Pov. Liam:
Ich werde von einem lauten klingeln aus einem wirklich erholsamen Schlaf gerissen. Zuerst dachte ich es wäre einfach nur mein Wecker, bis ich auf's Display schaue und die Uhrzeit erkenne 6:30.... Ich hätte noch eine ganze halbe Stunde schlafen können... Ich seufze einmal genervt auf und schaue erneut auf mein Display und sehe dass ich zwei neue Nachrichten habe... Wenn ich sowieso schonmal Wach bin kann ich auch schauen wer mich geweckt hat. Ich öffne WhatsApp und sehe, dass die Nachrichten von einer Unbekannten Nummer kommen... Ich fahre mir einmal mit meinen Finger durch meine Haare, bevor ich zu lesen beginne.
Unbekannt : Hey...
Unbekannt : Das von gestern müssen wir unbedingt wiederholen...
Na, toll, da hat wohl irgendjemand seine Falsche Nummer abgegeben und es war meine, wie Schön...
Liam: Hey.... Ich glaube du hast gerade der Falschen Nummer geschrieben.
Unbekannt : Komm schon, Verarschen kann ich mich allein.
Wenn es dir nicht gefallen hat kannst du es mir ruhig sagen... Aber die Dinge die Passiert sind zu verleugnen wird dich nicht weiter bringen...Schätzchen.Liam: Sorry.... Aber ich habe keine Ahnung wovon du sprichst,denn ich bin ganz bestimmt nicht dein "Schätzchen".
Liam: Ich glaube, da hat dich jemand verarscht und dir die Falsche Nummer gegeben, die zu meinem Bedauern anscheinend meine ist...
Unbekannt: Das kann nicht sein, das ist mir noch nie passiert. Jeder findet mich heiß und gibt mir dann freiwillig die richtige Nummer.
WOW, der Typ ist ja mal komplett von sich überzeugt..... Dem hätte ich wahrscheinlich auch nicht meine Richtige Nummer gegeben...
Liam:Tja, es gibt für alles ein erstes Mal.... Aber wundern tut es mich nicht wirklich, wenn du immer so selbstverliebt und arrogant bist....
Unbekannt: Hey! Du kennst mich doch noch nicht einmal:(
Liam: Das stimmt und ehrlich gesagt, will ich dich auch gar nicht kennen lernen.... Also ein schönes Leben noch!
Ist das letzte, was ich schreibe, bevor ich mein Handy wieder zur Seite lege und versuche nochmal einzuschlafen, was mir vielleicht auch gelungene wäre, wenn mein Handy nicht erneut lautstark geklingelt hätte.
Unbekannt: Ach komm schon! So schlimm war die Aussage nun auch nicht..... Und vielleicht war das alles nur ein Vorwand, um mit dir ins Gespräch zu kommen.. Ich finde wir sollten einfach nochmal von vorne anfangen...
Was denkt dieser Typ sich denn bitte... Das ich darauf eingehe und sowas schreibe, wie, wenn es mit deiner anderen bekanntschaft nicht geklappt hat, könntest du es ja mit mir versuchen.... Ganz bestimmt nicht.
Liam: Soll das Heißen du hast mich von Anfang an angelogen? Aus welchem Zweck denn bitte? Wenn der Anfang eine Art anmache war, um mich ins Bett zu kriegen, kannst du das übrigens komplett vergessen....
Unbekannt: Nein! Omg Nein... Ich will dich nicht ins Bett kriegen, versprochen .... Ich habe mich einfach nicht getraut, dich richtig anzuschreiben und ich dachte, dass wäre vielleicht ein lustiger Einstieg... Im nachinein vielleicht eine nicht ganz so gute Idee...
Liam: Ja... Lustig... Dieses Wort hätte ich auch benutzt.... *Man beachte den Sarkasmus *
Unbekannt : Aber du musst zugeben, dass es in irgendeiner Art doch geklappt hat. Schließlich schreiben wir gerade, Liam..
Liam: Woher kennst du jetzt bitte meinen Namen?!
Unbekannt : Wie ich bereits gesagt habe , dich anzuschreiben war mein Plan...
DU LIEST GERADE
Es gibt keine Zufälle ||Ziam
FanfictionHarry und Louis sind glücklich zusammen. Was das mit Zayn und Liam zutun hat? Naja Zayn ist der Beste Freund von Louis und das schon seit Kinder Tagen und ganz neben bei wird er von allen als der Badboy und Fuckboy der Schule dargestellt.... Liam hi...