Kurogiri POV
"Tomura, du bist noch wach?"
Es ist mitten in der Nacht, nicht das ihn das sonst aufgehalten hätte, aber das ist nicht der Punkt.
Er kommt Wortlos zur Bar und setzt sich hin, ehe er ein kleines
"Ja" Murmelt, danach folgt ersteinmal nichts mehr.
Ich Stelle ihm ungefragt einen Tee hin, er schaut mich kurz an, beschwert sich aber nicht.
"Du bist nicht ohne grund hier, worüber möchtest du sprechen?"
Irgendwie muss hier etwas Bewegung rein, abgesehen davon bin ich interessiert was er zusagen hat, mit dem was in den nächsten Minuten folgt hätte ich aber nicht gerechnet.
Er räuspert sich und schaut an mir vorbei auf den Boden
"Also, ich habe eine frage. Ich hätte nicht gedacht das ich das hier tun würde... Also ich weiss nicht mal ob du das we-""Tomura frag mich einfach, ich Versuche dir so gut ich kann zu helfen, dafür bin ich hier"
Es fällt ihm schwer, da er mit, was auch immer das ist, nicht zu Dabi geht scheint es ihm ebenfalls sehr wichtig zu sein.
"Also... Ok, ich will ihm Vertrauen! ich will... Ich weiss nicht wie ich das schaffe, mir kommen immer wieder Zweifel auf, ich kann sie nicht stoppen und das frustriert mich.
Kann das alles nicht einfach zu Ende sein, diese Ge... Einfach alles"
Er lässt den Kopf auf seine Arme fallen und seufzt, er wartet sicher auf eine Antwort, vielleicht musste er es aber auch nur loswerden und denkt ich hätte keine.
Es ist auch knifflig, von Liebe und Vertrauen kann ich ihm höchstwahrscheinlich nicht viel erzählen..."Leider schätze ich, kann es nicht einfach aufhören... Es gibt im Leben viele unschöne dinge Tomura, aber diese überwindet man und Arbeitet auf die schönen hin, die folgen werden.
Gib dir... euch noch etwas Zeit. Du musst ihm ja auch nicht von Anfang an dein Leben anvertrauen oder ähnliches.
Dabi ist ein Mensch der sich um die Menschen die er liebt sorgt, auch wenn er auf den ersten Blick nicht so aussehen mag.
Ich bin mir sicher er bemüht sich.
Für dich... Sonst... "
Er nimmt seinen Kopf hoch und schaut mich verwundert an, bevor seine Mundwinkel sich leicht nach oben ziehen
"Sonst? Kriegt er ärger oder was willst du mit ihm machen?"
Lacht er. Es freut mich das er Lacht, auch wenn es nur kurz sein mag.
Unrecht hat er aber nicht.
"Ich wollte es nicht aussprechen, aber ich bin der meinung das du ihm Vertrauen kannst, es braucht Zeit.
Ich bin... Es freut mich das du es versuchst, ihm Vertrauen willst.
Denn das ist der erste Schritt""Wow, ich hätte nicht Gedacht das du mir antwortest, ich kann mit der Antwort sogar etwas anfangen.
Danke... Ich denke ich gehe wieder zu D- ich gehe wieder in mein Zimmer"
Ich schaue ihn etwas belustigt an, er kann es ruhig aussprechen, hier ist keiner außer uns.
"Ist ja gut! Ich gehe wieder zu Dabi und schlafe noch etwas, hast gewonnen. Gute Nacht"
Er dreht sich um und läuft Richtung Tür, welche er nun aufmachen will, er schaut einmal panisch in den Flur und schlägt sie sofort wieder zu ehe er zu mir schaut."Was ist los?"
DU LIEST GERADE
Weird Isnt it? -- ShigaDabi ff --
FanfictionWer eine FanFiction mit vielen Missionen und action sucht, ist hier falsch. Ich habe mich auf die Gefühle der beiden füreinander, auf das Trauma, vorallem bei Tomura fokussiert und es so real wie möglich thematisiert. Ich habe vor dieser schon ein...