Dabi POV
Er sieht auf den Boden, als würde er Nachdenken. Bis er anfängt zu flüstern
"Habe ich sie auch getötet?"
Was? Wen hat er getötet? Das Mädchen? Er weiss doch nicht einmal wer sie war.
Oder vielleicht weiss er das doch.Und sagt es... Mir nur nicht?
Die Antwort auf diese Frage kommt früher als erwartet
"Ich glaube ich habe meine Schwester getötet Dabi"
Schwester?
"Wie kommst du darauf?"
Er zeigt auf das Bild, ich nehme es in die Hand und Schaue es mir an.
Ein kleines Mädchen, ein Hund, ein Mann und... Es ist eine Familie.
Er hat keine Ahnung von Seiner Vergangenheit.
Aber diese scheint ihn nun rasend schnell wieder einzuholen, ohne das er überhaupt von der Startlinie wusste.
Sein Unterbewusstsein scheint sich daran erinnern zu wollen, aber warum ausgerechnet jetzt?
Die letzten Wochen?Ich schaue noch einmal auf das Bild.
Ich glaube nicht dass er noch viele weitere der Personen sehen wird, er war noch jung, es gibt sicher ein Schlüsselereignisse, danach könnte sich eine Art Kettenreaktion in seinen Gedanken auslösen...
Aber dieses Ereigniss, da müssen wir erstmal hinkommen.
Mein Gefühl sagt mir das es etwas mit diesem Mann zutun hat.
Warum?
Weil dieser als einziger komplett in Schwarz gemalt ist, außerdem guckt er nicht grade sympatisch.
Ich mache mir etwas sorgen.Wegen seinem Vater.
Tomura POV
"Dabi, was meinst du dazu? Was ist das? Was will es mir sagen?
Er teilt mir seine Gedanken mit, diese erschrecken mich etwas.
Ein besonderes Ereigniss?
Meine Vergangenheit... Also habe ich ohne es zu wissen meine Familie gemalt, sogar geglaubt es wären irgendwelche ausgedachten leute?
Ich weiss nicht was ich... Ich kann mich nicht erinnern, aber nach dem was Dabi gesagt hat, habe ich nun angst das ich diesen Mann sehe.
Leider habe ich jedoch die Vorahnung das ich darüber keine Kontrolle habe.Dabi sitzt Nachdenklich vor mir.
Ich beobachte ihn dabei, aber worüber genau denkt er jetzt noch nach?
Ich weiss, auch ich müsste nun eigentlich zusammengerollt in irgendeiner Ecke liegen und daran denken, daran denken was ich getan habe, oder auch nicht getan habe.
Ich weiss es nicht.
Aber das will ich nicht, ich will es einfach nicht.
Ich werde warten.
Ich warte auf diesen Mann, meinen Vater.
Ich habe das böse Gefühl das er das letzte Puzzleteil ist das mir fehlt."Dabi! Hör auf daran zu denken, wir warten einfach ab"
Er schaut mich sofort komisch an
"Einfach abwarten? Machst du dir garkeine Gedanken?"
"Du Idiot, natürlich mache ich mir die, aber wie sollte das etwas ändern? Es bringt nichts sich von jetzt an jede freie Sekunde damit zu beschäftigen... Aber ich Danke dir.
Danke das du mir helfen willst"Er zögert kurz, das erste was er darauf hin sagt ist doch tatsächlich
"Idiot? Du bist gemein"
Er schaut schmollend zur Seite während er dies sagt, er hat verstanden, und will mich aufheitern.
Danke.
Ich will es zwar eigentlich garnicht, kann mir ein kleines Lächeln jedoch nicht verkneifen
"Ja ein Idiot... Ein Süßer Idiot..."
Er schaut wieder zu mir und gibt mir ein erfreutes "Das wollte ich hören!"
Bevor er mir einen Kuss gibt.
Diesen erwiedere ich und lege meine Arme über seine Schultern.
Als er sich wieder von mir löst legt er seine Stirn an meine und schaut mir in die Augen."Danke Dabi, ich... Danke"
Ich würde es gerne aussprechen, es tut mir leid.
DU LIEST GERADE
Weird Isnt it? -- ShigaDabi ff --
FanfictionWer eine FanFiction mit vielen Missionen und action sucht, ist hier falsch. Ich habe mich auf die Gefühle der beiden füreinander, auf das Trauma, vorallem bei Tomura fokussiert und es so real wie möglich thematisiert. Ich habe vor dieser schon ein...