12 /Warum sollte er

788 62 4
                                    

Tomura POV

Noch immer sitze ich hier, höre Musik aber es wird nicht besser.
Ich schaue mich leicht um, als ich noch eine andere Person im Augenwinkel erkennen kann,  schrecke ich auf und falle fast nach hinten, kann mich zum glück aber grade noch fangen.
Dieser jemand hat mich fest im Blick, es ist niemand anderes als Dabi, schon wieder.
Als ich das realisiere, nehme ich einen meiner Kopfhörer raus und sehe ihn kurz an
"Warum... Was willst du hier?"

"Nach dir sehen, du wirktest so komisch grade"
Er will sich sorgen gemacht haben? Er kennt mich doch garnicht. Soll ich ihn wegschicken? Ich entscheide mich ersteinmal dagegen und beachte ihn einfach nicht mehr.
Ich spüre aber nach ein paar Minuten wie er sich näher zu mir setzt, auch dies macht mich nervös.
Er fragt mich was ich so höre, ob er mithören könne, ich habe immoment keine Lust mit jemandem zu reden, zu seiner reinen Anwesenheit sage ich aber nicht nein.
Ich hebe meine noch immer Zittrigen Hände, und halte ihm einen der Kopfhörer hin, welchen er dankend, aber auch etwas zögernd annimmt.

"Warum zitterst du so? Es ist angenehm hier oben"
Warum?
"Ist halt so, ok?!"
Danach ist erstmal ruhe, ich hätte Gedacht das er nach ein paar Minuten gelangweilt ist und geht, aber dem ist nicht so.
Er bleibt, bis die Playlist durchgelaufen und nun außer den Geräuschen der Stadt nichts mehr zu hören ist.
Er ist mir etwas zu ruhig.
Will er...?

"Du musst mir zwar nicht antworten aber ist alles ok?"

Na super, genau die frage die ich nicht hören wollte, da ich diese nicht beantworten kann.
Ich fühle immoment nichts, da diese angst und Nervosität vorübergehend zurückgegangen ist, ist dieses 'nichts' aber schonmal ein Fortschritt.
Ich weiss nicht wo diese Gefühle immer herkommen,
aber ich wüsste gerne was ich dagegen tun kann, da es von mal zu mal Schlimmer wird.
Ich kann es nicht stoppen, nur warten, und dieses warten, ist das schlimmste daran.

Du bist einfach Machtlos.
Schwach.
Fast nicht in der Lage da alleine wieder herauszukommen.

Ich werde durch eine leichte Berührung an meiner Schulter wieder in die Realität zurück geholt.
Ich sehe mich mit großen Augen um und bemerke nun wie Dabis türkis funkelnde Augen mich die ganze Zeit über fokussiert haben.

"Ich, ähm..."
ich seufze.
"Ich weiss nicht, ganz ok?"
Das Klang nach einer frage, und nicht nach einer Aussage, nach einer glaubhaften erst recht nicht.
Ich bekomme einen skeptischen Blick zurück.
ich erwarte dass er mich nun kritisch mustert, dies passiert jedoch nicht.
Er schaut eher so, als würde er darüber Nachdenken was er nun sagen soll, man könnte fast sagen er sieht etwas besorgt aus.

Aber warum sollte er?

Weird Isnt it?  -- ShigaDabi ff --Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt