3. Was Liegt Auf Der Hand?

548 35 113
                                    

Pov. Liam :

Ich habe die ganze Nacht über vor schuldgefühlen kaum ein Auge zugemacht und genauso fühle ich mich jetzt auch.... Mein ganzer Körper fühlt sich Tonnen schwer an und ich habe bestimmt Augenringe, die locker mit dem Mount Everest mithalten können.... Genervt schalte ich meinen Wecker aus und Schleife mich aus dem warmen weichen Bett... Vielleicht wird eine Kalte Dusche mich wacher machen... Ich scheue mich jetzt schon davor, da ich sonst nur sehr Warm Dusche oder höchstens mal lau warm Dusche .... Aber ich glaube heute wird es nötig sein...Ich beginne jetzt schon zu frieren....

Nach der kalten Dusche und zwei Kaffee später, den ich normalerweise auch nicht trinke,bin ich jetzt wenigstens halbwegs Wach und fühle mich auch nicht mehr wie gerade ausgekotzt.... Ich fühle mich ehrlich gesagt sogar wieder ziemlich gut und versuche mich nicht mehr allzu sehr für die Sache gestern fertig zu machen.... Ich kann ja schließlich auch nichts für meine Gefühle... Ich habe es mir ja schließlich nicht ausgesucht ausgerechnet in den Typen verliebt zu sein der höchsten für eine Freundschaft zu haben ist ,anstatt in den der wirklich etwas von mir will...

Nun stehe ich frierend an der Stelle wo Larry und Zayn mich in wenigen Augenblicken einsammeln wollen...
Irgendwie habe ich es auch geschafft mich wenigstens halbwegs damit abzufinden...Liegt vielleicht am Schlafmangel ... Auch wenn ich Harry dafür immer noch umbringen könnte...Ich sitze gleich eine gute viertel Stunde neben Zayn im Auto und muss versuchen nicht an herz versagen zu sterben.

"Hallöchen Payno, bitte einsteigen!" ruft nun Louis mit herunter gelassenen Fenster und drückt einmal auf die Hupe , während er unmittelbar vor mir stehen bleibt... Toll wenn Louis fährt wird das ganze hier doch noch abenteuerlicher, als ich gedacht hätte...

Nur mal so nebenbei hasse ich diesen Spitznamen.... Louis gibt absolut, ohne Ausnahme jeden einen... Niall ist Nialler, ich bin Payno und Zayn ist Zaynster, was ich extrem unpassend finde.... Spitznamen wie Zee oder vielleicht sogar Zaynie wären doch viel passender, auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass ihm jemand Zaynie nennt ohne das er komplett ausflippt... Für Harry hat Louis auch eine Menge an Spitznamen für die ich wahrscheinlich noch ein paar weitere Stunden mehr bräuchte, um wirklich alle aufzuzählen, aber hier zumindest ein paar Beispiele.... Haz, Hazza, Bärchen, Love und Darling.... Und so weiter... Ich glaube aber das Harry der einzige ist den das nicht in den Wahnsinn treibt...Das kann einfach nur wahre Liebe sein.... Niemand sonst würde das einfach so hinnehmen.

Mit einem ungute Gefühl im Magen öffne ich die Tür und Murmel ein Guten Morgen...Sofort, umhüllt mich die Warme Luft des Autos und ich bin aufeinmal doch mehr als nur dankbar nicht laufen zu müssen.... Ich habe nämlich einfach irgendwas aus dem Schrank genommen und muss jetzt mit dem Konsequenzen leben, dass ich mir mehr, als nur den Arsch abfriere...

"Einen Wunderschönen guten Morgen, Liam...." sagt Harry und dreht sich strahlend lächelnd zu mir um.... Louis lächelt ebenso strahlend, während er losfährt ... Ich würde sagen, dass die beiden anscheinend guten Sex hatten, sonst wären die beiden am frühen Morgen bestimmt nicht so gut drauf....Mir graut es jetzt schon vor den Details, die Harry bestimmt nicht für sich behalten kann... Aber wenn ich sehe, wie glücklich verliebt die beiden gerade Händchen haltend lächeln, bringt mich das zum Lächeln und macht den Gedanken daran nur noch halb so schlimm... Solange Harry glücklich ist, werde ich diese Gespräche über mich ergehen lassen.

"Morgen.." höre ich nun auch Zayn leise nuscheln und wende meinen Blick zu ihm, was ich bis jetzt bewusst gelassen habe ... Er schaut angestrengt aus dem Fenster und sieht nicht so gut aus wie sonst.... Also er sieht schon gut aus, aber er sieht aus, als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen und stattdessen geweint...Sein sonst so perfekt sitzendes Haar liegt in alle Richtungen, sein schönes Gesicht zieren tiefe dunkle Augenringe und seine wunderschönen Braunen Augen sind gefüllt mit Tränen und Schmerz, den ich bis hierhin fühlen kann ... Sein Anblick bricht mir mein Herz...

Es gibt keine Zufälle ||Ziam Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt