Tomura POV
Noch immer sitzen Dabi und ich oben und hören Musik. Ich, und vermutlich auch er, verarbeiten noch was grade eben passiert ist, so richtig kennengelernt haben wir uns nämlich eigentlich noch nicht, weshalb ich auch erstmal noch etwas vorsichtig sein werde.
Aber Zeit mit ihm zu verbringen fühlt sich trotzdem wie etwas ganz besonderes an.Ich hebe meinen Kopf von Seiner Schulter und bekomme sofort einen etwas besorgtem Blick von Dabi entgegen geworfen
"Ist etwas falsch?"
"Nein natürlich nicht... Nur, halten wir es erstmal noch geheim, ja?"
Er überlegt kurz, stimmt mir aber zu, ich hoffe nicht das er denkt es wäre mir unangenehm oder so ähnlich.
Er wäre mir ganz und garnicht unangenehm.
Ich möchte nur...
Ich weiss nicht was ich möchte, es ist einfach besser wenn die anderen es noch nicht erfahren.Ich freue mich das ich in seiner Gegenwart fast normal denke und fühle.
Aber ich kann nicht anders als diese sachen wenigstens nochmal kurz zu überdenken.
Ich habe mich schon immer etwas anders gefühlt, hatte Phasen wo es schwer war, ich weiss, die hat jeder.
Aber so, wie es vorallem die letzten Wochen ist, in diesem Ausmaß...Ich glaube ich werde später einmal mit Kurogiri reden, ich will ihn etwas fragen. Auch wenn diese frage für jemanden wie mich, der am liebsten alles für sich behält was auch nur im entferntesten mit Emotionen zutun hat, eine komische frage sein wird.
Untypisch.Dabi POV
Nachdem er mich dies gefragt hat denke ich auch kurz nach, ich glaube nicht das jemand etwas dagegen haben wird, wenn sie Magne akzeptieren, werden sie das bei mir, nein bei uns auch können.
Dennoch habe ich kein problem damit zu warten.
Tomura wirkt zunehmend Nachdenklicher, etwas unruhig.
Ohne ihn groß zu stören nehme ich meine frei Hand und streiche ihm sanft über seine Wange.
Seine eben noch geschlossenen Augen schauen nun etwas verschlafen zu mir hoch
"Hmm? alles ok Dabi?"
Nein, perfekt. Ich liebe diesen Moment, so etwas hatte ich noch nie, mit niemandem.
"Alles gut, Wirst du müde?"Er kichert leise während er seinen Kopf hebt und sich streckt.
"Es ist doch noch früh genug, mach d- ist heute Mittwoch?"
Was ist los? Er ist aufeinmal hellwach und spannt sich an.
Ich bestätige dies und setze mich ganz auf, um ihn anzusehen.
"Wir haben bald das wöchentliche Meeting, wir müssen gleich nach unten gehen"
Ich bin schon enttäuscht, das hatte ich komplett verdrängt, ich wäre gerne länger hier sitzen geblieben und hätte Zeit mit ihm verbracht.
Aber es bringt nichts, wir stehen auf und gehen vorsichtig nach unten, am besten ohne jemandem im Flur über den Weg zu laufen.
Nun trennen sich unsere Wege ersteinmal wieder.
Er geht auf sein Zimmer, ich gehe schonmal zur Bar, damit wir nicht wieder gleichzeitig dort aufkreuzen.irgendwann wird das hoffentlich nicht mehr nötig sein.
DU LIEST GERADE
Weird Isnt it? -- ShigaDabi ff --
FanfictionWer eine FanFiction mit vielen Missionen und action sucht, ist hier falsch. Ich habe mich auf die Gefühle der beiden füreinander, auf das Trauma, vorallem bei Tomura fokussiert und es so real wie möglich thematisiert. Ich habe vor dieser schon ein...