2.Jetzt Kann Ich Glücklich Sterben...

582 38 105
                                    

Pov. Liam:
Zu unserem Glück kommen wir noch rechtzeitig an der Schule und müssen, den Blicken unserer Mitschüler zu urteilen, wahrscheinlich so aussehen, als wären wir gerade einen 20km Marathon gelaufen ...

Ich lasse meinen Blick kurz durch die Klasse schweifen und sehe, wie sich Louis's besorgter Blick sofort wieder entspannt, als er sieht, dass Harry nichts passiert ist.... Ich glaube auch in Zayn's Gesicht sowas wie Erleichterung sehen zu können, aber das ist wahrscheinlich Wunschdenken, als ob ihn auch nur irgendwas abgesehen von Louis und ihm selbst hier in der Schule wirklich interessieren würde.... Und wenn das so wäre, dann wäre ganz bestimmt nicht ich der Grund dafür....

Keine Zwei Sekunden, nachdem Harry und ich schweratmend auf unseren Plätzen sitzen kommt auch schon unsere Latein Lehrerin rein und beginnt sofort mit ihrem grauenvollen Unterricht.... Zu unserem Glück geht die Stunde wenigsten halbwegs schnell vorüber und es klingelt endlich zur kleinen Pause, die Harry und Ich nutzen um endlich einmal richtig durch zuatmen.... Die Kalte Luft hat uns doch mehr zu schaffen gemacht, als wir zugeben würden....

"Haz... Was war den heute morgen los? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht..." sagt aufeinmal Louis, der wie aus dem Nichts vor Harry's Tisch aufgetaucht ist.

"Liam kam zu spät zu unserem Treffpunkt und ich habe auf ihn gewartet.... Sorry, ich hatte einfach vergessen dir zu schreiben, Lou...."sagt Harry nun und beugt sich ein Stück vor.

" Ist ja nicht schlimm, ich bin nur froh, dass dir nichts passiert ist. "sagt Louis und beugt sich auch ein Stück vor um Harry zu küssen....Die beiden sind soo Süß zusammen,dass einem das Herz schmilzt....

" Haz.... Du bist immer noch ganz kalt.... "sagt er etwas leiser und mit besorgtem Unterton in der Stimme, während er sanft über Harry's Wange streichelt.

" Wie wäre es, wenn Zayn und ich dich jetzt im Winter einfach morgens abholen..... Mir geht es nicht gut bei dem Gedanken, dass du im Dunkeln allein in der Gegend rumstehst oder läufst.... Du hohlst dir bei der Kälte noch den Tod...Ich mach mir doch Sorgen um mein Baby... " sagt er fürsorglich und sieht seinem Gegenüber fest in die Augen,während er noch mal über Harry's Wange streichelt.

" Das ist so niedlich Lou... Wirklich, aber ich kann das Angebot nicht annehmen..... Ich kann Liam doch nicht einfach ganz allein zur Schule laufen lassen.. "protestiert Harry und erwidert Louis's intensiven Blick.

" Ach Harry das macht mir schon nichts, fahr ruhig mit ihnen zur Schule. "eigentlich ist das eine glatte Lüge, aber ich werde ganz bestimmt nicht jeden Morgen zu Zayn und Louis ins Auto steigen ohne an Fangirltot oder Scham zu sterben...Da lauf ich lieber ganz alleine durch die Kälte...

" Oh, doch Liam. Ohne dich werde ich nicht fahren. "sagt er nun, löst sich aus Louis's Blick und schaut mich eindringlich an, als wolle er mir gerade mitteilen, dass das meine Chance wäre Zayn für mich zu gewinnen.

" Dann nehmen wir Liam halt auch mit , dass ist doch auch kein großes Ding... Bitte Harry... Für mich... "sagt Louis und zieht eine schmollippe, bevor er sich zu Harry herunter beugt und ihm sowas wie :" Vielleicht hilft es den beiden idioten ja sogar ein wenig.... "ins Ohr flüstert.... Ich habe mich wahrscheinlich einfach nur verhört, das wird es sein.... Ich meine, was sollte Louis mit so einer Aussage bitte ausdrücken wollen...

" OK Lou.... Überzeugende Argumente zu denen ich leider nicht nein sagen kann.... Ja, Liam und ich fahren jetzt mit dir und Zayn zur Schule." beschließt er einfach über meinen Kopf  hinweg und ich verschlucke mich bei dem Gedanken daran mit Zayn, besser gesagt neben Zayn in einem Auto zu sitzen lautstark an meinem Wasser und bekomme einen kleinen hustanfall, weshalb Harry mir einmal freundschaftlich auf den Rücken klopft.

Es gibt keine Zufälle ||Ziam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt