Pov. Niall:
Ich bin endlich in meinem Zimmer angekommen, nachdem ich immer 2 bis 3 Treppenstufen aufeinmal genommen habe und starte auf meinem Laptop so schnell wie möglich eine Video Anruf , alles in mir scheint vollkommen verrückt zu spielen und ich glaube vor Sorge zu sterben, bis ich endlich Luke's bildhübsches Gesicht auf dem Bildschirm vor mir sehe.
"Hey Luki..... Ich habe dich so vermisst und bin froh endlich mal wieder dein Gesicht zu sehen... " sage ich und sehe ihn mit großen Augen an.
"Ich habe dich auch vermisst Ni..." sagt er und es bildet sich ein breites Lächeln auf seinem Gesicht,was mich wirklich sehr beruhigt und entspannt.
"Du kannst dir garnicht vorstellen, wie schön es ist, dich endlich wieder zu sehen und mit dir sprechen zu können.... Das habe ich die letzten Tage wirklich vermisst....." sagt er und stürzt seinen Kopf auf seiner Hand ab und mustert mich einmal.
"Ich und Nuke freuen uns auch dich endlich mal wieder zu sehen..." sage ich und halte den Teddybär in die Kamera, den er mir zu unserem 1 Jährigen geschenkt hat und der mir wirklich sehr viel bedeutet.
"Du hast ihn wirklich dabei?" fragt Luke schmunzelnd.
"Natürlich, ich brauche doch irgendwas was mich an Dich erinnert und mit dem ich kuscheln kann..." antworte ich darauf.
"Genau deswegen habe ich das hier..." sagt Luke lächelnd während er etwas in die Kamera hält.
"Ist das mein T-Shirt?" frage ich ihn nun kichernd.
"Jap, habe es Sonntag aus deiner Tasche gefischt.... Ich brauchte etwas, was nach dir riecht.... Damit ich wenigstens etwas beruhigt schlafen kann...." gesteht er mir und ich kann nicht verhindern, dass mein lächeln noch strahlender wird.
"Du bist so süß, du glaubst gar nicht wie gern ich dich jetzt gerne küssen würde....." sage ich und sehe ihm tief in seine strahlenden blauen Augen.
"Doch glaub mir, dass weiß ich..... Aber lass uns doch lieber über was erfreulicheres sprechen.... Wir müssen uns ja schließlich nicht selbst noch mehr Salz in die Wunde streuen..."
"Du hast recht...." Stimme ich ihm zu und dann fällt mir auf, dass er die neusten Neuigkeiten ja noch gar nicht weiß.
"Übrigens Zayn und Liam sind jetzt endlich zusammen.".
"Was?! Wie haben die beiden das denn geschafft?"fragt er mich ungläubig und sieht mich mit großen Augen an.
" Sagen wir es mal so Zayn hat Liam auf eine ziemlich unkonventionelle Weise zum Sprechen gebracht.... "
" Und die wäre? "fragt er nun neugierig nach.
" Er hat Liam, Mittwoch Abend, als er irgendwann ins Zimmer kam einfach überfallen und an die nächste Tür gedrückt und ihn geküsst. "
" Und das hat Liam einfach so mit sich machen lassen? "fragt er skeptisch nach.
" Naja... Erst hat er ihn dann von sich geschubst.... Aber wenig später hat er Zayn dann selbst wieder in einen Kuss gezogen.... Darauf hat Zayn ihm dann endlich mal gesagt, dass er in ihn verliebt ist und das sie jetzt endlich dringend Reden müssen.....Liam war so sogar so gerührt, dass er sogar ein bisschen geweint hat und es gar nicht wirklich glauben konnte.... Du weißt ja selbst wie er nach dem Wochenende drauf war und wie schlimm es ihm ging...Er hat ja echt kaum geschlafen, kaum gegessen und prinzipiell nur geweint... Als sie am Morgen uns dann erzählt haben, dass sie Zusammen sind habe ich fast die Freundschaft von Liam und Harry zerstört.... "gestehe Ich ihm noch zusätzlich ganz nebenbei und natürlich bleibt nur das bei ihm hängen.
DU LIEST GERADE
Es gibt keine Zufälle ||Ziam
FanfictionHarry und Louis sind glücklich zusammen. Was das mit Zayn und Liam zutun hat? Naja Zayn ist der Beste Freund von Louis und das schon seit Kinder Tagen und ganz neben bei wird er von allen als der Badboy und Fuckboy der Schule dargestellt.... Liam hi...