Dabi POV
Als ich durch das Portal komme, ist das erste was ich sehe Tomura, wie er im Müll rumwühlt?
Und ein Blatt Papier herausholt welches er sich genau ansieht.
"Hey, was machst du? Was war grade los?"
Ich Knie mich zu ihm auf den Boden und drehe seinen Kopf damit er mich anschaut.
"Ich... Ich bin nicht verrückt Dabi"
Warum sollte ich so etwas denken? Sein Gesichtsausdruck ist ernst, und genauso meint er es auch.
"Wie kommst du darauf? Warum sollte ich-""Ich habe einen Hund in der Bar gesehen, als ich ihn beworfen habe ist er zu einer Schwarzen Masse Zerfallen"
Er schaut mich die ganze Zeit mit großen Augen an während er sich an meinem Arm festkrallt.
Er hat also einen Hund gesehen der Zerfallen ist?
Er hat Halluzinationen?Durch mein zögern scheint er ungeduldig zu werden, er drückt meinen Arm nur noch fester.
"Ich bin nicht verrückt... Oder? Werde ich verrückt? Ich weiss nicht was ich tun soll"
Er lässt meinen Arm los und lässt sich wieder auf seine Knie fallen.
Er sieht frustriert aus, seine Augen haben diesen ganz besonderen Glanz verloren den sie heute Morgen noch hatten, diesen Glanz den ich so Liebe.
Wir holen ihn zurück.
Diesmal nehme ich seinen Arm und ziehe ihn in eine feste Umarmung."Nein, wirst du nicht. Egal was es ist, ich helfe dir wo ich kann. Sag bescheid wenn du noch mehr siehst, ok?"
Er nickt als bestätigung gegen meine Schulter
"Danke"
Ich hoffe er macht es wirklich. Ich weiss zwar leider nicht was man dagegen tun kann aber ich will diese dinge dennoch erfahren.
Er tut mir leid, ich bin enttäuscht von mir selber, das ich nichts tun kann um ihm zu helfen. ich bin darauf angewiesen das er mir vertraut, aber genau darin liegt das problem.Tomura POV
Wenn Dabi sagt das ich nicht verrückt werde hoffe ich das er recht hat, wir sitzen immoment auf dem Boden, er Umarmt mich, streicht mir über den Rücken, ich spüre seinen Atem, das gleichmäßige heben und senken seiner Brust.
Es beruhigt mich wirklich.
Aber irgendetwas hindert mich daran ihn... Ich will ihm Vertrauen und das werde ich von jetzt an auch.
Punkt.
Wir schaffen das, Irgendwie kriegen wir das hin.
Zusammen. Da bin ich mir unsicher... Nein nein, sicher natürlich.
Da bin ich mir sicher.
Genau..."Wie spät ist es eigentlich? Hast du eine Uhr?"
Ich habe zwar selber eine, er ist jedoch schneller.
Da es schon spät zu sein scheint sollten wir schlafen, aber ich will nicht schlafen, ich habe etwas Angst, könnte man sagen.
Dass das nächste was ich sehe kein Hund mehr sein wird. Sondern etwas anderes.
Zum Glück fragt Dabi mich ob er hier schlafen kann, dieses Angebot nehme ich dankend an und wir machen uns auf dem weg zu meinem Bett.
Es ist ein merkwürdiges Gefühl mit jemand anderem ins Bett zu gehen.
Aber ich freue mich darauf wieder diese Geborgenheit und Wärme, sowie diese Sicherheit zu spüren die er mir vermittelt.
Ich weiss nicht einmal wieso dies der Fall ist.Ich Kuschele meinen Kopf sofort wieder an sine Brust und merke wie er jedoch etwas zögert, bevor er seinen Arm um meine Hüfte legt.
Mit einem sanften "Ist ok" zieht er mich nun endlich näher zu sich heran und legt seinen Arm ab.
Genau dieses Gefühl meine ich.
Ich Lächle leicht, ich bin zufrieden und vorallem, nicht mehr alleine
"steht dir, du solltest öfter Lächeln"
Auf diese bemerkung hin verstecke ich schnell meinen Kopf etwas
"Was? Nein Komm zurück-"
Kichert Dabi nun, ich seufze und verlasse damit den Schutz der Decke wieder.
Ich bekomme von ihm, neben einem Kuss auf den Haaransatz, noch ein leises "Gute Nacht" zu gemurmelt"Gute Nacht"
DU LIEST GERADE
Weird Isnt it? -- ShigaDabi ff --
FanficWer eine FanFiction mit vielen Missionen und action sucht, ist hier falsch. Ich habe mich auf die Gefühle der beiden füreinander, auf das Trauma, vorallem bei Tomura fokussiert und es so real wie möglich thematisiert. Ich habe vor dieser schon ein...