17 /Kurogiri?

757 61 9
                                    

Kurogiri POV

Ich konnte gestern Nacht Schritte auf dem Flur Wahrnehmen, ich habe zwar nicht nachgesehen da ich mir denken konnte was vor sich geht, aber wie die beiden nun hereinkommen stützt meine Vermutung.
Das sie nebeneinander sitzen ist umso besser.
Mir ist klar, man sollte nicht gleich vom besten ausgehen, aber ich bin nunmal optimistisch, vorallem was es diese beiden dort angeht.

Ich frage sie ob sie gerne etwas zu trinken oder zu essen hätten, beide nehmen nur einen Tee, gute Wahl.

"Wie hast du geschlafen Tomura?"
Er schaut schnell hoch und zögert kurz
"Gut, ja ich habe ganz gut geschlafen, seit Wochen mal wieder"
"Das freut mich, und du Dabi? Du bist auch so früh heute"
Ich finde ihre Reaktionen interessant, es ist ganz lustig sie etwas zu ärgern.

"Ja naja, hat sich nunmal so ergeben, soll vorkommen"
Die beiden werfen sich die ganze Zeit Verdächtige Blicke zu, sogar ein blinder bemerkt das hier irgendwas nicht stimmt.
"Gut Jungs, euer Tee" ich Stelle schwungvoll die beiden Becher auf die Theke der Bar und widme mich wieder meiner Arbeit, diese besteht wie immer aus putzen, aber sonst habe ich nunmal nichts zutun.
"Und was habt ihr heute so vor?
Ihr könntet nochmal hoch gehen, ich wusste ihr würdet euch gut vertehen"
Für diese Bemerkung bekomme ich einen leicht verlegenen Blick von Dabi. 
Und Tomura... Ich sage mal wenn Blicke töten könnten würde ich nun nicht mehr hier stehen und Tee servieren.

"Ich mag keine richtigen Augen besitzen, blind bin ich aber nicht"

"Das weiss ich selber... Das wäre vielleicht eine ganz nette Idee... Oder?"
Dabi stimmt sofort zu, ich freu mich das Tomura wohl endlich jemanden gefunden hat, jedoch komme ich nicht um einen bestimmten Gedanken herum.
Dabi bekommt probleme wenn er bei dieser sache etwas falsch macht.
Nicht nur von mir.
So schätze ich ihn jedoch nicht ein.
Er wirkt treu, und da er sich so um einen damals noch Fremden gesorgt hat, ist er ein guter Mensch.
...
Sogut wie ein Schurke nunmal sein kann.

Naja, Schurken sind nicht gleich schlechte Menschen, auch wenn man eben dies an jeder Ecke hört. Wir haben nur eine andere Meinung zu dieser Gesellschaft.
Tomura hatte recht damals, mit dem was er im USJ gesagt hat.

Wie wird die Gesellschaft eingeteilt?
Wer entscheidet was gut, und was böse ist?
Gewalt für den Zweck anderer macht sie gleichgültig, Lobenswert.
In dieser Welt werden Massenmörder gefeiert, da diese Gesellschaft sie als 'Helden' betitelt.

"Kuro? Kurogiri?"
Tomura wedelt mit der Hand vor meinem Gesicht herum, ich war wohl etwas zu vertieft.
"Ist etwas? Wollt ihr noch einen Tee? Oder etwas essen? "
"Was? Nein, wir wollten nur bescheid sagen das wir nach oben gehen, alles klar bei dir?"

Ich bestätige und schicke sie nun endlich hoch, wie lange dauert es wohl noch?

Weird Isnt it?  -- ShigaDabi ff --Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt