7.Nimmst Du Mich Vielleicht In Den Arm? Mir Ist Kalt...

511 33 83
                                    

Pov.Liam:

Ich glaube,dass dieses Wochenende mit Zayn bisher das beste in meinem gesamten Leben war...Er war so fürsorglich ,so niedlich,so zuvorkommend  ,dass es mein Herz allein bei dem Gedanken an ihm wieder zu Schmelzen beginnt ...Ich war so Traurig ,als ich am späten samstag nachmittag gehen musste,dass ich in mir glaube ich noch nie solche schmerzen empfunden habe...Aber zayn sah auch nicht viel glücklicher aus, nachdem er mich noch nach Hause gebracht hat.... Es hat so gewirkt als wollte er sich genauso wenig wie ich aus unserer Umarmung lösen..... Es war aber auch einfach toll und ich glaube ich habe mich nur noch mehr in ihn verliebt.....In den fürsorglichen Großen Bruder, der so toll mit seinen Schwestern umgeht.... Es War einfach herzzereißend mit anzusehen..... Ich liebe diese Art an ihm einfach.... Es ist so wundervoll.... Aber die Zwei sind auch einfach goldig, weshalb ich ihn versprechen musste nochmal herzu kommen ausserdem will ich natürlich auch wieder mehr Zeit mit Zayn verbringen..... Aber zu meinen Glück sehe ich ihn ja Montag schon wieder und ich freue mich schon echt darauf, dass ich sogar den langweiligen Spiele Nachmittag mit meiner Familie überstanden habe , auch wenn Ruth mich die ganze Zeit wissend von der Seite angeschaut hat, weil ich wie blöd vor mich hin gelächelt habe.... Ich meine ich habe mit Zayn fucking cute und sexy malik im selben Bett geschlafen und bin in seinen Armen eingeschlafen und aufgewacht.... Das muss ich erstmal verarbeiten....

Die ganze weitere Woche habe ich mein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen selbst die Tatsache , dass wir in Chemie einen Überraschungs Test geschrieben haben, konnte etwas daran ändern...Ich bin einfach unendlich glücklich.....

Also mein bisheriges Highlight der Woche war, als wir in partner arbeiten eingeteilt wurden und ich Zayn so bei seinem Denkfehler in seinem Rechenweg helfen konnte.... Obwohl Zayn auch nicht wirklich schlecht in Mathe ist... Nachdem wir fertig waren hat er dann ein Zitat einer LieblingsBands gesagt die ich nicht kannte, weshalb ich nachgefragt habe. Er war total geschockt darüber dass ich Panic!at the disco, gar nicht wirklich kannte und hat mir aufgetragen mir die Liste von Liedern die er mir gegeben hatte anzuhören und ich muss sagen, dass ich die Musik wirklich garnicht so schlecht finde, wie ich zuerst gedacht hätte.....

Heute ist Freitag, dass heißt das morgen Wochenende ist und ich Zayn zwei ganze Tage nicht sehen werde, weil fragen ob wir was machen werde ich ganz bestimmt nicht.... Ich will ihn nicht nerven, ich meine wir haben ja jetzt zwei Wochenenden nacheinander was zusammen gemacht...Und ausserdem bin ich sowieso viel zu feige ihn zu fragen... Als wir heute in den Klassenraum kommen, steht unsere Klassenlehrerin schon da, was sehr verwunderlich ist, da wir sonst immer noch 5 bis 6 Minuten auf sie warten müssen.

Schnell wechseln Niall Harry und ich einen verwirrten Blick, bevor wir uns auf unsere Plätze in der ersten Reihe.

"So Leute ein bisschen schneller bitte, ich muss mit euch was wichtiges besprechen.." sagt sie  und ich schaue zu Tür durch die Louis gefolgt von Zayn gerade reinkommen . Letztere lächelt mir kurz zu bevor er sich zu seinem Platz in die letzte Reihe begibt.... Ich glaube wenn er mich noch mal so ansieht laufe ich Gefahr einfach an Herzversagen zu sterben...

Als nach ein Paar Minuten alle auf ihren Plätzen saßen, klingelt es zum eigentlichen Beginn der Stunde und ein weiterer Lehrer betritt den Raum.

"Guten Morgen, wie ich Ihnen bereits mitgeteilt hatte, haben wir heute etwas wichtiges zu besprechen und ich will jetzt eigentlich auch nicht um den Heißen Brei herum reden..... Und zwar werden wir in Zwei Wochen, das wäre die erste Dezember Woche, auf Klassenfahrt in ein Ski Lager fahren." sagt sie und uns allen klappt nacheinander der Mund auf.... Muss man das nicht normalerweise viel früher bekannt geben...... Uns allen steht die Verwunderung auf der Stirn geschrieben, weshalb sie weiter spricht.

Es gibt keine Zufälle ||Ziam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt