Pov. Liam:
"Babe?" flüstere Ich liebevoll und streichel einmal sanft über seine Wange und lasse meine Finger unter seinem Kinn liegen, bevor ich ihm einen zärtlichen Kuss gebe , der ihn zwar zum Lächeln bringt ihn allerdings nicht aufweckt...Irgendwie bemerke ich gerade, dass dieser kosename, sich einfach nicht richtig anfühlt , weshalb ich ihn diesmal einfach weg lasse.
"Zayn Schatz, aufstehen..." flüstere ich nun schmunzelnd in sein Ohr, was ihn zum grummeln bringt.
"Ich will aber nicht....." sagt er grummelig und kuschelt sich weiter in die Decke.
"Ich will lieber weiter mit dir Kuscheln...." sagt er nun so liebevoll, dass mein Herz zu schmelzen beginnt, während er seine Arme fest um mich schlingt, um sich wieder an mich ran zu kuscheln....
"Bekomme ich dann wenigstens einen Kuss....?" frage ich ihn schmunzelnd , während ich zu ihm runter schaue.
"Du kannst soviele küsse haben, wie Du möchtest ..." sagt Zayn und drückt mir einen Zärtlichen Kuss auf die Lippen,der alles in mir zum kribbeln bringt... Vorallem die Schmetterlinge in meinen Bauch versuche an die Oberfläche zu gelangen, bevor er sich wieder an meine Brust kuschelt und sich von mir durch seine dichten Schwarzen Haare streicheln lässt, bevor er keine 2 Minuten später auch schon wieder friedlich schläft.... Gut, dass wir noch eine ganze Weile Zeit haben.....
Auch ich verschließe noch mal meine Augen und versuche zu schlafen, während ich meine Nase noch ein wenig in seinen Haaren vergrabe, die mal wieder einfach fantastisch riechen... Ich kann einfach immer noch nicht fassen, dass von all diesen Menschen die existieren Zayn ausgerechnet mich liebt und mit mir zusammen sein will.... Ich meine ja nur er ist so perfekt und ich.... Naja ich bin halt ich... Aber das scheint ihn vollkommen auszurechnen, denn er zieht mich wieder enger an sich ran und nuschelt im Schlaf etwas was sich ziemlich sicher nach> Hab dich lieb Li< angehört hat, was mich mal wieder zum strahlen bringt... "Ich habe dich auch lieb, Zaynie...." hauche ich deshalb leise lächeln zurück und drücke ihn einen Kurzen Kuss auf seinen Scheitel, was ihm einen wohlige laut entlockt.
Nach circa einer halbe Stunde muss ich dann leider doch feststellen, dass ich bestimmt nicht mehr zum Schlafen kommen werde, weshalb ich mich sanft etwas von Zayn löse, um mich aufzurichten. Ich strecke mich einmal, fahre einmal durch mein Gesicht und meine Haare, bevor dann wieder in seine Richtung schaue .
Ich beobachte seine ruhige Atmung und sein zufrieden aussehendes Engels gleiche Gesicht, welches sich schnell ändert, als er bemerkt, dass ich nicht mehr neben ihm liege.
"Li? Wo bist du? Komm zurück..... Ich will noch weiter kuscheln... Mir fehlt was ohne dich...Mein Teddybärchen ." quengelt er müde und reibt sich verschlafen über die Augen... Was ihn viel jünger und ziemlich niedlich wirken lässt.... Und mich zum lächeln bringt.
"Ich bin ja schon wieder da..." sage ich und streichel sanft durch seine Haare und über seine Wange .
"Endlich.... Das wurde langsam auch Zeit... Ich habe dich schon vermisst.... Haben wir noch Zeit?" fragt er leise nach, während er seinen Kopf an meine Schulter legt und kleine leichte Küsse auf meine Haut haucht,welche mir eine gänsehaut bescheren.
"Ich saß doch höchsten nur 1-2 Minuten.... Und außerdem haben wir noch alle Zeit der Welt...." sage ich und rutsche ein Stück runter, um ihn richtig küssen zu können,was er auch Müde sofort erwiedert.
"Es waren eindeutig 2 Minuten zu lange...." wispert er lächelnd an meine Lippen, was mich ebenfalls zum Lächeln bringt.
"Wir haben noch knapp 1,einhalb Stunden." wispere ich nun als richtige Antwort gegen seine Lippen,bevor ich sie wieder mit meinen verbinde.
DU LIEST GERADE
Es gibt keine Zufälle ||Ziam
FanfictionHarry und Louis sind glücklich zusammen. Was das mit Zayn und Liam zutun hat? Naja Zayn ist der Beste Freund von Louis und das schon seit Kinder Tagen und ganz neben bei wird er von allen als der Badboy und Fuckboy der Schule dargestellt.... Liam hi...