Hallöchen meine Lieben!
Ich würde von der lieben LightwoodWinchester Getaggt und obwohl ich wirklich nicht wirklich Lust dazu habe mache ich jetzt trotzdem, da sie mich so oder so dazu zwingen würde 😂Also dann wollen wir mal loslegen :
1. Habt ihr momentan einen Ohrwurm?
Jap, mehr als einen wechselt sogut wie stündlich... Aber jetzt gerade ist es eine Mischung aus Best years von 5sos und Sweat von Zayn... {Übrigens ist das neue Album einfach ein Meisterwerk schlecht hin}
2.Was ist euer momentanes lieblingslied?
Keine Ahnung ist wie, als müsste man sich zwischen seinen Kindern entscheiden.... Aber ich würde sagen, dass viele Lieder von Zayn, 5sos,Harry & Co. bei mir rauf und runter laufen.... Das Lied Siehst du mich von He/Ro höre ich auch echt gerne... Oder Break my heart von JC Stewart.... Oder Besser gelaunt von den 257ers... Und ich könnte jetzt noch eine Mmmmeeeennnggggee mehr aufzählen, aber dann würde ich heute garnicht mehr fertig werden.
3.Wo wolltet ihr schon immer hin reisen?
Ich wollte schon immer mal nach Australien, Irland, Schottland und England... Amerika würde mich aber auch interessieren... Aber wenn ich so an früher denken war meine Standard Antwort immer die Karibik und eigentlich will ich da immer noch gerne hin.... Mal sehen, vielleicht irgendwann mal...
4.Habt ihr einen Traum? :
Jap, mehrere kleine.5.Wenn Ja, was ist er?
1.Ausbildung bestehen.
2.5sos live sehen, am liebsten erste Reihe.
3.Ein 1D Konzert (auch wenn das vielleicht immer ein Traum bleiben wird 😂) Die solo Künstler würden mir aber auch reichen....
4.Irgendwann mal Heiraten6.Was hasst du?
Das sind auch mehrere Dinge... Wo fange ich da mal an.... Also:1.Ich hasse es, wenn jemand 'Als' und 'Wie' verwechselt.... Oder wenn jemand 'einzigste' sagt, da in bin ich innerlich immer sofort gestresst und angenervt.
2.Die Dummheit mit der manche Menschen leider ausgestattet sind.
3.Geschichten ohne Happy ends.... Ich weiß kindisch, aber ist das Leben nicht schon oft traurig oder trostlos genug, dass man sich manchmal einfach einfach in eine andere schönere und buntere Welt begeben muss....
[Ich habe trotzdem auch schon viele solcher gelesen und fand sie nicht schlecht]
4.Schlager.
7.Planst du momentan ein Buch?
Nicht direkt... Ich bin momentan noch mit dieser Geschichte beschäftigt und weiß noch nicht genau, wie ich das weiter schreiben soll, aber ich bin schon an dem nächsten Kapitel dran... Ich schreibe aber gerade während dessen zwischendurch immer mal wieder an ein Paar Oneshots rum... Mal sehen vielleicht werde ich sie irgendwann mal veröffentlichen.8.Wenn ja worum soll es gehen?
*Schulter zucken *
Ist noch nicht entschieden.9.Tagge 10 Personen :
Natoll ich kenne auf Wattpad einfach kaum Leute... Mal sehen was ich jetzt so zu stande bekomme 😂ZiamInMySoul
LuziferLove
Tara_Zaddy
DyedMofo95
Tropicalparadise25Naja immerhin sind es 5 geworden 😂
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Und bleibt gesund! Das ist momentan einfach das wichtigste...
P. S: Ich arbeite schon lange an dem nächsten Kapitel, aber es braucht einfach ein wenig Zeit, da ich viel Arbeiten muss und viel Stress hatte, da die Filiale in der Ich gearbeitet habe schließen musste und ich in eine neue versetzt wurde.... Ausserdem hat mir zwischenzeitlich die Lust, die Motivation und die Idee gefehlt weiter zu schreiben... Mal sehen wie ich jetzt voran komme... Vielleicht schaffe ich es bis Sonntag vielleicht auch nicht, ich kann leider nichts versprechen.... Ihr solltet nur wissen, dass ich diese Geschichte nicht vergessen habe.
Wenn ihr bis hierhin gelesen habt freut mich das sehr... Einen schönen Abend noch ❤️
Hier übrigens nochmal die Vorlage :
DU LIEST GERADE
Es gibt keine Zufälle ||Ziam
FanfictionHarry und Louis sind glücklich zusammen. Was das mit Zayn und Liam zutun hat? Naja Zayn ist der Beste Freund von Louis und das schon seit Kinder Tagen und ganz neben bei wird er von allen als der Badboy und Fuckboy der Schule dargestellt.... Liam hi...