14.Du Bist Hier...

509 20 185
                                    

Pov. Liam :

"Ich finde, wenn ich dir schon beim Koffer packen helfe, sprich es für dich mache, könntest du mir wenigstens ein bisschen helfen... " sage ich nun und drehe mich um, um Zayn an zu sehen.

"Natürlich.... Tut mir leid Li.... Mir geht es heute einfach nicht so gut...." sagt er und ich gehe auf ihn zu, um lege meine Hände an seinen unteren Rücken.

"Das ist mir schon aufgefallen...Man merkt dir deutlich an, dass du dich nicht ganz wohl fühlst... Was hast du denn?" frage ich ihn nun fürsorglich und sehe ihn liebevoll mit großen Augen an .

"Ich habe einfach nur Kopfschmerzen....." sagt er nun und zieht mich automatisch fester in eine Umarmung.

"Das ist natürlich scheiße...Dann solltest du dich gleich am besten mal hinlegen und ein wenig schlafen, dann wird es dir bestimmt besser gehen...." sage ich und sehe ihn nun fest in seine Augen.

"Aber ich will nicht schlafen.... Ich will lieber Zeit mit dir verbringen..." schmollt er nun und zieht eine Schmollippe.

"Und ich will, dass es dir besser geht,Zaynie... Also wirst du dich gleich ein bisschen ausruhen.... Für mich ok?" frage ich ihn nun und lege sanft eine Hand an seine Wange.

"Nagut...." gibt er sich letztlich geschlagen, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen.

"Und ich werde dann gleich nach unten gehen und was lesen, oder so, damit ich dich auch nicht störe...." sage ich, was ihm garnicht zu gefallen scheint, den sofort ändert sich sein Gesichtsausdruck.

"Nein Li.... Geh nicht.... Du störst mich doch nicht.... Bitte...."

"Aber wir wissen beide, dass wenn ich bleiben würde, du dann bestimmt nicht schlafen würdest..."sage ich und gebe ihm einen liebevollen langen Kuss auf die Lippen, den Druck erwidert er ohne lange zu zögern und lässt mal wieder alles in mir kribbeln... Es fühlt sich einfach an, als hätten wir uns zum aller ersten Mal geküsst und als würde ich jedes Mal ein bisschen süchtiger nach seinen Lippen und diesem Gefühl werden.

" Vielleicht hast du recht.... Ich wäre wahrscheinlich ehr damit beschäftigt dich anzuschauen...." sagt er und streicht mir zärtlich eine Haar Strähne hinters Ohr.

"Siehst du dann ist es aufjedenfall besser wenn du mal ein paar Stunden deine Ruhe vor mir hast...." sage ich und lächel ihn liebevoll an.

"Fürs Protokoll aber nur gegen meinen Willen....."

"Ist notiert...."sage ich und küsse ihn nochmal,was ihn wieder zum lächeln bringt.

" So und jetzt packen wir schnell zusammen die Koffer fertig, damit du dich wieder Gesund schlafen kannst, in Ordnung? "

" In Ordnung.... Du bist so gut zu mir Liam.... "sagt er, was mich zum lächeln bringt,worauf ich auch nicht wirklich etwas zu antworten weiß.

"Übrigens habe ich gesehen, dass du gerade ein Pullover und ein T-Shirt von mir in deinen Koffer gepackt hast.... "

" Du meinst wohl unseren Pullover und unser T-Shirt...." sage ich darauf nur selbstsicher und sehe ihn abwartend an.

"Stimmt, da muss ich mich wohl versprochen haben...." flüstert er belustigt an meine Lippen, bevor er mir einen Kuss gibt...

"Du bist echt Süß, weißt Du das eigentlich...."

"Lenk nicht weiter vom Thema ab Zaynie wir werden jetzt den Koffer packen, damit du schlafen kannst, also komm...."

"Ich liebe dich Liam..." sagt er, während ich mich gerade von ihm lösen will.

"Und ich liebe Dich Zayn..." erwiedere Ich ohne zu zögern, weshalb ich kurz in meiner intension mich von ihm zu lösen stoppe, was er als eine Möglichkeit sieht mich nochmal in einen Kuss zu ziehen, welchen ich sofort erwiedere.

Es gibt keine Zufälle ||Ziam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt