Pov. Zayn:
Ich liege gelangweilt auf meinen Bett und genieße das Feuerwerk an Gefühlen, was in mir explodiert, wenn ich an den Tag heute denke.... Ich hätte gestern Abend nicht gedacht, dass ich wieder so voller Hoffnung sein werde.... Nachdem Liam gestern "Daydream", super niedlicher name übrigens, geschrieben hat, dass sein Herz vergeben ist, ist meins implodiert und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu weinen... Mein Herz hat geblutet, als hätte jemand tausende male darauf eingestochen... So habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt.... Was macht er nur mit mir... Seit er in mein Leben getreten ist , kann ich über nichts anderes mehr, als an sein hübsches Lächeln und seinen braunen warmen Augen denken.... Ich bin ihm und seiner Schüchternen und Zurückhaltend Art komplett verfallen....
Aber zurück zum eigentlichen Thema... Ich weiß das ich mein Todesurteil im ersten Moment selbst unterschreiben hatte, da ich seine Berührung an meinem Bein zugelassen habe, doch es hat sich zu gut angefühlt,um es unterbrechen zu wollen.... Und als er dann mit mir ausgestiegen ist und wir uns umarmt haben, konnte ich nichts ausser erneut in Tränen auszubrechen.... Ich sehe in uns einfach mehr, als wir beide leider sind.... Aber dann hat er diese netten Dinge gesagt und sah für einen Kurzen Moment so aus, als wolle er mich küssen und dann hat er etwas gesagt, was mich stutzig werden ließ... Ich hatte einfach das Gefühl, dass es ihn sehr mitnimmt, das ich verliebt bin...
Und als ich ihn dann nochmal umarmt habe und ihn auf die Wange geküsst habe, habe ich anhand seiner Reaktion beschlossen alles auf eine Karte zu setzen und die Hoffnung, dass er vielleicht auch etwas für mich empfindet nicht aufzugeben, weshalb ich den ganzen Tag mein neu gefundenes Lächeln nicht mehr los geworden bin... Das er endlich mit mir spricht und mich nicht mehr ignoriert, ist einfach großartig...
Ich werde in meinen Gedanken über Liam gestört, da mein Handy lautstark klingelt und ich ohne drauf Zuschauen weiß, wer es ist.
"Hey Lewis, was gibt's?" frage ich gelangweilt, als würde ich gar nicht wissen, was er von mir möchte, obwohl mein ganzer Körper immer noch kribbelt und ein Feuerwerk darin explodiert.
"Ich weiß genau, dass du weißt was ich meine Zayn!" regt Louis sich wieder künstlich auf.
"Hat unser Plan geklappt?" fragt er nun.... Ja, vielleicht haben Louis und ich ja geplant, dass er liam erzählt was mit mir los ist, falls er danach fragen wird und ich dann verletzt aussteige... Wir wollten herausfinden, wie Liam reagiert und ob die Möglichkeit besteht, dass er doch etwas von mir will.... Natürlich konnten wir dann Harry, als Liam's besten Freund nicht einweihen, seine Reaktion musste schließlich echt sein, obwohl der Rest in der Schule echt glaubwürdig geschauspielert war.
"Tja, wärst du nicht die ganze Zeit mit Harry beschäftigt gewesen wüsstest du die Antwort.... Aber ja... Irgendwie schon...Nochmal danke, dass du mitgemacht hast " sage ich und bekomme mein strahlendes blödes Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.
" Gern geschenen, aber das war das erste und letzte Mal... Hazza war so dermaßen Sauer auf mich, dass es nicht mehr lustig war.... Bis ihr dann endlich ausgestiegen seid und ich ihn in unseren Plan einweihen konnte.. "
"Als ob Harry dir überhaupt wegen irgendwas lange böse sein könnte..." sage ich und verdrehe einmal meine Augen.
"Das ist jetzt nicht der springende Punkt, aber wegen dem" Vertrauensbruch " war er wirklich verdammt sauer... Aber jetzt erzähl endlich, wie es abgelaufen ist, nachdem ihr beiden ausgestiegen seid.... Ich habe mir den Stress mit Harry bestimmt nicht umsonst eingehändigt..."
"War es eigentlich seine Idee, dass du dich auf Knien vor ihm entschuldigen musst?" frage ich einfach weiter, ignoriere einfach seine Forderung und fange wieder an zu lachen, wenn ich daran zurück denke, die Szene war einfach zu lustig, wenn man wusste, dass eigentlich nichts vorgefallen ist.
DU LIEST GERADE
Es gibt keine Zufälle ||Ziam
FanfictionHarry und Louis sind glücklich zusammen. Was das mit Zayn und Liam zutun hat? Naja Zayn ist der Beste Freund von Louis und das schon seit Kinder Tagen und ganz neben bei wird er von allen als der Badboy und Fuckboy der Schule dargestellt.... Liam hi...