Dabi POV
Wir machen uns auf den Weg nach oben und setzen uns wie davor auch schon, auf den Rand des Daches, von welchem man diesen teil Japans ziemlich gut überblicken kann.
Tomura holt schnell die Kopfhörer aus seiner Tasche und hält mir einen hin, ich hätte zwar auch selbst welche, teile aber lieber seine mit ihm.
Wir hören uns ein paar Lieder an und ich merke das ich nicht Unrecht hatte, ganz und garnicht, diese Lieder sind genau mein Geschmack, ich frage ihn später mal ob er mir ein paar davon schicken kann.
Andererseits können wir auch einfach öfter hier nach oben kommen.
Ich fühle mich unglaublich wohl in seiner Gegenwart, ich weiss nicht warum.
Vielleicht sogar zu wohl?Nach einer Zeit versuche ich mal etwas, ich traue mich erst nicht, lege dann aber meine Hand vorsichtig auf seine und warte auf eine Reaktion.
Als er es bemerkt schaut er erst etwas ungläubig auf unsere Hände und wird etwas rot, er stellt direkten Blickkontakt her.
Ich kann seine Rubinroten Augen zum ersten mal richtig sehen.
Sie funkeln mich an.
Ich beuge mich zögernd weiter nach vorne und warte kurz bis er es mir gleich tut, entweder das oder ich bekomme jetzt eine abfuhr.Jedoch kommt auch er mir näher, ich lege meine Hand an seine Wange, und schließe den Abstand der noch zwischen uns herrschte, indem ich meine Lippen auf seine lege und einen sanften Druck ausübe
Er erwiedert ihn schnell und lächelt in den Kuss hinein.
Es dauert nicht lange, sagt aber mehr als tausend Worte.
Es fühlt sich unglaublich gut an, wie ein kleines Feuerwerk.Ich spüre wie auch mir etwas röte ins Gesicht steigt, meine Narben verdecken dies zum glück ganz gut, bei ihm sieht das anders aus.
Als wir uns lösen müssen schaut er mich mit großen Augen an und zögert kurz, beginnt dann aber zu Lächeln, genau wie ich.
ich mache mich bereit etwas zu sagen
"Sind wir jetzt -""Ja, oder?"
"Ja" ich kann mich zwar nicht sehen, weiss aber genau das ich wie ein Idiot Grinse, zum Glück bin ich nicht der einzige.
Er zieht mich wieder zu sich rüber und Küsst mich erneut, dies erwidere ich gerne und vergrabe meine Hand in seinen Haaren.
Ich bin Glücklich.
Das erste mal seit... Ich weiss es schon garnicht mehr.
Ich bin es einfach, und Tomura anscheinend auch.Tomura POV
Ich wusste zwar das Kuro uns bloß ärgern wollte, aber irgendwie bin ich grade dankbar dafür, auch wenn das nichts mit diesem Moment zutun hat.
Eben so bin ich dafür dankbar, das Dabi den ersten Schritt gemacht hat, ich war mir unsicher.
Im moment sitzen wir hier einfach.
Wie zwei grinsende Idioten auf dem Dach, aber die sind wir ja auch.
Ich freue mich nun sagen zu könne das er nicht mehr nur irgendein Idiot, sondern mein Idiot ist.Ich mache die Musik wieder an und lege meine Kopf auf seine Schulter, während ich meine Beine in der Luft baumeln lasse und die Augen schließe, einfach diesen Moment genießend.
Auch dabi lässt es sich nicht nehmen seinen Arm um mich zu legen und wieder irgendwie in meinen Haaren herumzufummeln.
Ich beschwere mich nicht, es ist angenehm.
DU LIEST GERADE
Weird Isnt it? -- ShigaDabi ff --
FanficWer eine FanFiction mit vielen Missionen und action sucht, ist hier falsch. Ich habe mich auf die Gefühle der beiden füreinander, auf das Trauma, vorallem bei Tomura fokussiert und es so real wie möglich thematisiert. Ich habe vor dieser schon ein...