Dabi POV
Als ich mich grade hingelegt habe, und versuchen will einzuschlafen höre ich laute Schritte von außerhalb meines Zimmers, diese Schritte entfernen sich immer weiter nach... Oben? Das Treppenhaus?
Nein das Dach.
Dann kann es ja nur einer sein, will er in ruhe gelassen werden? Hat er nur gewartet bis ich gehe, um dann wieder hochzugehen?
Nein, so ist er nicht, wenn er mich nicht hätte da haben wollen, hätte er es gesagt.
Auch wenn ich keine ahnung habe ob er jemaden sehen will, entscheide ich mich dazu ihm nachzugehen.
Ich stehe geschwind auf und laufe schnell, aber bemüht vorsichtig nach oben.
Am Zielort angekommen sehe ich ihn dort stehen, er steht mit dem Rücken zu mir, jedoch kann ich schon von hier aus sagen das er wieder zittert, diesmal könnte es an der kälte liegen, aber das glaube ich fast nicht.Ich überwinde mich und gehe auf ihn zu um ihn zu Umarmen, da ich nicht weiss, was ich zu ihm sagen könnte das hilft.
Er schreckt kurz auf, erwidert aber schnell die Umarmung, ich spüre wie das beben seiner Brust stärker wird und sich langsam feuchte stellen auf meiner Schulter bilden.
Tomura weint.
Er wirkt so verletzlich und unschuldig.
Zerbrechlich könnte man fast sogar sagen.
Es ist ihm zwar sicher trotzdem unangenehm, ich jedoch freue mich das er mir anscheinend vertraut, und mich nicht vom Dach geworfen hat.
Ich bin mir zwar sicher das der Grund kein erfreulicher ist, aber irgendwie mag ich diesen Moment, ich lege meinen Kopf vorsichtig an seinen und streiche ihm beruhigend über den Rücken.Ich erhöhe meine Körpertemperatur etwas, damit es wenigstens Warm ist und er nicht friert.
Ich weiss nämlich nicht wie lange wir noch hier stehen.Nach kurzer Zeit aber drückt er sich leicht von mir weg und schaut mit roten Augen an mir vorbei zur Treppe.
Ich schlage kurzerhand vor wieder runter zu gehen, hier oben wird es zwar nicht kalt, durch mich, aber es ist sicher trotzdem besser.
Die frage ob er nochmal in der Bar vorbei schauem will, beantwortet er mit einem nein, das würde ich wahrscheinlich auch nicht wollen...
Nicht weil Kurogiri irgendwas kommentieren würde, ich glaube die beiden kennen sich schon lange, einfach weil es nicht notwendig ist.Da ich eigentlich nicht vermute das er groß lust hat über irgendetwas zu sprechen, will ich mich wieder in Richtung meines Zimmers begeben, dieser plan wird jedoch durchkreuzt, da Tomura meinen Arm festhält
"Kannst du noch kurz bleiben? ich habe... Ich will im moment nicht alleine sein"
Natürlich kann ich das, vorallem wenn es ihm hilft.Und ich noch etwas mehr Zeit mit ihm verbringen kann.
Somit machen wir uns auf den Weg.
Am Ziel angekommen legt er sich auf sein Bett und schaut zur Decke.
Ich lasse mich auf den Stuhl fallen welcher vor einem großen Schreibtisch steht.
Wir reden noch kurz, über dies und das... Musik zum Beispiel.
Ich denke er hat eine bestimmte Verbindung zu Musik, deshalb besteht er auch immer darauf, seine Kopfhörer jede Sekunde bei sich zu tragen.Irgendwann scheint er eingeschlafen zu sein, es freut mich das er es geschafft hat.
Ich beobachte ihn eine Weile.
Er sieht irgendwie süß aus wenn er schläft, dies ändert sich leider als er unruhiger wird, und sich sogar jetzt, während er schläft den Hals auf kratzt.
Ein Alptraum?Ich stehe auf und bewege mich zum Bett, schnell nehme ich seine Hände von seinem Hals und lege meine Hand auf seiner Schulter.
Eigentlich ein eher kläglicher versuch, aber tatsächlich reicht dies um ihn zu beruhigen.
Er hatte es grade geschafft einzuschlafen und jetzt das.Unfair.
DU LIEST GERADE
Weird Isnt it? -- ShigaDabi ff --
FanfictieWer eine FanFiction mit vielen Missionen und action sucht, ist hier falsch. Ich habe mich auf die Gefühle der beiden füreinander, auf das Trauma, vorallem bei Tomura fokussiert und es so real wie möglich thematisiert. Ich habe vor dieser schon ein...