Pov. Luke :
Nachdem wir uns schnell von Ziam und Larry verabschiedet haben laufen Niall und ich Hand in Hand zu meinem Auto... Nagut zu dem Auto meiner Mutter, ich selbst habe nur ein Motorrad, was Niall zwar wahrscheinlich mehr als nur gefallen hätte damit abgeholt zu werden, aber mit dem Koffer und seiner Tasche wäre das leider ziemlich problematisch geworden....Ich muss lächeln, wenn ich an unsere erste Fahrt darauf zurück denke, er war so nervös und verängstigt bis ich es irgendwann geschafft hatte ihn zu beruhigen.... Wenn er wirklich nicht gewollt hätte, hätte ich ihn aber bestimmt nicht zu irgendwas gezwungen, ich will einfach dass er glücklich ist und sich wohl bei mir fühlt, denn das tue ich bei ihm auch... Ich weiß noch genau, wie er sich ganz fest an mich geklammert hat und sein Gesicht an meinen Rücken versteckt hat.... Als die Fahrt dann zu Ende war, war von seiner vorherigen Angst überhaupt nichts mehr zu spüren... Er war aufeinmal so aufgedreht und voller Adrenalin, dass er unbedingt nochmal mit mir fahren wollte, weshalb wir noch eine kleine Runde gefahren sind,was ihn endlos zum strahlen gebracht hat und von diesem Tag an liebt er es einfach wenn ich ihn auf dem Motorrad mitnehme....
Als wir an dem Auto ankommen schließe ich es schnell auf, bevor ich Niall die Tür aufhalte, damit er Einsteigen kann was ihn zum grinsen bringt, bevor ich die Tür schließe und schnell seine Sachen im Kofferraum verstaue um schnell selbst einzusteigen.
"Luki... Mir ist kalt...." höre ich nun Niall flüstern.
"Hier nimm meine Jacke mein Schatz..." sage ich während ich sie auch schon ausziehe und ihm gebe.
"Dankeschön....." haucht er Zuckersüß, bevor er sie sich schnell drüber zieht und mir einen Kuss gibt.... Sofort schließe ich meine Augen und genieße diesen Kuss in vollen Zügen, seine eine Hand wandert mal wieder in meine Haare und er beginnt mit meinen Locken zu spielen, was mich nur noch mehr in den Kuss lächeln lässt.... Er ist richtig fasziniert und darauf besessen meine Haare zu berühren, dass es mich einfach glücklich macht...Seine andere Hand liegt dabei an meiner Wange und so spüre ich auch das etwas kühle Leder meiner Jacke, da ihm die Ärmel einfach viel zu groß sind und deshalb gerade mal so seine Fingerspitzen hervorragen, lässt unseren Kuss dadurch nur noch liebevoller und zärtlicher wirken.... Ich hingegen Schlinge meine Arme um seine Taille und schaffe es so ihm ein wenig näher an mich zu bringen.... Als wir uns dann leider viel zu früh wieder voneinander lösen, verweilt Nialls Hand an meiner Wange und er streicht mir sanft eine Haar Strähne hinters Ohr....Unsere Lippen sind sich immer noch verdammt nah und berühren sich immer noch, doch unsere Augen sind noch geschlossen.
"Schau gleich mal auf dem Rücksitz, mein Engel...Da liegt noch was für dich..." flüstere ich nun an seine Lippen, bevor wir uns ein Stück voneinander entfernen und unsere Augen wieder öffnen.
Ich muss lächeln, als ich sehe wie sein Blick sofort hinten auf der Rückbank liegt und er sofort nach der Decke greift die ich für den Fall der Fälle mitgenommen habe.... Ich wusste dass ihm kalt sein wird.... Mein Engelchen friert einfach immer.
"Awww Luke du bist einfach der beste..." sagt er Freuden strahlend und küsst mich erneut, bevor er sich auch schon in die Decke kuschelt und glücklich vor sich hin lächelt,was mehr als nur niedlich aussieht...Ich merke einfach wie unglaublich sehr ich ihn bei mir vermisst habe.
"Ich hab dich lieb Niall...." sage ich deshalb und sehe ihn glücklich an.
"Ich hab dich auch lieb Luke.... So sehr....Du bist einfach der beste...." sagt er und lächelt mich einfach an, bevor ich mich zu ihm runterbeuge und ihm erst einen Kuss auf die Lippen und dann auf die Stirn drücke.
"Du bist aber das Beste an mir...." flüstere Ich und verbinde meine Hand mit seiner, was uns beide zum strahlen bringt...Mein Herz beginnt wieder schneller zu schlagen und ich fühle mich jedes Mal frisch verliebt, wenn ich ihn ansehe, obwohl meine Gefühle nur noch intensiver als vor vier Jahren sind .... Ich meine er ist auch einfach ein fantastischer, einfach großartiger und überaus liebenswerter Mensch.
DU LIEST GERADE
Es gibt keine Zufälle ||Ziam
FanficHarry und Louis sind glücklich zusammen. Was das mit Zayn und Liam zutun hat? Naja Zayn ist der Beste Freund von Louis und das schon seit Kinder Tagen und ganz neben bei wird er von allen als der Badboy und Fuckboy der Schule dargestellt.... Liam hi...