Kurogiri POV
Ich habe keine Ahnung was er gesehen hat, warum er so eine Angst hatte. Ich weiss nur das Dabi anscheinend bescheid weiß, dieser ist nämlich ohne zu zögern in Richtung der Zimmer gerannt.
Ich schaue ihnen kurz hinterher, es wäre möglich das er es mir noch erzählt, aber auch wenn nicht, ist das eben so.
Das er es Dabi erzählt hat reicht mir.
Ich spüre aber das die Blicke der anderen wieder auf mir liegen.
Ich schaue langsam hoch, und tatsächlich, zucke jedoch nur mit den Schultern und putze weiter.
Selbst wenn ich wüsste was grade genau vorgefallen ist, würde ich es ihnen nicht sagen.
Ich hatte kurz überlegt mal nach den Jungs zu schauen, diese Idee aber wieder fallen gelassen, da ich überzeugt bin, das sie das alleine hinbekommen werden.
Und auch auch falls dies nicht der Fall sein sollte, bin ich noch hier.
Und putze einfach meine Bar.Sie werden wohl heute nicht mehr wieder herunter kommen, aber das erwarte ich von ihnen auch nicht.
Die anderen sind wie immer neugierig, aber wer wäre das nicht, wenn man seinen Boss, den Mann der einen aufgenommen hat, in so einem miserablen Zustand sieht.
Sie machen sich sorgen.
Tomura kann behaupten und abstreiten was und soviel er will...
Irgendwo sind wir eine Familie.Dabi POV
Wir haben schonmal angefangen die Playlist zu zusammenzustellen, es sind zwar Lieder darauf die auch auf der alten waren, aber das bleibt ja nicht aus.
Wir haben auch neue Bands und Sänger entdeckt.
Das lenkt wirklich gut ab.
Das Mädchen war zwar ziemlich Zeitnah erschienen, ich hoffe aber das er nun noch wenigstens bis Morgen Zeit hat. Und der Mann nicht irgendwann hier irgendwo auftaucht, so plötzlich meine ich.
Tomura fängt irgendwann an zu gähnen, für mich ein Zeichen das wir schlafen sollten, es ist auch schon spät.
Dieser Tag war anstrengend für ihn.
Ich mache mir sorgen wegen Morgen, aber er hat recht, es wird sowieso passieren also bringt es nichts...."Muss ich noch fragen?"
"Nein, ich glaube du gehst einfach nie wieder in dein Zimmer, ich lass dich nicht mehr" Mit so einer Antwort hatte ich gerechnet, und sie mir eventuell auch gewünscht.
"Damit hätte ich überhaupt kein problem"
Als er grade Anstalten machen will sich hinzulegen, beginne ich aber das ganze etwas 'taktischer' anzugehen, und sage ihm, das er noch kurz warten soll.
"Hmm... Leg du dich mit dem Gesicht zur Wand, dann hast du keine chance in die Ecken zu schauen falls es heute Nacht Passieren würde... Ja so machen wirs"Einen etwas skeptischen Blick bekomme ich schon ab, als er kurz darüber Nachdenkt Scheint es aber sogar ihm eine mehr oder weniger logische Folgerung zu sein.
Zumindest beschwert er sich nicht.
Als er sich hingelegt hat lege ich mich hinter ihn und nehme eine der Dünnen Decken die Kuro uns gegeben hat, um sie über uns zu auszubreiten.
Das sie nicht dick ist, ist egal, ich bin ja hier und Sorge für die nötige Wärme für uns.
"Und wenn der einfach dann direkt neben mir im Bett ist? Dabi hilfe?"
Diese Idee... Ist so blöd das sie von mir stammen könnte
"Dann trete ich ihn, bei meinem Freund im Bett zu liegen geht garnicht, das ist mein Job"
Als antwort bekomme ich ein kurzes kichern, ich lege noch meinen Arm um ihn und hoffe das er schlafen kann."Morgen machst du ihn fertig"
DU LIEST GERADE
Weird Isnt it? -- ShigaDabi ff --
Fiksi PenggemarWer eine FanFiction mit vielen Missionen und action sucht, ist hier falsch. Ich habe mich auf die Gefühle der beiden füreinander, auf das Trauma, vorallem bei Tomura fokussiert und es so real wie möglich thematisiert. Ich habe vor dieser schon ein...