lucas.

"Lucas mein Freund, wie schön dich hier zu sehen." versuchte Jin die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

"Vergiss es Jin, dieses mal wird Jimin nicht ohne zu Rechenschaft gezogen zu werden, davon kommen." verschränkte der Silber Haarige die Arme vor der nackten Brust, sodass die Anwesenden schwer schlucken mussten, beim Anblick des Muskelspieles. 

Hatte er doch schon viel zu oft ein Auge für den blonden Engel zu gedrückt, er würde seinen Rang bestimmt nicht aufs Spiel setzen für einen Traum Gang Bang. Jimin hatte es dieses mal eindeutig übertrieben. Acht Wesen gleichzeitig in einen Traum zu sperren, dies ging einfach zu weit.

"Lucas, bitte. Ich bin doch nur meiner Bestimmung gefolgt." versuchte Jimin sich kleinlaut hinauszureden.

"Mit acht Wesen in einem Traum?!" wiederholte er seine Gedanken in einem genervten Ton.

"Woher weiß die dicke Lippe das überhaupt?" grummelte Yoongi nun in die Runde und man vernahm von den anwesenden Engeln ein einstimmiges Einziehen der Luft und Tae gab sogar ein kleines Wimmern von sich. Sofort wurde er wieder fester an Jungkook's Brust gedrückt, der ihm sogleich anfing den Rücken zu streicheln, um den rosa fluff Flügel somit ein wenig zu beruhigen. 

ℤ𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 ℍ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕝 𝕦𝕟𝕕 ℍö𝕝𝕝𝕖 // 𝕋𝕒𝕖𝕜𝕠𝕠𝕜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt