5 /Halbdunkel

888 67 9
                                    

Dabi POV

Shigaraki redet zwar mit mir, der übliche Smalltalk, macht sich aber nicht die Mühe sich in meine Richtung zu drehen oder zu schauen.
Eigentlich sollte ich dies unverschämt finden, aber nach allem was ich über diesen Kerl gehört habe scheine ich Glück zu haben das er überhaupt mit mir spricht.

Ich wollte schon längst schlafen, jedoch habe ich keine Idee wo sich die Zimmer befinden, natürlich hätte ich einfach den anderen folgen können als sie gegangen sind, sie waren mir jedoch viel zu früh, ein problem ist das aber nicht, ganz im Gegenteil.
So gefällt mir die Bar nämlich schon besser, es ist ruhig, alles was ich höre ist das leise klirren von Gläsern wenn diese von Kurogiri in die Regale zurück sortiert werden, sowie Regentropfen, die gegen die Fenster prallen, an diesen herunter laufen und Platz für die nächsten schaffen,  welche es ihnen gleichtun.

Shigaraki ist zwar auch noch hier, scheint aber das selbe zu machen wie ich auch, die Abwesenheit der anderen, und die damit entstandene Stille so gut auszukosten wie möglich.
Irgendwann bemerke ich jedoch das ich schläfrig werde
"Wo kann man hier die Zimmer finden?"

Ich höre ein leises seufzen aus Richtung des Bosses ehe Kurogiri mir eine antwort gibt.
"Die Zimmer befinden sich in diesem Gang dort hinter der Tür.
Deins ist... "
er zögert kurz, es scheint ihm entfallen zu sein, Shigaraki beendet jedoch kurzerhand seinen Satz mit einem
"Linke seite, zweite Tür"
Und gibt mir somit die Informationen die ich benötigte.

Beide bekommen ein schnelles "Danke" zurück.
Damit mache ich mich auf den Weg zur der Tür am anderen Ende des Raumes, welche ich mit einem schnellen Handgriff öffne und nun in einen Halbdunklen Gang schaue.
Dieser erscheint mir aus irgendeinem Grund beinahe unendlich.

Ich führe meine Hand zu der Silbernen Türklinke meines Zimmer und drücke sie herunter.
Ich bin überrascht, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, es ist zwar kein großer Raum, aber Bett, Schrank und ein kleines Regal passen trotzdem mit Leichtigkeit herein.

Ich weiss zwar nicht von was ich so müde bin, aber das ist mir auch egal.
Ich mache mir noch die Mühe meine Schwarze Jacke und meine Stiefel auszuziehen ehe ich mich aufs Bett fallen lasse, welches unter meinem Gewicht leicht anfängt zu knacken.
Sofort spüre ich wie meine Augenlider langsam schwerer werden und ich Einschlafe.
Ich frage mich, was wohl morgen Geschehen wird.

Tomura POV

Ich schätze mal Dabi geht nun schlafen, es ist aber auch schon spät, vielleicht sollte ich dies auch in erwägung ziehen.
Lange darüber Nachdenken tue ich nicht, ich frage Kurogiri ob er mir ein Gate in mein Zimmer öffnet, ich bekomme zwar einen leicht verwirrten Blick zurück, aber solange ich nicht laufen muss soll mir das recht sein.
Er tut wie befohlen, vor mir erscheint eine Art violetter Nebel durch welchen ich auch schnell hindurch trete.
Ich stehe nun vor meiner Zimmertür. Wow.

Diesen letzten Meter hätte er mir auch noch gönnen können.

Weird Isnt it?  -- ShigaDabi ff --Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt