Dabi POV
Shigarakis Vergangenheit ist ebenfalls ein großes Rätsel.
Bis jetzt war er nur der Junge der mit einer Zusammengewürfelten Bande Krimineller die UA angreifen wollte, aber kläglich versagte.
Ich habe munkeln hören das er mit All For One in Verbindung stehen soll.Dennoch, wo er herkommt werde ich schon noch herausfinden.
Ich selber spreche ungerne mit außenstehenden über meine Vergangenheit.
Ich hatte zwei jüngere Geschwister, mit welchen ich nie Zeit verbringen durfte, da mein Vater mich immer zum Trainieren Zwang, bis ich mich eines Tages so stark verbrannte, das ich in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.Als ich wieder nach Hause zurück kam, sah er mich nicht einmal mehr an, ich wäre zu Schwach um die pläne und erwartungen zu erfüllen die er sich vorgenommen hatte, und um jeden Preis umsetzten wollte.
Ich war also nur ein weiterer Fehlschlag.
Ein gescheitertes Experiment.Wir bekamen einen weiteren Bruder, mein Vater schien nun endlich bekommen zu haben nachdem er gesucht hatte, also konnte ich endlich Zeit mit meinen Geschwistern verbringen und musste nicht mehr mit ihm Trainieren.
Aber um welchen Preis.
Darüber machte ich mir keine Gedanken, bis mein Bruder alt genug war um zu Trainieren, 'alt genug' hieß in diesem Fall jedoch Fünf Jahre alt.Ich entschied mich Wegzulaufen, als ich das tägliche quälen meines Bruders und das ständige weinen unserer Mutter nicht mehr aushielt.
ich lief einfach davon, ohne jemandem bescheid zu sagen war ich weg.
Darüber nachzudenken schmerzt, das ich sie einfach alleine gelassen habe, ich fühle mich als hätte ich sie aufgegeben, mich aufgegeben.
Aber genau genommen habe ich dies auch getan.Es tut unendlich weh sie verlassen zu haben, sie an diesem Ort lassen zu müssen.
Ich konnte einfach nicht mehr.Kurogiri POV
Nachdem Tomura gegangen ist, bin ich nun wieder mit dem Neuzugang alleine und gehe wie gewohnt meiner Arbeit nach.
Dabi ist wie sonst auch, nicht sehr gesprächig, er scheint wieder über etwas nachzudenken, weshalb ich mich dazu entschieße ihn nicht zu stören. Über was er nachdenkt frage mich natürlich, die Idee nachzufragen in die tat umzusetzen, ist noch zu früh.In diesem Punkt sind sie sich sehr ähnlich.
Noch vor ein paar Monaten hätte ich dies nicht behaupten können, Tomura hat sich in dieser kurzen Zeit jedoch stark gewandelt.
Ich weiss nicht woher dies kam, bin aber erfreut das er nun etwas besser darüber Nachdenkt was er tut, wie man die Dinge anzugehen hat.Wir mussten zu Anfang jedes Mitglied annehmen das wie kriegen konnten.
Dies ist auch gut merkbar, hätte er die Wahl gehabt hätte er sie alle wieder fortgeschickt oder gleich Vor Ort beseitigt.Er ist seit ca. Zwei Wochen in der Lage losziehen, und sich die Mitglieder aussuchen.
Außer Dabi hat er noch nie einen mit zurückgebracht.
DU LIEST GERADE
Weird Isnt it? -- ShigaDabi ff --
FanfictionWer eine FanFiction mit vielen Missionen und action sucht, ist hier falsch. Ich habe mich auf die Gefühle der beiden füreinander, auf das Trauma, vorallem bei Tomura fokussiert und es so real wie möglich thematisiert. Ich habe vor dieser schon ein...