Shigaraki POV
Warum ist der so früh schon Wach? Und steht dann auch noch auf?
Und vorallem warum hat der mich so komisch angesehen. Ich bin mir nicht sicher wie mir das gefällt.In meinem Zimmer angekommen ziehe ich mich erstmal um und setze mich danach auf meine Bett, welches in der Mitte des Raumes steht.
Mein Zimmer ist etwas größer als die der anderen, von der Einrichtung her sind sie gleich, außer das ich noch einen Tisch habe, genauer gesagt einen Schreibtisch, auf dem alle meine hingekritzelten Ideen für alles mögliche lose herumliegen, sowie die Ordner mit gesammelten Informationen über Profihelden, oder die UA ansich.
Sogar ein Bildschirm steht dort, ein Computer, dieser ist jedoch kaum Sichtbar weil er mit Blättern zugestapelt ist.Aber immoment habe ich keine Ideen für irgendwelche Pläne oder Missionen, mit verantwortlich hierfür ist diese verdammte Schlafstörung die mir seit knapp Zwei Wochen das Leben schwer macht.
Vielleicht ist es auch schon länger, ich habe es vergessen.Ich schaue mir weiter mein Zimmer an, einfach aus reiner Langweile.
Überall hängen Regale mit irgendwelchen Büchern.
Von Romanen bis Sachbüchern, ich habe alles gelesen als ich noch jünger war, die Welt hat sich wohl einfach weniger... Naja so wie die Welt halt ist, angefühlt.
Einsam vielleicht? Unfair? Rücksichtslos?
Was weiss ich schon.
Es war einfach ein Hobby.Ich muss grinsen als ich die Objekte erblicke die sich hinter den Büchern befinden.
kleine Figuren, Action-Figuren, in der Regel aus Filmen und Serien.
Von Helden habe ich keine, aber warum sollte ich auch, das wäre zu ironisch.Hier und da liegen auf meinem Boden Wäscheberge, in den Ecken sind jedoch noch weitere Bücher gestapelt da diese auf den Regalen keinen Platz mehr gefunden hatten.
Ich sollte aufräumen.
Dabi POV
Er ist weg. Wo er hingegangen ist? In sein Zimmer vielleicht.
Sich anziehen, oder einfach von der Bar wegkommen, trotzdem interessiert es mich was er dort wohl macht.
Ich kenne ihn nicht einmal, aber ich würde gerne mehr herausfinden.
Darüber was für ein Mensch wohl er ist.Der Shigaraki den ich flüchtig kennengelernt habe, mit dem ich gesprochen habe, ist nicht der selbe wie der, über den ich gehört hatte.
Naiv, agressiv, blasiert oder schlicht weg kindisch, über solche Eigenschaften wurde gesprochen, bald jedesmal wenn dieser Name irgendwo fiel.
Bis jetzt kann ich aber keine dieser dinge erkennen.
Eher das gegenteil ist der fall.
Zumindest nicht mehr. Ich habe von dem USJ Vorfall gehört, die Liga hat gnadenlos verloren, darüber ist nicht zu diskutieren.
Aber alleine dieses Vorstellungsgespräch in der Gasse, alleine das hat schon beinahe alle dieser "Fakten" wiederlegt.Er hat geduldig auf eine reaktion gewartet, egal was für eine, ein räuspern oder bloß ein Blick zur Seite.
Als ich ihm diese jedoch nicht gegeben habe schien er bereit zu sein mich aufzunehmen.
Das lässt mich zu nur einem Entschluss kommen.Er filtert.
Er hält extra nach Leuten ausschau, die eben diese Eigenschaften, diese negativen Eigenschaften welche Leben kosten könnten, nicht besitzen.
Aber frage ich mich..
Warum sind dann die anderen aufgenommen worden?
Ich weiss nicht wie sie kämpfen, wie gut sie Befehle ausführen, und ich will mir auch nicht anmaßen sie zu unterschätzen.Aber bei so einem Aufnahme Gespräch wären viele von ihnen durchgefallen.
DU LIEST GERADE
Weird Isnt it? -- ShigaDabi ff --
Fiksi PenggemarWer eine FanFiction mit vielen Missionen und action sucht, ist hier falsch. Ich habe mich auf die Gefühle der beiden füreinander, auf das Trauma, vorallem bei Tomura fokussiert und es so real wie möglich thematisiert. Ich habe vor dieser schon ein...