~Am selben Abend, wie das Kapitel zuvor ~
Pov. Harry :
"Boo.... Kannst du jetzt nicht endlich mal kuscheln kommen mir ist kalt...." rufe ich Louis zu der was weiß ich noch im Badezimmer macht.
"Ich bin ja schon da Haz...." sagt er und kommt auf mich zu und legt sich zu mir ins Bett und gibt mir einen kurzen Kuss, den ich nur zu gerne erwieder und der alles in mir unter Hochspannung setzt.
"Du bist ja ganz Kalt darling...." sagt Louis, während er vorsichtig mit den Fingerspitzen über meine Arme streicht, was mir eine Gänsehaut beschert.
"Ich weiß deswegen will ich ja auch auch kuscheln..."
"Nur deswegen?"
"Natürlich nicht Lou.... Auch weil ich dich liebe...."
"Ich liebe dich auch Harry..." sagt er und beginnt mit meinen Locken zu spielen, was mich zum kichern bringt, da ich es einfach liebe.
Wir liegen einfach eine Weile da und kuscheln bevor ich wieder anfange zu sprechen..
"Ich bin irgendwie froh, dass Ziam es endlich geschafft hat.... Sie wirken wirken so endlos glücklich zusammen, als wäre der andere ein Puzzle Teil, was noch gefehlt hat...." lasse ich Louis an meinen Gedanken teilhaben... Ich bemerke, wie Louis mir nickend zustimmt.
"Ich freue mich auch für die beiden... Sie passen einfach wirklich perfekt zueinander.... Genauso wie wir.." sagt er und schaut mir mit seinen Ozean Blauen Augen genau in die Seele.
Meine Grünen treffen nun seine Blauen und es ist wieder alles andere vergessen, weshalb ich ihn wieder in einen Kuss verwickel, der ziemlich schnell zu einem ziemlich intensiven Zungekuss wird, in dem unsere Zungen verbittert um die Dominanz kämpfen, die ich schließlich Gewinne.... Was mich in unserem Kuss schmunzeln lässt.
"Weißt du vorallem bin ich mehr als froh darüber, dass Liam dir Kein Haar gekrümmt hat.... Er sah echt fertig aus..." sagt Louis ehe er sein Kopf an mein Schlüsselbein legt und sich von mir durch die Haare streicheln lässt.
"Danke, aber das weiß ich Lou.... Ich habe deswegen immer noch ein schlechtes Gewissen...." sage ich und er sieht mich nun wieder ein wenig Schuld bewusst an.
"Haz, es tut mir leid.... Aber du brauchst echt kein schlechtes Gewissen mehr deswegen haben... Du wolltest nur helfen und Liam weiß das doch auch und hat dir verziehen.... Denk einfach nicht mehr darüber nach.... Liam ist endlich glücklich mit Zayn.... Lass es uns doch einfach dabei belassen und von jetzt an weder dir noch Liam weiter Salz in die Wunde streuen.... "sagt er und gibt mir einen kleinen Kuss auf meinen Kehlkopf.
" Es muss dir nicht leid tun, mein kleiner Boo Bear.... Und am besten belassen wir es wirklich einfach dabei, auch wenn es noch eine Weile dauern wird bis wir es wirklich in die hintersten Abgründe unseren Verstand verschieben können...."
"Ey, ich bin nicht klein." beschwert er sich jetzt und schaut mich vorwurfsvoll an.
"Doch das bist du..." sage ich kichernd worauf sich sein Blick verfinstert.
"Du bist gemein Haz...." sagt er nun mit schmollippe und wendet seinen Blick wieder von mir weg.
"Du liebst mich, aber trotzdem." flüstere Ich nun in sein Ohr.
"Natürlich, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun...." sagt er ohne mich anzuschauen und dreht sich demonstrativ von mir mir weg.
"Ach Lou..... Bitte schau mich an....Und red red wieder mit mir es tut mir leid..." sage ich, nachdem er mich seit einer viertel Stunde mit seinem Schweigen straft.
DU LIEST GERADE
Es gibt keine Zufälle ||Ziam
Fiksi PenggemarHarry und Louis sind glücklich zusammen. Was das mit Zayn und Liam zutun hat? Naja Zayn ist der Beste Freund von Louis und das schon seit Kinder Tagen und ganz neben bei wird er von allen als der Badboy und Fuckboy der Schule dargestellt.... Liam hi...