5.Oder Muss Ich Dich Ein Wenig Weiter Trösten?

618 36 115
                                    

Pov. Liam :
Als ich die Tür hinter mir schließe, höre ich auch schon eine mir sehr bekannte Stimme hinter mir.

"Und wir war dein Date mit Zayn?" fragt Ruth nun überaus neugierig nach und hätte mich damit fast zu Tode erschreckt.

"Es war kein Date." sage ich darauf nur schlicht, auch wenn mein breites Lächeln etwas anderes sagt.

"Naja, für mich sah das ganze gerade aber schon ziemlich stark nach einem Date aus."sagt sie anklagend mit verschränkten Armen vor der Brust.

"Du hast uns nicht gerade ernsthaft vom dem Fenster aus beobachtet, oder?.... Aber zurück zum eigentlichen Thema, was kann ich dafür, dass Harry und Louis beide spontan absagen..."

"Naja... So richtig beobachten war es jetzt auch nicht, ist aber auch egal ich werde mich vor dir ganz bestimmt nicht rechtfertigen....Aber genau Louis und Harry konnten ganz" zufällig" beide aufeinmal nicht. "sie betont das zufällig so, dass man die gänsefüßchen schon fast hören kann.

" Halt einfach die Klappe Ruth. "sage ich und laufe wieder an ihr vorbei.

" Ich muss dich gleich aber nicht wieder mit einer Tasse heißer Schokolade trösten, oder? "ruft sie mir noch nach.

" Nein, das wird diesmal nicht nötig sein, aber trotzdem danke. "sage ich und schließe die Tür von meinem Zimmer hinter mir und lasse mich auf mein Bett fallen....

Wie könnte ich bei dem Tag heute nur weinen.... Es War einfach alles perfekt... Es War fast, als wäre das alles eine parallel existierene Realität, in der Zayn und ich tatsächlich eine Chance haben, mal mehr als Freunde zu werden.... Aber auch wenn der Tag mit Zayn wunderschön war und ich am liebsten noch die ganzen restlichen Abend darüber schwärmen könnte, wie gut er aussah oder wie niedlich er heute war oder wie oft ich ihn heute schon hätte küssen können oder wollen, auch wenn es wahrscheinlich noch zu früh wäre...
Habe ich jetzt erstmal noch ein Hühnchen mit jemand anderen zu rupfen.

Ich höre mein Handy klingeln und nach ein Paar Minuten geht Harry auch schon ans Telefon.

"Ich werde dich umbringen." begrüße ich ihn.

"Warum? War es so schlimm allein mit Zayn ins Kino zu gehen ?" fragt er nun belustigt nach.

"Nein, eigentlich war es mehr als perfekt. Ich will dich einfach nur aus Prinzip umbringen, weil du und Louis das mit voller Absicht gemacht habt."rufe ich ihn nun ein wenig sauer und beleidigt durchs Telefon zu.

"Warum willst du dann nur mich umbringen und nicht Louis?"

"Weil Louis sogut wie alles machen würde, was du ihm sagst." antworte ich ernst darauf.

"OK.... Aber sogut wie alles ist dann  auch übertrieben...Aber wenn doch alles gut war habe ich doch einen super Plan gehabt und du musst mich auch überhaupt nicht mehr umbringen.... Erzähl mir doch lieber warum es perfekt war..." lenkt Harry ab und schafft es leider mir damit wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

"Du hast gerade echt Glück, dass  du mein bester Freund bist und ich dringend jemanden zum Reden brauche...." sage ich und beginne Harry alles im kleinsten Teil zu erzählen...

"Aww, das ist so niedlich.... Ihr werdet bestimmt bald schon so ein schönes Paar werden.... Ihr seid ja jetzt schon einfach mega süß..."

"Glaubst du echt? Ich weiß nicht.... Vielleicht ist er ja doch nur an einer Freundschaft interessiert...." sage ich da mich mal wieder eine Welle der Unsicherheit überkommt.

"Liam tu uns bitte beiden einen Gefallen und schalte endlich mal dein Gehirn an.... Glaubst du echt, das er sich so verhälten würde, wenn er nur mit dir befreundet sein will..?" da ich darauf nichts zu antworten weiß, redet Harry einfach weiter.

Es gibt keine Zufälle ||Ziam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt