Pov Zayn :
Gleich ist es endlich soweit.... In wenigen Stunden ist Liam das erste Mal bei mir zuhause..... Ich habe glaube ich noch nie gründlicher mein Zimmer für irgendjemanden geputzt und aufgeräumt... OK , zugegebenermaßen habe ich noch nie für irgendjemanden mein Zimmer aufgeräumt, aber ich will das Liam einen guten ersten Eindruck hat.... Mir ist das einfach wichtig....Ich laufe bestimmt schon seit einer Stunde durch mein Zimmer und versuche irgendwie die Zeit totzuschlagen ,um meine Nervosität sogut wie möglich in Schach zu halten.... Heute muss einfach alles gut laufen... Es muss einfach mein Highlight der Woche werden, ok jede Sekunde mit Liam ist mein Highlight der Woche....Aber es soll auch sein highlight werden...Ich möchte das er mit seinem wunderschönen lächeln an dieses Wochenende Zurückdenkt und alles zu den andren Dingen in sein Tagebuch schreibt....Ja,ich gebe zu ich war so unmoralisch und habe darin gelesen ,als ich es offen aufv dem Nachttisch hab liegen sehen....Ok vielleicht würde es überflogen ehr treffen,heißt aber nicht ,dass das mein schlechtes Geswissen deswegen in irgendeiner art und weise besser macht....Aber was soll ich sagen ich bin doch auch nur ein verliebter Idiot ,der aus Liebe irgendwelche fragwürdigen Sachen macht.....Aber nur weil ich ein riesiges schlechtes Gewissen deswegen habe,heißt das noch lange nicht das mir nicht mein Herz schmilzt ,wenn ich an seinen liebevollen Worte denke.....Die Art wie er mich sieht faziniert mich einfach...Wie er genau die Dinge an mir mag ,mit denen ich niemals gerechnet hätte...Wie ihm einfach die kleinsten Dinge an mir aufgefallen sind...Wie meine kleinen Gesten schon hochspannung in ihm aulösen...Wie hübsch er mich doch findet,auch wenn ich der Meinung bin,dass er noch Tausend mal besser aussieht ,als ich....Aber die Art wie er seine Gefühle zu mir beschreibt hat mich ganz emotional werden lassen ...Er hat es einfach geschafft so schöne Worte für das alles zufinden,dass es meine Seele erwärmt...Und erst da ist mir mal wieder aufgefallen wie intensiv meine Gefühle für ihn eigentlich wirklich sind....
Mit jedem Tag der vergangen ist ist das Verlangen endlich seine Lippen auf meinen zu spüren nur noch größer geworden... Ich verliebe mich einfach jeden Tag ein bisschen mehr in seinen Wunderschönen Augen, in seinem unbeschreiblichen Lächeln, in seine sanfte beruhigende Stimme, in seine Schüchterne Zurückhaltende Art... Einfach in ihn...Doch muss ich ihm einfach noch ein wenig zeit geben sich auf das alles einzulassen...Ich meine ,natürlich hat Harry mir erzählt, dass Liam sich ein wenig darüber Sorgen macht, dass ich es nicht ernst mit ihm meinen könnte und ihn irgendwann sowieso einfach links liegen lassen würde.... Er hat sogar ein paar Tränen deswegen vergossen.... Natürlich tut es mir weh, erstens zu wissen, dass er weint und zweitens dass er so von mir denkt.... Obwohl ....Verdenken kann ich es ihm eigentlich nicht.... Ich könnte ihm auch niemals deswegen böse sein.... Wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich wahrscheinlich auch nicht anders denken.... Aber das wird mir einfach ein Grund sein mein bestmögliches zu geben ihn glücklich zu machen und nicht an der Echtheit meiner Gefühle Zweifel zu lassen....Ich möchte das wir einfach einen Weg finden seine Unsicherheiten über board zuwerfen...Denn wenn Liam eins ganz und garnicht sein muss,dann ist es so schüchtern und unsicher wie er immer in der Schule ist....Er ist nämlich genauso perfekt ,wie er ist und meiner meinung nach wird es Zeit,dass eine Person die ihn wirklich aufrichtig liebt es ihm endlich auf jeder nur möglichen weise Zeigt...Nur zu gerne wäre ich diese Person für ihn....Am liebsten würde ich ihm einfach fürimmer in meinen Armen halten,kleine küsse auf seiner Stirn und seinem Haar verteilen und ihm dabei ganz leise zu flüstern,dass ich ihn liebe und nie wieder loslassen werde,weil er für mich die wichtigste Person im ganzen Universum ist und ich ihn absolut immer beschützen werde....
Ich liege gerade wieder in meinen Bett und stelle mir Kopfkino mäßig alle möglichen Situationen zwischen Liam und mir vor,als es endlich es an der Tür klingelt . Ich sprinte schon fast aus meinen Zimmer, um diese zu öffnen.... Auf dem weg werfe ich noch kurz einen Blick in den Spiegel, um meine Haare zu richten und meinen Kragen richtig zu machen.... Habe mir heute sogar ein weißes Hemd unter meinen Schwarzen Pullover angezogen, was Liam heute in der Schule schon sehr angesprochen hat.... Vorallem als ich ein wenig meine Ärmel hochgekrämpelt habe, hat er sich beim zeichnen glaube ich garnicht mehr konzentrieren können, was mich zum lächeln brachte..... Als ich zufrieden mit meinen Haaren bin, öffne ich mit einem breiten Grinsen die Haustür und sehe einen schüchtern lächeldenen Liam davor stehen, der ziemlich nervös wirkt.... Wie sehr ich ihm in dieden Moment küssen will kann ich garnicht erst in Worte fassen...
DU LIEST GERADE
Es gibt keine Zufälle ||Ziam
FanficHarry und Louis sind glücklich zusammen. Was das mit Zayn und Liam zutun hat? Naja Zayn ist der Beste Freund von Louis und das schon seit Kinder Tagen und ganz neben bei wird er von allen als der Badboy und Fuckboy der Schule dargestellt.... Liam hi...