Epilog

25 6 0
                                    

Damians POV:

Ich setzte mich auf die Hollywood-Schaukel, die ihm hinteren Teil des Gartens stand und beobachtete Elina dabei, wie sie mit Klein-Timmy spielte und ihm einen Ball zurollte.

Die Siebenjährige war so aufgeweckt, dass sie an keinem Ort länger als fünf Minuten bleiben konnte.

Sie wirbelte von einer Ecke des Gartens in die Andere und sammelte kleine Regenwürmer in einem Eimer.

Nur mit Tim konnte sie sich länger als nur fünf Minuten beschäftigen.

Luke's und Louisas kleiner Sohn feierte heute seinen ersten Geburtstag, zudem auch Bellas Familie eingeladen war.

Während Luke grillte und sich unsere Väter unterhielten, wartete ich auf Bella, die bis eben noch bei Louisa in der Küche war.

Lächelnd kam sie auf mich zu und mir wurde wieder bewusst, wie schön sie war.

,,Hey."

Sie schmunzelte, als ich sie auf meinen Schoß zog.

,,Hey", antwortete ich und gab ihr einen Kuss.

,,Das Essen ist bald fertig...", sie wollte schon wieder aufstehen, aber ich hielt sie zurück.

,,Louisa schafft den Rest schon ohne deine Hilfe. Außerdem sind unsere Mütter ja auch noch da, du kannst also noch bei mir bleiben."

Sie grinste zurück und lehnte sich an meine Schulter.

Versonnen sah sie auf ihre Hand und drehte den silbernen Verlobungsring.

Mein Herz schlug schneller und ich konnte immer noch nicht glauben, dass dieser wundervolle Mensch ja gesagt hatte.

Louisa kam mit der Torte heraus und Luke rief alle zum Tisch.

Bella stand lächelnd auf und verkreuzte unsere Finger.

Sanft drückte sie meine Hand und zog mich zu den anderen.

,,Guck mal, ich hab schon vier Regenwürmer!"

Stolz hob Elina den Eimer und lief neben uns her.

Ich lachte und Bella schickte sie zum Waschbecken.

,,Was findet sie nur immer an den Regenwürmern?"

Ungläubig sah sie ihr hinterher und ich sagte grinsend:

,,Das hab ich früher auch gemacht. Jeder hat das gemacht."

Sie lachte und schüttelte den Kopf.

,,Ich nicht."

,,Dann warst du kein richtiges Kind."

Gespielt empört stupste ich sie an.

Sie lachte nur und kuschelte sich an mich.

,,Hey ihr zwei Turteltauben, die Steaks werden kalt", rief Louisa lachend.

Wir kamen schnell an den Tisch und Bellas blaue Augen strahlten mich an, als sie ihre Hand heimlich unter dem Tisch in meine legte.

Ich umschloss ihre Finger und lächelte.

Ich würde mein Leben mit der Person verbringen, die mein Herz höher schlagen ließ und die ich über alles liebte.

All the things we left behindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt