9.Ich Bin So Stolz Auf Dich....

595 27 76
                                    

Pov. Zayn :

Als ich wach werde und Spüre wie sich Liam in meinen Arm bewegt, wird mir bewusst, dass das gestern doch kein Traum war.... Liam und ich sind wirklich Zusammen.... Ich beginne Augenblicklich wieder zu strahlen und sehe wie Liam friedlich weiterschläft und schaue ihn einfach ein bisschen weiter an... Es beruhigt mich irgendwie ihn so zu sehen ... Ich schaue kurz auf die Uhr und sehe, dass wir noch über 2 einhalb Stunden Zeit haben, bis wir frühstücken gehen müssen, weshalb ich es jetzt nicht übers Herz bringe ihn schon zu Wecken...Ich weiß wie wenig er die letzte Woche geschlafen hat,nämlich genauso wenig wie ich selbst.... Mein Baby braucht einfach seinen Schlaf... Ich küsse ihn sanft auf seine zu mir gerichtete Stirn, was ihn wohlige laute machen lässt und  mich zum lächeln bringt.... Ich ziehe ihn ein bisschen näher an mich ran und schließe nochmal meine Augen... Ich spüre wie er sich ein wenig an mich klammert, als hätte er Angst, dass ich mich einfach in Luft auflösen könnte.

"Alles gut Li... Ich verlasse dich nicht.." flüstere ich deshalb leise und liebevoll, bevor ich einfach weiter seine Nähe und seine Wärme und seinen Duft genieße.

Eine Stunde später beschließe ich allerdings ihn doch zu wecken...Auch wenn ich es nur schwer über mein Herz bringe.

"Hey Li.... Aufstehen..." flüstere Ich in sein Ohr, was ihn nur grummel lässt und er dreht sich von mir weg.

"Liam?" versuche ich es nochmal sanft und streichel sanft über seine Wange, was ihn aber nur ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert..

"Na gut wenn das so ist..." sage ich und beginne kleine Küsse auf seinem Hals zu verteilen, was ihn leise zum kichern bringt.

"Zayn lass das... Das kitzelt...." grummelt er leise und lächelt,doch ich höre nicht auf,weshalb er leise seuftz.... Ich wusste, dass  ihm das gefällt....

"OK, ok... Ich bin ja schon wach..." sagt er nun und schlägt endlich seine Augen auf, weshalb ich von seinem Hals ablasse. Er dreht sich wieder in meine Richtung und schaut mich strahlend an.

"Hast Du gut geschlafen?" frage ich ihn liebevoll und Streiche ihm behutsam ein paar Haare aus dem Gesicht.

Doch er antwortet mir nicht, was mich stutzig werde lässt.

"Alles gut Li? Warum antwortest du nicht?" frage ich ihn nun ziemlich verwundert, was ihn nur zum kichern bringt.

"Naja, ich warte auf einen Guten Morgen Kuss..." sagt er und schaut mich nun abwartend an, was mich zum lächeln bringt.... Ich dachte echt schon, dass es was schlimmes wäre...

"Oh.... Natürlich, den sollst du auch haben." sage ich und verbinde unsere Lippen mit einem kleinen Liebevollen Kuss, den er auch sofort erwidert. Alles in Mir beginnt angenehm zu kribbeln und es explodiert ein kleines Feuerwerk in meinen ganzen Körper.

"Guten Morgen, hübscher Mann. Hast Du gut geschlafen?" frage ich nach unserem Kuss,was Liam zu kichern bringt.

"Guten Morgen, meine schwarzhaarige Schönheit... Ich habe seit langen mal wieder sehr gut geschlafen...Und du? " sagt er und zaubert mir mit diesem Spitznamen ein strahlendes Lächeln auf die Lippen....Naja eigentlich kann ich seiner Nähe gar nichts außer strahlend lächeln.

"Das Freut mich... Ich habe auch sehr gut geschlafen..." antworte ich ihm und sehe ihn verliebt an und gebe ihm einen Kuss, der ihn verblüfft aufseufzen lässt.

"Für was war der denn?"

"Mir war einfach so danach meinen Perfekten Freund zu küssen..." sage ich lächelnd , was in seinen Augen alles zum strahlen bringt.

"Ich liebe dich Liam." sage ich nach einer Weile, wo wir uns nur verliebt angeschaut haben und sehe wie er zu strahlen beginnt, nachdem ich diese Vier Worte gesagt habe.

Es gibt keine Zufälle ||Ziam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt